|
[22.05.2010] HeavensGate @ Docklands Festival 2010 [Jovel, Münster]
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

LINEUP:
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (00:45 - 02:00)
Menno de Jong (23:15 - 00:45)
Dash Berlin (02:00 - 03:30)
Signum
Chriss Ortega
Chrix & Chris Low
Tickets & weitere Infos unter:
http://www.docklands-festival.de
______________
Ich freu mich drauf :) Hoffentlich wird's schön voll! |
|
|
| marshmellow |
Hab in Hamburg am WE gedacht mir fallen die Augen aus dem Kopf!
Auf dem Trancefloor mal eben doppelt bis dreimal so viele Leute wie auf dem Electrofloor!
Hier bin ich auf jeden Fall uch am Start, Dash Berlin´s Deutschland Premiere darf ich mir doch nicht entgehen lassen! Freu mich drauf! |
|
|
| Chris Low |
| Hab das so auch noch nicht gesehen! War schon irgendwie merkwürdig. Aber besser so als andersrum! Freu mich natürlich auch auf Münster. Das Jovel ist echt ne schicke Halle. |
|
|
| yeti2306 |
| Hab das Ticket vor mir liegen. |
|
|
| Ghazala |
22.30 - 23.15 CHRISS ORTEGA
23.15 - 00.45 MENNO DE JONG
00.45 - 02.00 ALEX M.O.R.P.H. B2B WOODY VAN EYDEN
02.00 - 03.30 DASH BERLIN
03.30 - 05.00 SIGNUM
05.00 - 06.00 CHRIX & CHRIS LOW
So, und hier ist der Timetable :)
Freu mich echt drauf, Chrix & Chris closen, das riecht nach ordentlich Dampf :D |
|
|
| marshmellow |
| Ach, das wird geil. Freu mich schon! Is ja schon nächste Woche! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by marshmellow
Ach, das wird geil. Freu mich schon! Is ja schon nächste Woche! |
Nur noch 5 Tage :toocool: :D |
|
|
| Chris Low |
| yaiiiiiiiiiiiiii!!!!!! ;-) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Chris Low
yaiiiiiiiiiiiiii!!!!!! ;-) |
Verrückte Nuss :D |
|
|
| marshmellow |
| Cool, nur noch 2 Tage. Ich freu mich. Bin auf Dash Berlin echt mal gespannt, noch nie gehört zuvor live und in Farbe! |
|
|
| Ghazala |
Und jetzt nur noch 1x schlafen :)
Ahhh, Paaarty :) |
|
|
|
|