|
02.06 Tiesto Clubgig Butan Wuppertal (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| Och, wenn man schon an der Ecke ist, kann man sich das doch mal reinziehen! Was gibt es denn sonst für Alternativen? |
|
|
| TranceLady |
| tja gute frage.leergut wegbringen,altpapier sammeln,steuererklärung machen,peter zwegart gucken,sport treiben.all das und noch so viel mehr wären viel bessere alternativen als tiesto und die andern beiden. |
|
|
| MGZR160 |
Trancelady stänkert wieder gegen Tiesto, war ja klar....
zum Glück gibts da bessere Alternativen, als sich mit dem Inhalt dieser Äusserungen auseinanderzusetzen :D |
|
|
| MirkoS |
Es ist doch nur ne Party....oder?!
Würde mir eher Gedanken machen, wenn ich abends alleine zu hause sitzen würde und es nichts anständiges in meiner Musikrichtung geben würde.
Also ich kann es verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf eine hoffnungslos überfüllte Location. Da wird mir das dann auch zu bunt... ;) :D |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Trancelady stänkert wieder gegen Tiesto, war ja klar.... |
hmm.....irgendwie ist hier keiner so begeistert von dieser party aber MICH schreibst du an.Magst mich wohl ein bissl wa? :-) aber die sei verziehen.Ich kanns ja verstehen. |
|
|
| Inyrie |
Vor allem wurde ja explizit nach Alternativen gefragt?
Seit wann ist Tiesto-Bashing denn hier verpöhnt? Früher war das immer ein dankbares Thema :o :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vor allem wurde ja explizit nach Alternativen gefragt?
Seit wann ist Tiesto-Bashing denn hier verpöhnt? Früher war das immer ein dankbares Thema :o :toothless |
Früher hatten wir auch einen.....ääähhh lassen wir das mal lieber... ;) :D
Finde das alles nicht soo schlimm. Gibt weitaus schlimmeres in der Welt.
Ach ja über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wunderbar lästern! :happy2: |
|
|
| Ghazala |

Mainfloor:
DJ Tiesto
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
Patric la Funk
HeavensGate Members floor:
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
Chriss Ortega
Chrix & Chris Low
Benny Duarte
DIGITALmusikanten
Loveparade Club Floor
Gunnar Stiller & Daniel Rajkowitsch
Auf alle Fälle mit dabei, das wird sicher wieder fett :) |
|
|
| Sunshine1983 |
Ich habe 2 Karten zu verkaufen. Normal zum Kaufpreis.
Leider kann ich doch nicht hin!
Bei Interesse, bitte melden!!!
LG
Sunshine1983 |
|
|
| Basti1282 |
| was kostet denn ne karte? mfg |
|
|
| Ghazala |
| 21,50 EUR - Preis inkl. VVK Gebühr, Vorfeiertag :) |
|
|
| Sunshine1983 |
@basti:
du hast eine email und pm |
|
|
|
|