|
02.06 Tiesto Clubgig Butan Wuppertal (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Wäre cool, wenn du dabei bist Basti :)
Nicht mal mehr eine Woche, dann geht's los! |
|
|
| Tom_J. |
Globalbeats.fm wird bei diesem Event auch dabei sein und zwar in dem kleinen Floor wo beim letztenmal der Newcomer Floor war.
Diesmal sind nur Resident von Globalbeats Bluechannel dabei
Los gehts wie in den anderen Floors auch 22uhr
Lineup:
Janekdj
DJ C-MB
DJ DTM
Vincent Maviba |
|
|
| Ghazala |
Also noch ein Floor mehr auf dem sich die Leute verteilen können - praktisch :)
Der Timetable sieht wie folgt aus :)
MAIN FLOOR:
22:00 - 00:30 Patric la Funk
00:30 - 03:00/04:00 Tiesto
03:00 / 04:00 bis Ende Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
HEAVENSGATE MEMBERS FLOOR:
22:00 - 23:15 Benny Duarte
23:15 - 00:30 Chriss Ortega
00:30 - 01:30 Alex M.O.R.P.H.
01:30 - 02:30 Woody van Eyden
02:30 - 03:45 Chrix & Chris Low
03:45 bis Ende: DIGITALmusikanten
Freu mich sehr drauf und werd bestimmt auch mal bei Tiesto vorbeischaun :) |
|
|
| Basti1282 |
jo andre, bin auch mit nem kollegen am start.... schauen uns aber wohl das ganze tiesto set an, es sei denn die main platzt aus allen nähten ;)
cu there :] |
|
|
| Ghazala |
Sehr fein, freu mich :)
Bis morgen dann! |
|
|
| Ghazala |
Auf geht's
Ab geht's
3 Tage wach :D
Cu tonight @ Butan, can't wait :)
 |
|
|
| Basti1282 |
Am Anfang bei Tiesto definitiv zu voll.... Absperrordner wie bei der TranceEnergy wären irgendwie nice gewesen. Nachher gings...
Mag sein das für Tiesto Fans einige gute und bekannte Lieder gespielt wurden. Ich hab die Kaleidoscope CD nach einmal hören direkt wieder abgegeben, ich denke er wird einige Tracks davon gespielt haben. Für mich gabs drei Songs die sehr gut tanzbar waren, mit darunter Lethal Industry ;) Der Rest klag wie DreamDance-Gedudel ;)
Hinterher nurnoch belastiger Kram.
Auf Floor 2 war ich ab 3:45... da wars deutlich besser.
Insgesamt aber mal schön wieder den Tiesto zu sehen und zu vernüftiger Mucke zu schunkeln. Tiesto-begeisterte sind sicher auf Ihre Kosten gekommen ;)
LG an alle! |
|
|
| Ghazala |
Hölle - was für eine fette Party :) Der HeavensGate Floor hat mal wieder gezeigt wie es laufen kann!
Der Sound auf dem Floor war astrein. Das hört man auch auf meinen Videos (fast 3 GB).
Meine Bilder gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/GhazalaDE/
Freu mich schon auf die nächste Party!
Die Videos folgen btw. später! |
|
|
| MGZR160 |
Wie war denn nun Tiesto?
@Basti: Wie definierst Du denn Dream Dance Gedudel??? Gibts die Compilation überhaupt noch? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Wie war denn nun Tiesto?
|
Zwei Zitate aus einem anderen Forum:
| quote: | Tiesto hatte null Bock, lag wohl auch daran, dass er wohl angeblich gar nicht dort auflegen will, sondern musste, damit er zur LoveParade zum auflegen zugelassen wird.
Sollte das stimmen, so hat man es auch deutlich gemerkt.
Das halbwegs durchgerungene "Dankeschön" zum Schluss hat dann irgendwie auch nicht geholfen.
Mit dem Publikum nicht gespielt bzw drauf eingegangen. |
| quote: | | Tiesto fand ich auch schwach ..., aber es gab tolle Alternativen! Heavensgate und Globalbeats haben gerockt!. |
|
|
|
| MGZR160 |
| Das ist natürlich schade, wobei ich den Eindruck habe, dass er meist nur in Deutschland keinen Bock hat, woanders dagegen schon. Fühlt sich bei den Deutschen wohl nicht ganz so wohl. Sind ihm ja auch größtenteils feindlich gesinnt. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Sind ihm ja auch größtenteils feindlich gesinnt. |
Und womit? ;) |
|
|
|
|