return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[12.06.2010] Berlin Tempelhof Airport - Berlin Summer Rave // Westbam / Marusha / Deichkind
View this Thread in Original format
Cosmique


quote:
Am 12.Juni 2010 findet somit das Fastival Berlin Summer Rave statt, um in allen Berlinern ein Sommergefühl zu erwecken. Auch die Location, der geschichtsträchtige Flugplatz von Berlin Tempelhof, sorgt hierbei für ausreichend Platz. In zwei Hangars werden 10000 Besucher erwartet, die zu den feinsten Techno- und Elektrosounds ihr Tanzbein schwingen werden.

Auch das Line-Up stellt dieses Event auf keinen Fall in den Schatten. Bekannt für seine Lovepade-Hymnen, gibt sich Westbam an diesem Abend die Ehre. Des Weiteren sind auch Marusha und Lützenkirchen mit von der Partie. Dazu kommen noch Ostfunk, Electro Ferris (Deichkind) und viele mehr. Seid also gespannt!



quote:
Seit seiner Schließung gefällt der Berliner Flughafen Tempelhof mehr und mehr als Party- und Festivallocation. Und auch die Macher des „Berlin Summer Rave“ haben sich diesen spektakulären Ort ausgesucht, eine Kathedrale der Industriekultur. Die beiden Hangars, in denen der Rave stattfindet, bilden eine eindrucksvolle Kulisse mit ihren Stahlkonstruktionen, großen Fensterfronten und Betonpfeilern. Aber auch das Motto der großen Party ist nicht weniger spektakulär, denn an diesem Abend treffen die Mitbegründer der Raving Society, Marusha und Westbam, auf neue Protagonisten der deutschen Club- und Party-Szene wie Lützenkirchen, Electro Ferris oder die Macher des Ostfunk-Labels und der gleichnamigen erfolgreichen Partyreihe. Diese Rave-Allianz wird euch mit Sicherheit einen der schönsten Momente des Berliner Sommers bescheren und vielleicht der Anfang einer neuen großen Liebe sein. Neben den Hangars gibt es noch eine großzügige Outdoor-Area zum Chillen und mit großem Gastrobereich.

Line Up: Westbam, Marusha, Lützenkirchen, Ostfunk-Crew, Yeomen, Electro Ferris (Deichkind), Le-Chare, Emanuel Eisbrenner, Steve Murano, Bastian Fresco feat. Béatrice Thomas, Chopstick & Johnjon, Mitsuni

Tickets: An der Abendkasse für 18,- Euro, im Vorverkauf für 15,- Euro unter www.berlin-summer-rave.de


Line-Up:
Westbam - Bass Planet, Berlin
Marusha
Lützenkirchen – Plattform B, München
Ostfunk (Oliver Tatsch, Daniel Boon)
Electro Ferris (Deichkind)

Ticket 15 Euro

http://www.berlin-summer-rave.de/ticket
godfatherdc
ob die das da voll kriegen bezweifel ich mal. die location ist auf jeden fall hammer für so nen event
Ghazala
Bestimmt fett :)

Sowas gibt's auch im Ruhrgebiet ;)

[22.08.2010] Circle Of Love @ RennbahnPark, Neuss [10:00 - 22:00 Uhr]

Freu wie doof :toothless
Skuz
leider parallel zu James Holden im Watergate...
Cosmique
timetable:

djcooky
Wird der Rave irgendwo im Radio übertragen?
Sunshine Live vielleicht?
Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
ob die das da voll kriegen bezweifel ich mal.


immerhin ausverkauft :eek:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
immerhin ausverkauft :eek:


wunder...
Skuz
quote:

Liebe Leserin, lieber Leser,

Du hast bei unserer Verlosung »A&P Berlin Summer Rave« mitgemacht und
gewonnen. Du erhältst vom Veranstalter eine Email mit Deinen
Eintrittskarten.

Infos zur Veranstaltung und Location findest Du hier:
http://www.berlin030.de/content/view/9723/28/

Viel Spaß

Dein [030] Team


hmm, wenn die tickets wirklich noch kommen, bringt mich das in nen gewissenskonflikt. ich wollt doch zu holden und eigentlich reizt mich marusha mehr als der olle maxe^^
Ghazala
Och das ist ja schon morgen, sonst hätte ich gesagt verkauf die bei eBay :D

Skuz
Kurzkommentar
Tja, erstens läuft es anders und zweitens als man denkt. Jedenfalls mit 10€ mehr im Portemonnaie wieder zu Hause angekommen als losgegangen.
Angekommen gegen 12 am ehemaligen Flughafengelände von Tempelhof. Auf dem Weg dorthin schon massig Kindern, Prolls und Assis getroffen, welche sich darüber austauschten, wie sie heute Abend eine „knacken“ wollen. Nunja, jedenfalls massig voll das Teil schon beim Einlass. Gästeliste sei dank, nen separaten Eingang gehabt ( in dem Kuddelmuddel von Listen haben die ewig gebraucht, bis die mich gefunden haben). Man dachte, man sei schon drin und folgte einem elend langen Weg hin zu den Hangars. Tja, leider stellte sich dann heraus, dass man noch nicht drin war, sondern das am ersten Eingang lediglich kontrolliert wurde, ob man im Besitz eines Tickets ist. Die Schlange vorm zweiten Eingang war ca. 100m lang und nebeneinander haben mindestens jeweils 10 Personen Platz gefunden==> dauert ewig, zumal jedes Ticket (ja, es gab Tickets am GL-Schalter, keine Bändchen, Stempel etc.) durch son elektronisches Lesegerät muss. Zurück zum Eingang, weil Publikum recht assig, fehlende Motivation lange anzustehen. Eigentlich wollt ich die Tickets ja verschenken, aber wie das Leben nun mal so ist bei einer größeren Nachfrage als Angebot, tummelten sich dann plötzlich zig Leute um uns herum, welche sich dann ohne mein zutun ein Wettbieten lieferten. Ergebnis 50€ für beide Tickets (VK 15€ pro Ticket; AK wäre 18 gewesen). Danach dann ab ins Watergate zu Holden und Margot.
Nik Novo
lol

Zitat Steff: "Gooood choice"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement