return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[23.07.10] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Music Park /w Ferry Corsten!
View this Thread in Original format
Ghazala

Sunshine Live präsentiert: All Before LOVE
Bereits einen Tag vor der Loveparade verwandelt sich Duisburg in das Mekka der elektronischen Musik wenn Deutschlands Dance Sender Nr.1 Sunshine Live zu einer bis dato nie dagewesenen Veranstaltung in den Delta Musikpark einlädt. All Before LOVE vereint die unterschiedlichsten Spielarten elektronischer Musik auf insgesamt 5 Floors unter einem Dach und wartet mit einem absolut gigantischen Lineup auf. Mit Floors der Sunshine Live Radioshows HeavensGate und Welcome to the Club, so wie Partnerfloors von Abstract und Hardcore Gladiators und Top DJs wie Ferry Corsten, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Sven Wittekind, Klaudia Gawlas, Sven Schaller aka Kaoz , Klubbingman, Shog, Real Booty Babes, Oscar de la Fuente, Amnesys, Pradera, DJ Mystery und viele viele mehr, wird die gesamte Bandbreite der Unterhaltungsmusik geboten und macht das Delta in Duisburg zum „The Place To Be“. 5 Floors - 5 Styles!!!!!

23.07.2010 // Delta Musik Park Duisburg // ab 21:00 Uhr // VVK €8,- / AK €10,-

Presale unter:
http://www.partytickets.de

HeavensGate Main Floor :
Ferry Corsten (Rotterdam)
Alex M.O.R.P.H. (Bochum)
Woody van Eyden (Bochum)
Super8 & Tab (Helsinki)
Neil Moore (London)
Sequentia (Aachen)

ProgressiveGate:
Chrix & Chris Low (Herten)
Rocking J (Mannheim)
Benny Duarte (Lissabon)
Bluefire (Frankfurt)
Andy Tube & Miller (Offenburg)

Welcome to the Club:
Klubbingman (Sinsheim)
Oscar de la Fuente (Palma de Mallorca)
Shog (Hamburg)
Real Booty Babes (Köln)
Mario Lopez (Hannover)
Axel Coon (Gelsenkirchen)

Hardcore Gladiators:
Amnesys (Rom)
DJ Mystery (Aachen)
Alien T (Campobasso)
Pradera (Amsterdam)
E-Phex (Iserlohn)
Twilight Forces (Mönchengladbach)
DJ Ron & Baby Raw aka The Audio Criminalz (Bochum)
Joe Nitro (Dortmund)
MC H (Ruhrgebiet)

Abstract:
Sven Wittekind (Frankfurt)
Klaudia Gawlas (Passau)
Sven Schaller aka Kaoz (Koblenz)
V.E.R.S. (LIVE) (Venlo)
DIGITALmusikanten (LIVE) (Bochum)
Suffix (Koblenz)

www.delta-musikpark.de

Ferry & Klaudia Gawlas, das sind doch schon 2 sehr fette Namen im Linuep! Chrix & Chris Low nicht zu übersehen :)

Freu mich sehr drauf, ist ja keine 40 KM von mir mit Auto - dabei!
HeavensGate

SUNSHINE LIVE pres. ALL BEFORE LOVE

A great Loveparade preparty will take off on July 23rd 2010 at Delta Musikpark Duisburg, Germany! 5 Floors with 5 styles will line up a fantastic melange of top artists like Ferry Corsten, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Super8 & Tab, Sequentia, Chrix & Chris Low and many many more!

The floors will be hosted by HeavensGate, Welcome to the Club, Hardcore Gladiators and Abstract!

Presale €8,- / At Night €10,-

http://www.sunshine-live.de
http://www.delta-duisburg.de

Ticket Presale:
http://www.partytickets.de/index.ph...vents&sel=ABL10
JeSsY0182
Wow, das Delta lebt noch... :D.
Da bin ich groß geworden :toothless
Ghazala
Ach Mensch HeavensGate, lass das :D

Ich wollte doch schneller sein :(
.-WooDY-.
örks...ich finds einfach nur zum kotzen das die geilste mucke immer in den assisgten und ranzigsten läden gespielt wird....erst butan und jetz delta dusiburg...ich glaubs einfach nich.....leute , echt mal. nrw hat weitaus bessere locations zu bieten als DIESE...
warum nicht mal das ehem. tarm center mieten??? hm? oder das aura ibbenbüren? die location ist wenigstens sauber und nicht von vollassis überlaufen die mit der mucke nix anfangen können.
Ghazala
Das DJ-Meeting war doch im ehemaligen Tarm Center ;) Außerdem ist das für so ein Event viel zu klein!

Delta passt schon :) Hauptsache die Musik ist geil!

War vor 7 Jahren auch mal im Delta und empfand es als nicht so schlimm. Damals hatte ATB über 3 Stunden gespielt :D
vandit_freak
Super8 & Tab in SO NEM Laden :(
marshmellow
Ist nun mal Duisburg´s grösste Location, so einfach lässt sich das glaube ich erklären. Und wenn die LOPA in Duisburg ist, man eine PreParty zur Lopa veranstaltet, mit DEM Lineup, dann sollte man auch die grösste Location nutzen, und dann spielt auch Super8 & Tab in SO NEM Laden.

Völlig ok so.......man beachte den Eintrittspreis, für nen 10´er kann man da mal so gut wie nix verkehrt machen. Vom Lineup her das wahrscheinlich fairste Preisleistungsverhältnis was es geben kann!
Felicity
Denke auch das passt vom Preis/Leistungsverhältnis her vollkommen.

Die EinsliveRocker & Friends Party am nächsten Tag z.b. im Delta kostet 35 Euro

Guetta
Fedde
Moguai
Mark Knight
disco boys
moonbootica
fuldner
perry
usw..
PBM
Roll Call:

+1

:D

JeSsY0182
Wenn ich noch in der Nähe wohnen würde, wäre ich da. Alleine um den Laden nochmal zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Ne, für nen normalen Besuch würd ich da auch nicht mehr hinwollen. Aber vor 8-10 Jahren waren wir da Stammgäste und haben einfach unglaublich viele tolle Sachen erlebt. Ach bin ich alt... :nervous:
Vor vor einigen Jahren dann nochmal zu ATB da, 3 Stunden Set könnt hinkommen, vor 7 Jahren auch. Da hats mir aber garnicht gefallen...
Allen die hingehen, wünsche ich viel Spaß!!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Ghazala

War vor 7 Jahren auch mal im Delta und....

:rolleyes:

Komm schon Andre...sone Aussage kann ich nicht ernst nehmen...

quote:

Das DJ-Meeting war doch im ehemaligen Tarm Center ;) Außerdem ist das für so ein Event viel zu klein!

Frechen.Nicht Bochum.2000 Leute passen allemal rein, mehr als ins Butan. Und wie viele Leute waren bitte auf der LoPa after-Party in Dortmund? 50?100?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement