return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
ich hab so einen hals -+++> (______________)...der grund: andre visior - speed up
View this Thread in Original format
icebreaker
:whip::whip:
ihr habt sicherlich schon die nummer ---> andre visior - speed up gehört(wenn nich...hörts euch mal den schrott an),was zum henker denkt der sich eigentlich dabei den klassiker von den southside spinners so zu vergewaltigen und zu verstümmeln!!!!!dammmnn:mad:
das darf ja wohl nich wahr sein:sadgreen: ...hab noch nie eine schlechtere coverversion mir anhören müssen und hab schon bei vielen anderen gemeint das es schlimmer nimmer kommen kann aber das is ja wohl das allerletzte!!:whip:
bisschen am beat und bass rumgewurschtelt und den rest einfach so belassen und schon hat man einen super trance track produziert den einige natürlich superphaett finden :eek: weil sie nich wissen das dahinter eine riesige coververarsche steht*grrrrrrr* jawohl fantastisch...andre visior for president..hes da man(in fact hes da biggest bastard off all!!!)...boah is mir schlecht wenn ich an den track denke..vooooooomiiittttt...sorry ich kann nimmer weiterschreiben......ICH MUSS JETZT DIE KLOSCHÜSSEL AUFSUCHEN!!!!!!
byeeeeee all aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
PaulCorgan
ganz deiner meinung... billige kopie.. wie alle coverversionen...
DeusAnubis
jops, kann auch nur zustimmen, wobei man bei 2002 schon vom coverjahr spricht ;(
TheREALMcSoni
naja was will man machen wenn der junge eben geld braucht? :tongue2

is halt ma wieder ein teil was unbedingt in die deutschen charts kommen muss.

is aber irgendwie schon schade das gerade das gute alte luvstruck dafür herhalten musste :(
icebreaker
quote:
naja was will man machen wenn der junge eben geld braucht?

is halt ma wieder ein teil was unbedingt in die deutschen charts kommen muss.

is aber irgendwie schon schade das gerade das gute alte luvstruck dafür herhalten musste

genau deiner meinung...da is alles gesagt
visior du......
:whip:
MYSTERO
Jo! Mein scheiss Bekannter hat mir den Track mal genannt und da ich den deutschen Mist vom Namen her nicht kenne hab ich mir das erstma gesaugt. Boah son scheiss Penner! Ist dasn dreck! Ich hasse diese Kacke andauerd. Fast keiner aus meinem Umfeld hat n Plan von guter Mucke.

nichts geht über den Marco V Remix!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MYSTERO

nichts geht über den Marco V Remix!

den sollte ich mir wohl auchma saugen. (als alter marco v. fanatic) :p
djdawn
timo maas remix :eyes:

aber mal im ernst, ich finde das Ding (Speed Up) ist besser als viele coverversionen, die man so ertragen muss.
Und wenigstens wird der original titel mit genannt (Luvstruck 2002). Is allerdings blöd, wenn man dann das *echte* Original spielt und Leute fragen, warum man nicht das Original (Speed Up) spielen kann:whip:

was solls, diese cover wirds immer geben. Ich bin auch über Trance Allstars nicht sooo glücklich.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by djdawn
timo maas remix :eyes:

aber mal im ernst, ich finde das Ding (Speed Up) ist besser als viele coverversionen, die man so ertragen muss.
Und wenigstens wird der original titel mit genannt (Luvstruck 2002). Is allerdings blöd, wenn man dann das *echte* Original spielt und Leute fragen, warum man nicht das Original (Speed Up) spielen kann

ehrlich? so leute gibts es?
also das hab ich bis jetzt noch nich gehört aber wenn das einer zu mir sagen würde, würde ich den glaube ich ziemlich heftig auslachen! :haha: :haha: :haha: :haha:
icebreaker
quote:

*loooool* das muss ja wohl einer sagen weil er schon in diese szene involviert ist ;)

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by icebreaker

*loooool* das muss ja wohl einer sagen weil er schon in diese szene involviert ist ;)

fies aber unterhaltsam und lustig! :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by djdawn

Is allerdings blöd, wenn man dann das *echte* Original spielt und Leute fragen, warum man nicht das Original (Speed Up) spielen kann.

jaja, dawn so ist das. kenne das problem. bei mit wurde auch schon prodigy - everybody in the place für einen remix von brooklyn bounce - loud & proud gehalten.

das speed up noch ein gutes cover ist, ist klar...ist ja echt fast nix verändert...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement