return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
@MirkoS: gehts Dir gut?
View this Thread in Original format
Tom Paris
Ich hab da nur was von nem Unfall mit nem "Ascona" gehört und gelesen, wo Dein Name auftauchte.
http://www.welt.de/die-welt/regiona...l-getoetet.html

Ich hoffe das warst nicht Du?

Gruss
Frank-HH
"Ascona" / Mirko kommt ja leider hin...

hoffe das beste!!!

gruss Frank
Sonic-Trance
Ich les da nur was von nem Opel "Speedster" und nem Porsche Boxter, aber kein Ascona...

Trotzdem hoffe ich auch...
Frank-HH
"Ascona" ist ein Insider...
Tom Paris
Es IST Mirko.

Ellenbogen kaputt, diverse Hämatome, Zähne...

Gute Besserung...
Mark Winston
von mir auch Gute Besserung und schnelle Genesung !!!
Nik Novo
Ach du Sch...! Von uns beiden auch gute Besserung! :(
Cosmique
oh nein

Gute Besserung.
STRANDJUNGE
gute besserung.

fand ansich schon die nachricht krass daß einer
der könige des ballermanns nach dem schlagermove
nahe der hamburger reeperbahn tödlich verunglückte.
ironie des schicksals.

auch gänsehaut verbreitet der ort des geschens,
ist die genau die kreuzung die ich nach mancher
partynacht mit eigenem auto oder taxi auf dem
heimweg passiere.
JeSsY0182
Gute Besserung auch von mir!

Frank-HH
Wo ich jetzt die Bilder vom Unfall gesehen habe kann man ja nur froh sein das Mirko noch unter uns ist!! Unfassbarer Unfall...

Dir Mirko weiterhin gute Besserung!
[Oliver Noir]
Gute Besserung auch von uns Mirko!

Olli&Mandy
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement