return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Reading the crowd (pg. 2)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by NetX

... also ist hier doch eher gemeint, daß Gary als der "New comer" (war er da schon nicht mehr, ok) mehr response bekommen hat als der "große Westbam".

nettes argument ;) *g*

aber wie genau versucht ihr auf das publikum einzugehen?
TheREALMcSoni
bin zwar selber (leider) kein DJ aber meiner meinung nach is das mit dem "aufs publikum eingehen" immer eine gratwanderung zwischen:

"den leuten spielen auf was sie abgehen" , "den eigenen stil beibehalten" und "neue tracks testen"

meiner meinung nach ist es genau die richtige mischung aus diesen drei elementen die einen guten DJ ausmachen.

wie gesagt: it's all in the mix! :happy2:
MYSTERO
ja oder so @ djdawn :) was sagst du denn zu diesen mist? du bist ja schon länger dabei :)
TheREALMcSoni
welcher mist???

was ich geschrieben hab? :eyes:
MYSTERO
du warst nicht gemeint und hör endlich auf so viel zu posten, is ja schlimm :)
TheREALMcSoni
bin süchtig.

helft mir!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
MYSTERO
quote:
Originally posted by MYSTERO
das verstehe ich sowieso nicht @ djdawn. Die Pisser aus Berlin labbern ja schon seit langer Zeit "Back to the rules" und so ne scheisse, aber keiner will das haben, oder irre ich mich da???

schreib mal bitte was dazu @ dawn :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Ich denke der TheREALMcSoni meint das aber mit Star-DJs und Newcomern. Das die es immer schwieriger haben als die Großen die Leute ´zum Feiern zu kriegen.

genau das habe ich gemeint! :) :) :)
Innerspace
... denke mal --> HIER <-- wird die Problematik ziemlich gut umschrieben.

Meiner persönlichen Meinung nach sollte ein guter DJ "seinen" Sound beibehalten und nicht quer Beet die Massen bedienen. Das unterscheidet -meiner Meinung nach- einen guten Dj vom "Dienstleister". Gutes Djíng bedeutet mehr als das sinnlose Aneinanderreihen von Platten. Dj´s sollten musikalische Trends setzen und mit ihrem Set alles erdenkbar mögliche tun, um den momentanen Verfall (schlechte, zum Teil unverschämte Remakes, Kommerzplatten das sich die Fußnägel biegen) der Musik entgegenzuwirken.

djdawn
quote:
Originally posted by MYSTERO

schreib mal bitte was dazu @ dawn :)

ich versteh deine aussage nicht. wenn du das n bischen ausführst, kann ich vielleicht was dazu schreiben...

MYSTERO
Die Pisser aus Berlin labbern ja schon seit langer Zeit "Back to the roots" und so ne scheisse, aber keiner will das haben, oder irre ich mich da??? is schon länger her das ich das geschrieben habe...
Civic
Die Frage ist dabei doch immer was Back to the Roots überhaupt heissen soll :)

Mir ist eigentlich recht egal was die DJs in Berlin so vor haben, hauptsache es kommen weiterhin gute Trance/House/Techno Tracks auf den Markt. Wenn Westbam einen sich etwas "altmodisch" anhörenden Elektrotrack namens "Oldskool Baby" rausbnringt, gepaart mit Retroeinflüssen (Nena) wird das sicher nicht mehr das Mass der Dinge für alle Produzenten Deutschlands sein...

deshalb sollen die da machen was sie wollen *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement