|
DJ Mag Top 100 .. Die Krake! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| obwohl ich aber sagen muss das schossow und doorn produktions-wie auch mixtechnisch sehr langweilig sind.laidback ist ok.dada kenn ich nicht und dimitri hab ich noch nie gehört.aber auch nichts gutes über die gehört. :-) |
|
|
| MGZR160 |
| Gutes über einen DJ zu hören bringt mir ja nichts für meine eigene subjetive Bewertung eines DJs, von daher bild ich mir meine Meinung am liebsten selbst. |
|
|
| TranceLady |
| deswegen war ja auch dieser kleine smily dahinter. ein freund von mir sagte auch das daniel kandi sehr schlecht ist.dann hörte ich ihn zum ersten mal und es war aus mit mir.einfach der beste dj für mich. |
|
|
| MGZR160 |
| Daniel Kandi ist mir zb zu langweilig, nur Melodien und Trance. Nix technoides, housiges. Nur immer Melodien und Flächen. Damit kann ich nun wiederum nichts anfangen. |
|
|
| TranceLady |
| so hat jeder seinen eigenen geschmack.ich persönlich mag das besonders.wenn ich techno hören will höre ich chris liebing oder sonst wen.und für house gibt es mehr als genügend zur auswahl. |
|
|
| mak23 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Hoffe dass einige DJs einen grossen Sprung nach vorne machen, weil sie es verdient hätten:
- Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen gehört)
....
|
Heißt ja auch DJ Mag und nicht Producer Mag ;) Gibt einige die es verdient hätten! |
|
|
| Vanditine |
1. Jochen Miller (weil er es verdient hat, weil er seit Jahren 1a Sets spielt und weil ich es jedes al genieße seine Sets zu hören)
2. Richard Durand (auch wenn er nich mixen kann, hat ne tolle ISOS und ein tolles letztes Album auf den Markt gehauen, die Trackauswahl seiner Stes is fantastisch und die Art und Weise wie er mit der Menge feiert haut einfach rein!)
3. Lange (weil er es geschafft hat, mich nach Monaten wieder in einen absoluten State of Trance zu versetzen und das ohne viel Gebimmel und klassischen Tranceaufbau, weil sein neues Album großartig ist und weil mir der ganze Laden da in Uk einfach sympatisch ist)
4. Armin van Buuren (weil zu viele Erinnerungen dran hängen, er mich immernoch kickt mit seinen Sets - zumindest mit denen in Holland, weil er sausympatisch ist und sich wirklich den Arsch abarbeitet. Und weil sein neues Album großartig ist!)
5. Markus Schulz (weil ich oft im vergangenen Jahr mächtig gut zu seinen sets gefeiert habe, weil GDJB einfach amazing ist und weil Do you dream tatsächlich wie ein Traum ist...)
Jo, so ungefähr. Und mit der zweiten Emailadresse:
1. Archen van Buuller
2. Mochie Hawse
3. Maul de Dong
4. Chillknecht
5. Mr. Gnarf
Oh JA! :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Vanditine
und weil Do you dream tatsächlich wie ein Traum ist...) |
*hust* Das mag ich nicht unterstreichen... sein Dakota Album ging x-mal mehr zur Sache :) |
|
|
| Skuz |
- Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen gehört) |
*hust* der gefühlt 100.000 Aufguss von Pump Up The Jam
Gibt genug geile DJs. |
stimmt, leider nur zu wenig kreativtät im "massenbereich"
Ansonsten mach ich einfach mal c&p vom Nachbarforum:
Die Diskussion, ob mitmachen oder nicht ist hinlänglich durchgenudelt worden, also kommen wir gleich zu den, für manchen vielleicht überraschenden, Votes:
1. John Digweed
Alter Hase, nicht der Megastar, aber mega geniale Sets, wunderbare Releases auf seinem Bedrock Label und auch sonst gräbt er immer wieder Perlen aus, tolle Mix-CDs, zu unrecht kaum beachtete Radiosendung.
2. Deadmau5
Trotz Hype, Zusammenbruch, vielseitige Sets, tolle Produktionen (irgendwann muss ich nochmal die für manche unfertige At Play Vol.3 thematisieren). Obwohl er sich per Youtube&Co über die Schultern schauen lässt und oft kopiert wird, dennoch unerreicht.
3. Sasha
Was soll man zu ihm noch sagen? Ähnlich wie meine No.1, fehlt nur das Label und die Radiosendung, ansonsten himmlische Sets, tanzbar, verträumt und einfach wundervoll
4. Paul van Dyk
Alte Liebe rostet nicht. Wird dennoch hochkant vom Thron gestoßen, da mir einige Dinge in der Entwicklung überhaupt nicht gefallen (Armada-Deal, immer wieder die gleichen Acts auf den vereinzelt stattfindenen Vandit Nights, manchmal absolut langweilige Trackauswahl, Produktionstechnischer Stillstand/Verpoppung, merkwürdig anmutende We Are One Veranstaltung (Sitzplatz/Stehplatz Gedönze), bisher geflopptes IWTDJ usw.)
5. Alan Fitzpatrick
Der wohl vielseitigste Technoproduzent aktuell. Mal rumpst er dir die Birne weg, dann wiegt er dich wieder sphärischen Klangwolken. |
|
|
| MGZR160 |
| Was bedeutet "IWTDJ"? Danke fürs Erklären. |
|
|
| Skuz |
Was bedeutet "IWTDJ"? Danke fürs Erklären. |
I'm with the DJ
Pauls eigene Fancommunity, z.t. gegen Bezahlung, wie sie unzählige andere (Ferry, Tiesto etc.) auch haben. |
|
|
|
|