|
DJ Mag Top 100 .. Die Krake! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Mal Spass beiseite, wen interessiert eigentlich dieses verkackte Voting noch??? |
Hier keinen , aber im asiatischen und teilweise auch im amerikanischen Raum wird diese Liste als Maßstab bzw. Referenz für Bookings genommen !
Deshalb versuchen einige DJ´s mit allen Mitteln eine gute Platzierung zu bekommen ! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jordan
Hier keinen , aber im asiatischen und teilweise auch im amerikanischen Raum wird diese Liste als Maßstab bzw. Referenz für Bookings genommen !
Deshalb versuchen einige DJ´s mit allen Mitteln eine gute Platzierung zu bekommen ! ;) |
+1
Hier in Shanghai wird jeder DJ mit seiner Platzierung im Ranking beworben. Entsprechend sind auch die Eintrittspreise gestaffelt, so dass du fuer einen Top10 DJ deutlich mehr Eintritt zahlst, als fuer die Nummer 25... |
|
|
| nz-fan |
Ich habe auch wieder gevotet die ersten 3 Plätze sind eh seid Jahren belegt :toothless
Dieses Jahr kam als Neuzugang Cyre dazu ! Der Jung organisiert die TranceMission bei Stuttgart und DJ mässig rockt er sie eh alle wech :p :p :D :D |
|
|
| rom1281 |
da gebe ich doch auch mal meine private list ab.
1: Nosferatu (Endlich mal was richtig geiles in sachen Hardcore.Weg von diesem ganzen Mainstream gedudel ala Q-Dance)
2: Re-Style (Hardcore und Techno vom aller feinsten.)
3: Joachim Garraud (Diesen jungen muss man gesehen und gehört haben.Sowas geniales gibts es selten.Besonders die verschmelzung zwischen live und dj auftritt.)
4: Feel (der einzige Trancedj der sich von allen anderen abhebt.Seine sets sind undvergesslich. Aber wichtiger ist das man bei ihm Trance hört den man auch nicht gleich bei jedem anderen dj findet.)
5: Moby (Tja was soll ich sagen ausser MOBY :D )
ach denn machen wir auch gleich noch die Flop 5
1: alles was man mit Q-Dance in verbindung bringt (dj´s,Events blablabla. Seit gut 4 jahren gibt es nur noch das selbe. ein 2010 auftritt eines q-dance dj´s unterscheidet sich nicht von einem 2007 auftritt
2: Paul van Dyk (totaler stillstand.keine innovation.immer nur das selbe gedresche.)
3: Tiesto (muss ich ja nicht weiter erläutern)
4: David Guetta (siehe oben :D )
5: Armin van Buuren (viel zu progressive. mann könnte fast meinen paul van dyk ist sein vorbild.) |
|
|
| Frank-HH |
habe doch noch mal "mitgemacht"...
1. Chris Liebing
2. Markus Schulz
3. Arnej
4. Armin van Buuren
5. W&W |
|
|
| MGZR160 |
wichtiger als jedes (manipulierbare) Voting ist die Meinung eines Kollegen. Und da hat Sander van Doorn van Doorn gerade folgendes über Tiesto gesagt. Er bezeichnete Tiesto als grössten DJ aller Zeiten und führte folgendes aus als Begründung:
"Tiesto ist ein Pionier der Trance-Szene, aber er wechselt/variert ständig seinen Stil. In der Gegenwart hat er die Geschwindigkeit seiner Tracks verringert, ein wirklich frischer, neuer Sound. Und er ist auf der Höhe seiner Schaffenskraft und Fähigkeiten. Mit der Eröffnung der Olympischen Spiele 2004 ebnete er das Fundament für Trance-DJs, um die Szene aufzubauen. Von dem Moment an, wo ich selbst das Produzieren begann, nahm er sich meiner Musik an und förderte sie, er ist einer der DJs, denen ich zu verdanken habe, was ich heute bin/darstelle. Er füllt ganze Stadien, aber er ist nie überheblich oder arrogant im Umgang. Er ist sehr aufgeschlossen/zugänglich, hinterfragt die Musik, gibt Tipps und ehrliche Meinungen. Ich stufe ihn als Wegbereiter (Innovator) ein, vor allem mit seinem letzten Album, zusammenarbeitend mit Künstlern wie Calvin Harris und Jonsi von Sigur Ros. Tiesto kann große Stadien mit seinem bekannten, mehr kommerziellem Sound bespielen, aber wenn er einen Club-Gig spielt, spielt er "deeper", "more underground". Als wir gemeinsam in Beirut spielten, spielte er ein phänomenales Set; ich blieb bis zum Ende und tanzte."
Hier der Originaltext:
SANDER VAN DOORN ON WHY TIËSTO IS THE GREATEST DJ OF ALL TIME:
"Tiësto's a trance pioneer, but he's always changing his style. Right now he's lowered his pace, a really fresh new sound, and he's at the top of his game. Opening the Olympics in 2004 really set a foundation for trance DJs to build the scene. From the moment I started producing, he picked my music up and promoted it – he's one of the DJs who got me where I am today. He sells out stadiums, but never comes across as big-headed or arrogant. He's very approachable, asking questions about music, giving tips and honest opinions. I rate him as an innovator, especially with his latest album, collaborating with artists like Calvin Harris and Jonsi from Sigur Rós. Tijs can play a big arena with his more familiar, commercial stuff, but when he plays a clubbier night he goes deeper, more underground. When we played Beirut he played a phenomenal set; I stayed to the end and I definitely shook a leg."
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6K-xZirROWQ |
|
|
| rom1281 |
ja so sehe ich das auch.
das hat sven väth auch mal über hawtin gesagt und ein jahr später war es genau umgekehrt.
aber interessiert hat das niemand. |
|
|
| Frank-HH |
Er bezeichnete Tiesto als grössten DJ aller Zeiten und führte folgendes aus als Begründung:
|
deine tiesto-bettwäsche mal wieder nicht greifbar? |
|
|
| MGZR160 |
| @Frank-HH: Den Zusammenhang versteh ich nicht? Ich hab die Meinung von Sander van Doorn zu Tiesto gepostet und dann erzählst Du was von imaginärer Tiesto-Bettwäsche. |
|
|
| Nik Novo |
| Weil deine ständigen Hurra-Tiesto Postings auf Dauer nerven. |
|
|
| MGZR160 |
1. Hab ich länger nicht gepostet, ständig kann also gar nicht sein, ich bin hier nicht so aktiv.
2. Mir scheint, als wolle man hier bestimmte Meinungen nicht zulassen wollen, was ein klarer Verstoss gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit darstellt.
3. Ich habe noch nicht mal meine Meinung artikuliert, sondern die von Sander van Doorn. |
|
|
| Nik Novo |
1. Hab ich länger nicht gepostet, ständig kann also gar nicht sein, ich bin hier nicht so aktiv.
2. Mir scheint, als wolle man hier bestimmte Meinungen nicht zulassen wollen, was ein klarer Verstoss gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit darstellt.
3. Ich habe noch nicht mal meine Meinung artikuliert, sondern die von Sander van Doorn. |
:rolleyes:
Fehlt nur noch, dass du uns auch gleich noch vorwirfst, dass wir ja nur neidisch sind und es außerdem ja selber besser machen sollen *gähn*
Mittlerweile wissen wir alle, dass du Tiesto toll findest und das verbietet dir ja auch keiner. Es nervt nur, dass du es immer wieder so raushängen lassen musst. |
|
|
|
|