return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Kyau & Albert zu Gast bei MDR Sputnik (Interview)
View this Thread in Original format
pillGrim
Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen, warum mir das einen extra Thread wert ist, aber alle Leute die MDR SPUTNIK etwa besser kennen, werden es bestimmt nachvollziehen können... schon eine kleine Sensation nach all den Jahren, wenn sich ein Sender wie Sputnik wieder "unserer" Musikrichtung zuwendet und das um 19.00 Uhr in der Woche:

http://www.sputnik.de/musik/feature...ance-aus-loebau

Okay, Begriffe wie "Neotrance" oder auch das ein oder andere im Interview wirkt nicht wirklich kompetent, aber überraschender fand ich da fast schon die Kommentare der beiden, dass sie sich (wieder) als Popact sehen... und dass Kyau & Albert 2011 nach 7 Jahren Pause "TRANCE" evtl. zurück zum SPUTNIK SPRINGBREAK (ehemals Turntable Days) bringen, kann ich mir beim Konzept von diesem Jahr kaum vorstellen... aber mal abwarten. 2004 haben wohl auch die wenigsten gedacht, dass TRANCE 2005 bei den TURNTABLE DAYS durch Blackbeats ersetzt werden würde.
mar she
hatte mein besuch im april 2008 also doch wirkung? ich glaube fast... ja... :D
damals ging's ja um paul van dyk, und man hat sich außerhalb des interviews natürlich auch über die musik und sputnik usw. unterhalten... :)
genauso werden den moderatoren auch die hallenser parties nicht entgangen sein, wo ja zur genüge trance lief... ;)
wäre ja mal 'ne super sache, wenn's nächstes jahr wieder klappen würde mit trance beim sputnik spring break... :eek:
Sir. Lunchalot
Meine Sig ist ja ein Photo einer Lichtanimation der Sputnik Intensivstation (von mir selbst aufgenommen *Stolz*). Wuerde mich freuen, wenn es da ein Revival gibt. :)
Vanditine
quote:
Originally posted by pillGrim
[...]


Danke! Gut zu wissen :)

btw: Is meine Post bei dir angekommen?
darkstar
"danke, dass wir da warn" ^^
DjDiPain
Kühjau & Albert :D

Ich dachte immer man würde die so aussprechen:

Kijau

naja so kann man sich irren... :D
pillGrim
quote:
Originally posted by darkstar
"danke, dass wir da warn" ^^


versteh' ick grade net... ick steh' uff'm schlauch. :-)

ps: kannst och keijau sagen. :-)
Ghazala
Und ich dachte immer das heißt "Kö-au" ?!
pillGrim
Aufgrund der uneindeutigen Aussprache ihres alten Künstlernamens heißen "Kyau & Albert" ab jetzt "Ralph @ Mo"! :D
Inyrie
quote:
Originally posted by pillGrim
Aufgrund der uneindeutigen Aussprache ihres alten Künstlernamens heißen "Kyau & Albert" ab jetzt "Ralph @ Mo"! :D


So ein Quatsch. Die heißen doch Kain & Abel, Lack & Leder oder einfach Kajak & Ruderboot? :conf: :toothless

mar she
quote:
Originally posted by pillGrim
Aufgrund der uneindeutigen Aussprache ihres alten Künstlernamens heißen "Kyau & Albert" ab jetzt "Ralph @ Mo"! :D


ralle und mö heißen die! "mo" - ich hau mich wech... :haha:
und ja, "y" spricht man im deutschen dem ü ähnlich aus... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by mar she
ralle und mö heißen die! "mo" - ich hau mich wech... :haha:
und ja, "y" spricht man im deutschen dem ü ähnlich aus... ;)


Wat du nich alles meinst... "y" kannste genauso wie'n "i" aussprechen :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement