|
Klea - Tic Toc
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
Hallo Ihrs!
Bitte helft mir mal...
Wo kann ich im Internet Klea - Tic Toc bestellen?
Oder weiß einer, ob es den PvD Re-Edit auch offiziell gibt.. der schlägt alles! |
|
|
| TheREALMcSoni |
keine ahnung.
ich such auch was:
Vio feat. Dzenio - Free
das is auch nirgendswo zu bekomm! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| AndiH |
| der PvD Edit ist doch nur der Magik Muzik Mix in grün...wenn du ne kreditkarte hast, kannst du dir Klea - Tic Toc bei www.replayrecords.com bestellen...sonst würd ich drauf warten, bis www.only-djs.com das ding wieder hat...das war recht schnell ausverkauft |
|
|
| TheREALMcSoni |
und wer hilft mir mit meinem "Free" ??? :(
reicht auch wenn mir einer sagt wo ich eine "sicherheitskopie" im mp3 format davon erwerben könnte! ;) |
|
|
| AndiH |
das stück heisst eigentlich
Voi feat. Dzenita - Free
und ist auf Tech! Records (TECH004) draussen und wird von Discomania vertrieben...eine sicherheitskopie darfst du nur besitzen, wenn du auch das original hast...das wäre also illegal :)
du kannst die platte bei www.djshop.de kaufen :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| aber ich möchte zuerst die sicherheitskopie ein paar mal hören damit ich weiss das sich die investition in eine platte auch wirklich lohnt! :toocool: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by AndiH
der PvD Edit ist doch nur der Magik Muzik Mix in grün... |
in grün?? also ich habe den magik mix als mp3, aber der hat ne viel zu lässige kick und nicht so schöne hihats.. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| sollte ich mir vielleicht auch mal ziehen. damit ich mitreden kann ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| wird wohl ma sein müssen. :toothless |
|
|
| Civic |
| ich weiss nicht, so überzeugend finde ich den Track noch nicht... aber der wird wohl sich erst noch ein bisschen eindudeln müssen :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
geht mir auch meistens so.
das ich viele sachen erst n paar ma hören muss. :D |
|
|
|
|