return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Klea - Tic Toc
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Hallo Ihrs!
Bitte helft mir mal...

Wo kann ich im Internet Klea - Tic Toc bestellen?

Oder weiß einer, ob es den PvD Re-Edit auch offiziell gibt.. der schlägt alles!
TheREALMcSoni
keine ahnung.

ich such auch was:

Vio feat. Dzenio - Free

das is auch nirgendswo zu bekomm! :whip: :whip: :whip:
AndiH
der PvD Edit ist doch nur der Magik Muzik Mix in grün...wenn du ne kreditkarte hast, kannst du dir Klea - Tic Toc bei www.replayrecords.com bestellen...sonst würd ich drauf warten, bis www.only-djs.com das ding wieder hat...das war recht schnell ausverkauft
TheREALMcSoni
und wer hilft mir mit meinem "Free" ??? :(

reicht auch wenn mir einer sagt wo ich eine "sicherheitskopie" im mp3 format davon erwerben könnte! ;)
AndiH
das stück heisst eigentlich

Voi feat. Dzenita - Free

und ist auf Tech! Records (TECH004) draussen und wird von Discomania vertrieben...eine sicherheitskopie darfst du nur besitzen, wenn du auch das original hast...das wäre also illegal :)

du kannst die platte bei www.djshop.de kaufen :)
TheREALMcSoni
aber ich möchte zuerst die sicherheitskopie ein paar mal hören damit ich weiss das sich die investition in eine platte auch wirklich lohnt! :toocool:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by AndiH

der PvD Edit ist doch nur der Magik Muzik Mix in grün...

in grün?? also ich habe den magik mix als mp3, aber der hat ne viel zu lässige kick und nicht so schöne hihats..
TheREALMcSoni
sollte ich mir vielleicht auch mal ziehen. damit ich mitreden kann ;)
PaulCorgan
tu dem ;)
TheREALMcSoni
wird wohl ma sein müssen. :toothless

Civic
ich weiss nicht, so überzeugend finde ich den Track noch nicht... aber der wird wohl sich erst noch ein bisschen eindudeln müssen :)
TheREALMcSoni
geht mir auch meistens so.

das ich viele sachen erst n paar ma hören muss. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement