return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
02.10.2010 Trance City in Köln
View this Thread in Original format
dr.vandit
habe es bei meiner suche noch nicht gefunden, daher eröffne ich mal einen thread dazu, wenn schon mal trance in köln stattfindet.

aufgrund meiner wahrscheinlichen teilnahme am köln marathon (03.10.) werde ich allerdings eher passen müssen....

http://www.trance-city.de/

TRANCE-CITY
02.10.2010
Start 22.00 Uhr
Line up:
MICHAEL BURIAN (CZ)
JORN VAN DEYNHOVEN (NL)
DJ TAUCHER (TAUCHER.DE)
JOCHEN PYEUN
ALEX VAN DREAM (LUX)
DJ MO (TUNNEL HAMBURG)
ALEX F. (SOUND OF TECHNO)
DJ PEDRO LOPEZ (MARBELLA BEACH, SPAIN)


20.000 WATT Turbo Sound Anlage
12 Watt MULTICOLORLASER + 4 X 4 Watt GRÜNLASER
Super Mega Licht Show
Paulefan
Taucher und Trance passt ja nicht wirklich mehr zusammen. Er bevorzugt in letzter Zeit doch eher ein ziemlich Deepen Sound (Der mir übrigens sehr gut gefällt). Mal schaun was die Veranstalter sich bei dem Booking gedacht haben.
.-WooDY-.
Am Start :)
Vexlarge
Als Ergänzung des Lineups ist jetzt auch Mike Koglin (UK) am Start !

... wobei ich hauptsächlich wegen dem Taucherchen da sein werden :) - der m.E. durchaus gut in´s Lineup passt, ist halt die etwas andere Art von Trance, die er zelebriert !
Nik Novo
Michael Burian ist cool
nz-fan
quote:
Originally posted by Vexlarge
Als Ergänzung des Lineups ist jetzt auch Mike Koglin (UK) am Start !

... wobei ich hauptsächlich wegen dem Taucherchen da sein werden :) - der m.E. durchaus gut in´s Lineup passt, ist halt die etwas andere Art von Trance, die er zelebriert !


Uiiiiiiiii das wird dann richtig interessant !

Denke das ich dabei sein werde :D
Lord Raiden
sag mal, dabei
.-WooDY-.
21:30 --> Parkplatz --> Vorglühen...as always... :D
nz-fan
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
21:30 --> Parkplatz --> Vorglühen...as always... :D


Wäre eher für wo kann man vorher noch gut futtern ?? :toothless :toothless
Lord Raiden
barios auf den ringen, wenn du mexikanisch magst. cocktails und essen sind recht gut und "preiswert"

godfatherdc
am rudolfplatz hat jetzt eine neue styler-currywurstbude aufgemacht: http://www.culux.de/
ansonsten ringe, oder http://www.campi-im-funkhaus.de/ am dom :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Lord Raiden
barios auf den ringen, wenn du mexikanisch magst. cocktails und essen sind recht gut und "preiswert"


Klingt gut Adresse btw wie man mit den Öffentlichen dahin kommt???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement