|
02.10.2010 Trance City in Köln
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
habe es bei meiner suche noch nicht gefunden, daher eröffne ich mal einen thread dazu, wenn schon mal trance in köln stattfindet.
aufgrund meiner wahrscheinlichen teilnahme am köln marathon (03.10.) werde ich allerdings eher passen müssen....
http://www.trance-city.de/
TRANCE-CITY
02.10.2010
Start 22.00 Uhr
Line up:
MICHAEL BURIAN (CZ)
JORN VAN DEYNHOVEN (NL)
DJ TAUCHER (TAUCHER.DE)
JOCHEN PYEUN
ALEX VAN DREAM (LUX)
DJ MO (TUNNEL HAMBURG)
ALEX F. (SOUND OF TECHNO)
DJ PEDRO LOPEZ (MARBELLA BEACH, SPAIN)
20.000 WATT Turbo Sound Anlage
12 Watt MULTICOLORLASER + 4 X 4 Watt GRÜNLASER
Super Mega Licht Show |
|
|
| Paulefan |
| Taucher und Trance passt ja nicht wirklich mehr zusammen. Er bevorzugt in letzter Zeit doch eher ein ziemlich Deepen Sound (Der mir übrigens sehr gut gefällt). Mal schaun was die Veranstalter sich bei dem Booking gedacht haben. |
|
|
| Vexlarge |
Als Ergänzung des Lineups ist jetzt auch Mike Koglin (UK) am Start !
... wobei ich hauptsächlich wegen dem Taucherchen da sein werden :) - der m.E. durchaus gut in´s Lineup passt, ist halt die etwas andere Art von Trance, die er zelebriert ! |
|
|
| Nik Novo |
| Michael Burian ist cool |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vexlarge
Als Ergänzung des Lineups ist jetzt auch Mike Koglin (UK) am Start !
... wobei ich hauptsächlich wegen dem Taucherchen da sein werden :) - der m.E. durchaus gut in´s Lineup passt, ist halt die etwas andere Art von Trance, die er zelebriert ! |
Uiiiiiiiii das wird dann richtig interessant !
Denke das ich dabei sein werde :D |
|
|
| Lord Raiden |
| sag mal, dabei |
|
|
| .-WooDY-. |
| 21:30 --> Parkplatz --> Vorglühen...as always... :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
21:30 --> Parkplatz --> Vorglühen...as always... :D |
Wäre eher für wo kann man vorher noch gut futtern ?? :toothless :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
| barios auf den ringen, wenn du mexikanisch magst. cocktails und essen sind recht gut und "preiswert" |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
barios auf den ringen, wenn du mexikanisch magst. cocktails und essen sind recht gut und "preiswert" |
Klingt gut Adresse btw wie man mit den Öffentlichen dahin kommt??? |
|
|
|
|