return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
http://www.id-t.com/news/read/201/e...t_lineup_bekend

Sooo schlecht is es doch gar nicht
Lord Raiden
Cool,

SvD, Tiesto, Eddie ....

Rollcall +1 :)
rom1281
da ist nun also.DAS LINEUP.
Tja das war wohl nichts mit TRANCE ONLY. Aber das war ja zu erwarten.
Da ist aber auch wirklich nichts bei ausser Wolfgang Gartner. Aber der rest.......
MGZR160
Wenn schon das Steckenpferd des Trance, die Trance Energy, nun vermehrt auf House/Techno/Electro setzt, dann ist es wohl doch so, dass (Uplifting) Trance eine aussterbende Art ist.
rom1281
das hat wohl eher weniger mit upöifting oder nicht uplifting zu tun.
die geschäftsführung von id&t liegt nun in den händen von hollands zweit größtem musiklabel.und die wollen nun einiges ändern bei id&t.bei BLACK läuft es schon und die white kommt auch noch ran.die soll wieder etwas trancelastiger werden.aber trance ist ja nunmal ein sehr breit gefächeter bereich.
Desperado22
woher diese infos?? klingt interesant :)
rom1281
interview bei "het gespreek" mit dem geschäftsführer von id&t und nachfragen bei einigen holländischen produzenten nach dem q-dance lineup auf der BLACK 2008.
Keldana
quote:
Originally posted by rom1281
interview bei "het gespreek" mit dem geschäftsführer von id&t und nachfragen bei einigen holländischen produzenten nach dem q-dance lineup auf der BLACK 2008.

Hast Du da mal nen Link oder so ???

P.S. R.I.P. "Trance Energy" !!!
Nik Novo
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Immerhin war die letzten Jahre schon auch nicht immer nur rein Trance auf der TE :conf:
rom1281
quote:
Originally posted by Keldana
Hast Du da mal nen Link oder so ???

het gespreek ist eine tv sendung auf rtl7 (holländisches tv).keine ahnung ob die irgendwo sowas als video speichern.
@ nick: ich rege mich nur über die aussage trance only auf und mit einmal findet man axwell im lineup. ansonsten habe ich nichts gegen misch lineup.
nur das da nichts gutes bei ist.

Keldana
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Immerhin war die letzten Jahre schon auch nicht immer nur rein Trance auf der TE :conf:

Das mal der eine oder andere DJ vielleicht nicht Trance Only war ... geschenkt ... aber nach dem Aufruhr zu behaupten, es bliebe bei Trance Only und dann so ein Line-Up zu präsentieren ist jawohl völlig daneben.

Ich bin auch der Meinung, das man rein von den Namen her eigentlich kaum was negatives gegen das Line-Up sagen kann. Nur wer "Trance Only" sagt und dann gegenüber den Jahren zuvor NOCH mehr vom Trance abrückt, von dem fühle ich mich verar***t.

Und um es nochmal deutlich zu machen ... ich selbst bin seit einiger Zeit von "Trance" ein bißchen abgerückt, weil mir die Fokussierung auf diesen Bereich zu langweilig war und ich viele gute Tracks / Sets auch aus der House-Ecke gehört habe. Aber ich möchte dann nicht gesagt bekommen "Sorgen sind unbegründet, es bleibt ein Trance Only Event" und dann wird einem diese Namensliste präsentiert.
Felicity
Puh, da hab ich ja guten gewissens 50 euro gespart :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement