return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
2 Tickets ausgedruckt *freu*
ConceptH
2x Tickets + NH Hotel am Start :whip:
Frank-HH
CONNECT
Ferry Corsten
ATB
Simon Patterson
Jochen Miller
Kutski
Lange
Airbase

EXECUTE
Eddie Halliwell
Marco V
Sander Kleinenberg
Tocadisco
Wolfgang Gartner
AN21
Hardwell

PLAY
Tiësto
Sander van Doorn
Avicii
Moguai
Wippenberg

= Only Trance??? = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
MGZR160
Ist doch toll, dass man nicht nur Trance spielt, für jeden was dabei, einfach toll und grossartig.
Ghazala
Es ist insofern nicht toll, dass vorab offiziell über Facebook gesagt wurde, dass es ein Trance Only Event ist, was sich aber jetzt als Fehlanzeige herausgestellt hat.
MGZR160
Möglicherweise hat man endlich erkannt, dass der Begriff Trance eher negativ behaftet ist. Dies stellte auchein Paul van Dyk vor einiger Zeit fest. Könnte also vermarktungstechnisch besser sein. Könnte mir auch vorstellen, dass man unbedingt Tiesto dabei haben wollte (wer will das nich:D ) und da hat man ihn gefragt: Bist Du dabei? Und er hat geantwortet: Ja, doch, aber nur dann wenn die Veranstaltung nicht mehr Trance Energy heisst. Da man aber insoweit Tiesto nicht entgegenkommen wollte, dass man die Veranstaltung Tiesto Energy nennt, hat man gesagt, nun gut, wir streichen dieses böse Wort Trance...
Frank-HH
langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!!

oder die drogen wirken heute zu heftig...:stongue:
rom1281
du hast nicht ganz verstanden worüber wir enttäuscht sind. es geht um die aussage "TRANCE ONLY". es geht nicht ums lineup.dann würde hier auch keiner zur nature,mystery,kanzantip und so fahren.es geht uns nur um dieses trance only.
Ghazala
quote:
Originally posted by Frank-HH
langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!!

oder die drogen wirken heute zu heftig...:stongue:


Auf alle Fälle, komme da echt nicht drüber weg!
Felicity
quote:
Originally posted by MGZR160
Möglicherweise hat man endlich erkannt, dass der Begriff Trance eher negativ behaftet ist. Dies stellte auchein Paul van Dyk vor einiger Zeit fest. Könnte also vermarktungstechnisch besser sein. Könnte mir auch vorstellen, dass man unbedingt Tiesto dabei haben wollte (wer will das nich:D ) und da hat man ihn gefragt: Bist Du dabei? Und er hat geantwortet: Ja, doch, aber nur dann wenn die Veranstaltung nicht mehr Trance Energy heisst. Da man aber insoweit Tiesto nicht entgegenkommen wollte, dass man die Veranstaltung Tiesto Energy nennt, hat man gesagt, nun gut, wir streichen dieses böse Wort Trance...


r
o
f
l

a
u
s
r
u
f
e
z
e
i
c
h
e
n

MGZR160
Es ist durchaus auch so, dass die Bezeichnung als Trance Only Veranstaltung stark diskriminierend von seinem Bedeutungsgehalt ist. Es schliesst direkt alle anderen Genres aus. Als Reflex werden auch die Personengruppen ausgeschlossen, die eben nicht zu den Trancern zählen, da ihnen eben nur Trance vorgesetzt wird. Möglicherweise ist die Bezeichnung auch ein Verstoß gegen den Gleichheitssatz, zumindest ist wie ich bereits ausführte "Trance only" sehr diskriminierend.
rom1281
das ist aber ziemlicher schwachsinn. ich fahr zur dominator weil ich nonstop puren hardcore,speedcore,terror und frenchcore hören möchte.kein trancer und kein housefan fühlt sich deswegen ausgeschlossen oder angegriffen weil auf dem flyer steht: 100% hardcore.
also sollte sich auch niemand bei TRANCE ONLY angegriffen fühlen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement