|
Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| 2 Tickets ausgedruckt *freu* |
|
|
| ConceptH |
| 2x Tickets + NH Hotel am Start :whip: |
|
|
| Frank-HH |
CONNECT
Ferry Corsten
ATB
Simon Patterson
Jochen Miller
Kutski
Lange
Airbase
EXECUTE
Eddie Halliwell
Marco V
Sander Kleinenberg
Tocadisco
Wolfgang Gartner
AN21
Hardwell
PLAY
Tiësto
Sander van Doorn
Avicii
Moguai
Wippenberg
= Only Trance??? = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MGZR160 |
| Ist doch toll, dass man nicht nur Trance spielt, für jeden was dabei, einfach toll und grossartig. |
|
|
| Ghazala |
| Es ist insofern nicht toll, dass vorab offiziell über Facebook gesagt wurde, dass es ein Trance Only Event ist, was sich aber jetzt als Fehlanzeige herausgestellt hat. |
|
|
| MGZR160 |
| Möglicherweise hat man endlich erkannt, dass der Begriff Trance eher negativ behaftet ist. Dies stellte auchein Paul van Dyk vor einiger Zeit fest. Könnte also vermarktungstechnisch besser sein. Könnte mir auch vorstellen, dass man unbedingt Tiesto dabei haben wollte (wer will das nich:D ) und da hat man ihn gefragt: Bist Du dabei? Und er hat geantwortet: Ja, doch, aber nur dann wenn die Veranstaltung nicht mehr Trance Energy heisst. Da man aber insoweit Tiesto nicht entgegenkommen wollte, dass man die Veranstaltung Tiesto Energy nennt, hat man gesagt, nun gut, wir streichen dieses böse Wort Trance... |
|
|
| Frank-HH |
langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!!
oder die drogen wirken heute zu heftig...:stongue: |
|
|
| rom1281 |
| du hast nicht ganz verstanden worüber wir enttäuscht sind. es geht um die aussage "TRANCE ONLY". es geht nicht ums lineup.dann würde hier auch keiner zur nature,mystery,kanzantip und so fahren.es geht uns nur um dieses trance only. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!!
oder die drogen wirken heute zu heftig...:stongue: |
Auf alle Fälle, komme da echt nicht drüber weg! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Möglicherweise hat man endlich erkannt, dass der Begriff Trance eher negativ behaftet ist. Dies stellte auchein Paul van Dyk vor einiger Zeit fest. Könnte also vermarktungstechnisch besser sein. Könnte mir auch vorstellen, dass man unbedingt Tiesto dabei haben wollte (wer will das nich:D ) und da hat man ihn gefragt: Bist Du dabei? Und er hat geantwortet: Ja, doch, aber nur dann wenn die Veranstaltung nicht mehr Trance Energy heisst. Da man aber insoweit Tiesto nicht entgegenkommen wollte, dass man die Veranstaltung Tiesto Energy nennt, hat man gesagt, nun gut, wir streichen dieses böse Wort Trance... |
r
o
f
l
a
u
s
r
u
f
e
z
e
i
c
h
e
n |
|
|
| MGZR160 |
| Es ist durchaus auch so, dass die Bezeichnung als Trance Only Veranstaltung stark diskriminierend von seinem Bedeutungsgehalt ist. Es schliesst direkt alle anderen Genres aus. Als Reflex werden auch die Personengruppen ausgeschlossen, die eben nicht zu den Trancern zählen, da ihnen eben nur Trance vorgesetzt wird. Möglicherweise ist die Bezeichnung auch ein Verstoß gegen den Gleichheitssatz, zumindest ist wie ich bereits ausführte "Trance only" sehr diskriminierend. |
|
|
| rom1281 |
das ist aber ziemlicher schwachsinn. ich fahr zur dominator weil ich nonstop puren hardcore,speedcore,terror und frenchcore hören möchte.kein trancer und kein housefan fühlt sich deswegen ausgeschlossen oder angegriffen weil auf dem flyer steht: 100% hardcore.
also sollte sich auch niemand bei TRANCE ONLY angegriffen fühlen. |
|
|
|
|