|
[29.01.2011] Euphonic & Friends @ Hühnerposten, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn die Bandscheiben mitmachen, dann dabei:) |
Alter Schwede! Wenn Du kommst, dann versuche ich auf jedenfall auch zu kommen. So als Neujahrsfeier für unser Enlargement-Empire :) |
|
|
| Inyrie |
Manno. Das find ich gemein. In Berlin is nie jemand da :(
Vielleicht sollt ich schnegggge mal mit Pfannkuchen bestechen :conf: :stongue: |
|
|
| yeti2306 |
letztes Wochenende hingen schon mal Plakate
 |
|
|
| yeti2306 |
Anfangsbeitrag wurde editiert!
Wer den Abend in Hamburg musikalisch und visuell abrunden möchte, hier ein Vorschlag:
Im Planetarium Hamburg läuft am 29.01. um 21.15 Uhr "Jean Michel Jarres AERO - Das Surround-Erlebnis" (Dauer 60 min, Eintritt 11,00 Euro)
Quelle
Und hier der Trailer (Voraussetzung Quicktime-Player): Klick ! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Alter Schwede! Wenn Du kommst, dann versuche ich auf jedenfall auch zu kommen. So als Neujahrsfeier für unser Enlargement-Empire :) |
Ja, wär nicht schlecht, wenn Du dabei wärst, könntest mir die zuviel bezahlten Prämien in bar zurückzahlen.....:whip: :D
@ Inyrie: letztendlich zahlen sich Pfannkuchen (gebacken in der "Bedrohpfanne") immer aus:gsmile:
noch halten die Bandscheiben, LOL
:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich setz mal ein ganz ganz vorsichtiges Fragezeichen, weil ich gerade nen Trip nach Deutschland plane und das ganz ganz evtl "reinquetschen" koennte... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich setz mal ein ganz ganz vorsichtiges Fragezeichen, weil ich gerade nen Trip nach Deutschland plane und das ganz ganz evtl "reinquetschen" koennte... |
So... jetzt habe ich immerhin schonmal einen Flug nach Deutschland am 28.01... :clown: |
|
|
| Iniii |
| lol. kannst ja mal wieder zeigen was du logistisch so drauf hast! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Hotel Frank scheint mal wieder geöffnet zu sein! :toothless
...ist aber bereits ausgebucht! ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hotel Frank scheint mal wieder geöffnet zu sein! :toothless
...ist aber bereits ausgebucht! ;) |
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
:D |
für eine "gewisse" person aus shanghai wurde der platz noch mal leicht erhöht! :disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für eine "gewisse" person aus shanghai wurde der platz noch mal leicht erhöht! :disbelief |
^^ :toothless |
|
|
|
|