return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[29.01.2011] Euphonic & Friends @ Hühnerposten, Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Wenn die Bandscheiben mitmachen, dann dabei:)


Alter Schwede! Wenn Du kommst, dann versuche ich auf jedenfall auch zu kommen. So als Neujahrsfeier für unser Enlargement-Empire :)
Inyrie
Manno. Das find ich gemein. In Berlin is nie jemand da :(
Vielleicht sollt ich schnegggge mal mit Pfannkuchen bestechen :conf: :stongue:
yeti2306
letztes Wochenende hingen schon mal Plakate

yeti2306
Anfangsbeitrag wurde editiert!

Wer den Abend in Hamburg musikalisch und visuell abrunden möchte, hier ein Vorschlag:

Im Planetarium Hamburg läuft am 29.01. um 21.15 Uhr "Jean Michel Jarres AERO - Das Surround-Erlebnis" (Dauer 60 min, Eintritt 11,00 Euro)

Quelle

Und hier der Trailer (Voraussetzung Quicktime-Player): Klick !
schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
Alter Schwede! Wenn Du kommst, dann versuche ich auf jedenfall auch zu kommen. So als Neujahrsfeier für unser Enlargement-Empire :)


Ja, wär nicht schlecht, wenn Du dabei wärst, könntest mir die zuviel bezahlten Prämien in bar zurückzahlen.....:whip: :D

@ Inyrie: letztendlich zahlen sich Pfannkuchen (gebacken in der "Bedrohpfanne") immer aus:gsmile:

noch halten die Bandscheiben, LOL
:)
Sir. Lunchalot
Ich setz mal ein ganz ganz vorsichtiges Fragezeichen, weil ich gerade nen Trip nach Deutschland plane und das ganz ganz evtl "reinquetschen" koennte...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich setz mal ein ganz ganz vorsichtiges Fragezeichen, weil ich gerade nen Trip nach Deutschland plane und das ganz ganz evtl "reinquetschen" koennte...


So... jetzt habe ich immerhin schonmal einen Flug nach Deutschland am 28.01... :clown:
Iniii
lol. kannst ja mal wieder zeigen was du logistisch so drauf hast! :toothless
Frank-HH
Hotel Frank scheint mal wieder geöffnet zu sein! :toothless


...ist aber bereits ausgebucht! ;)
Kaynitus
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hotel Frank scheint mal wieder geöffnet zu sein! :toothless


...ist aber bereits ausgebucht! ;)


:D

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
:D


für eine "gewisse" person aus shanghai wurde der platz noch mal leicht erhöht! :disbelief
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
für eine "gewisse" person aus shanghai wurde der platz noch mal leicht erhöht! :disbelief


^^ :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement