|
[29.01.2011] Euphonic & Friends @ Hühnerposten, Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für eine "gewisse" person aus shanghai wurde der platz noch mal leicht erhöht! :disbelief |
Haha - Thanks. Ich brauch auch nicht viel Platz und bin sehr pflegeleicht, wie Ina bestaetigen kann. :toothless :clown: |
|
|
| Iniii |
| ääähhhh.... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles gebucht. Ich schlage Freitag Abend in HH auf, schlafe einmal aus und dann geht das ab. :D |
|
|
| Hoirkman |
Ich bin auch dabei, sehen uns dann dort!
Freue mich drauf...:) |
|
|
| yeti2306 |
Timetable:
22.30 - 23.30 Uhr Martink
23.30 - 01.00 Uhr Ronski Speed
01.00 - 02.30 Uhr Kyau & Albert
02.30 - 04.00 Uhr Stoneface & Terminal
04.00 - 05.30 Uhr Cressida
05.30 - 07.00 Uhr Miss Cortex |
|
|
| Tom Paris |
Na, dann komm ich ja doch noch rechtzeitig nach haus, _bevor_ Carl aufwacht ;-)
N bisschen früher da treffen und n bisschen quatschen? |
|
|
| Frank-HH |
| versuche 23.30 uhr da zu sein.... ;) |
|
|
| yeti2306 |
| Wir sind vorher im Planetarium, werden aber wohl auch zu Ronny im Hühnerposten aufschlagen. |
|
|
| PVDUli |
| naja dann bis morgen...wir kommen zu 4t...ich weiss das aus berlin noch einige kommen werden...ich denke halb 12 is ne gute zeit...ick freu ma schon...:crazy: |
|
|
| yeti2306 |
Jaaaaaaaaaawoll!
Hab auch ´n paar Berliner zu Gast.
Wir sehen uns im Club.
23.30 Uhr passt gut. |
|
|
| Tom Paris |
| Oh schön, Uli :-) |
|
|
| NetX |
Veit wird gleich am Flughafen gekidnappt, ab zu uns, paar Stunden ruhe, dann von 0600-1000 Frühstück bei der Seuten Deern.
Manu und ich kapseln uns zwecks Firmengeburtstagsfeier um 1900 dann ab und schlagen gegen 0000/0100 im Hühnerposten auf. |
|
|
|
|