return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[29.01.2011] Euphonic & Friends @ Hühnerposten, Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
für eine "gewisse" person aus shanghai wurde der platz noch mal leicht erhöht! :disbelief


Haha - Thanks. Ich brauch auch nicht viel Platz und bin sehr pflegeleicht, wie Ina bestaetigen kann. :toothless :clown:
Iniii
ääähhhh.... :toothless
Sir. Lunchalot
Alles gebucht. Ich schlage Freitag Abend in HH auf, schlafe einmal aus und dann geht das ab. :D
Hoirkman
Ich bin auch dabei, sehen uns dann dort!
Freue mich drauf...:)
yeti2306
Timetable:

22.30 - 23.30 Uhr Martink
23.30 - 01.00 Uhr Ronski Speed
01.00 - 02.30 Uhr Kyau & Albert
02.30 - 04.00 Uhr Stoneface & Terminal
04.00 - 05.30 Uhr Cressida
05.30 - 07.00 Uhr Miss Cortex
Tom Paris
Na, dann komm ich ja doch noch rechtzeitig nach haus, _bevor_ Carl aufwacht ;-)
N bisschen früher da treffen und n bisschen quatschen?
Frank-HH
versuche 23.30 uhr da zu sein.... ;)
yeti2306
Wir sind vorher im Planetarium, werden aber wohl auch zu Ronny im Hühnerposten aufschlagen.
PVDUli
naja dann bis morgen...wir kommen zu 4t...ich weiss das aus berlin noch einige kommen werden...ich denke halb 12 is ne gute zeit...ick freu ma schon...:crazy:
yeti2306
Jaaaaaaaaaawoll!

Hab auch ´n paar Berliner zu Gast.

Wir sehen uns im Club.

23.30 Uhr passt gut.

Tom Paris
Oh schön, Uli :-)
NetX
Veit wird gleich am Flughafen gekidnappt, ab zu uns, paar Stunden ruhe, dann von 0600-1000 Frühstück bei der Seuten Deern.

Manu und ich kapseln uns zwecks Firmengeburtstagsfeier um 1900 dann ab und schlagen gegen 0000/0100 im Hühnerposten auf.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement