|
Paul van Dyk bei Zimmer Frei
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Paul van Dyk bei Zimmer Frei
Gerade entdeckt das unsere Paule bei Christine und Götz zu Gast war.
Inklusive Natasha und einem Singing Paul :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
Der Link ist doch da oben in meinem Post auch schon drin? ;) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der Link ist doch da oben in meinem Post auch schon drin? ;) |
huch, man sieht die links hier in dem forum aber auch immer schlecht. v.a. wenn der text so alleine steht.
trotzdem, mein link ist ein anderer. hier sieht man nämlich noch weiterführende sachen (pvd-interviews etc.) zur sendung. :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
Will ja nichts sagen - aber das ist bei beiden Links das gleiche Video... :conf:
BTW: COCKABYE! Du LEBST!!! :eyes: :gsmile: |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Will ja nichts sagen - aber das ist bei beiden Links das gleiche Video... :conf:
BTW: COCKABYE! Du LEBST!!! :eyes: :gsmile: |
das eine ist 'ne java/flash-version. das andere 'ne html-version. und auf der html-seite hat man noch weiterführende links zur sendung... ;-) |
|
|
| Iniii |
saugeil!
der paul kriegt graue schläfen!!! hahahaha. cute. :D
ps: von dem was natascha erzählt hätt ich gern mal n video :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Lol, wie lange die Leute gebraucht haben, um den Island Witz zu verstehen :toothless |
|
|
| marshmellow |
| Naja, war ganz nett anzusehen! Aber graue Haare kriegt er wirklich ordentlich! :-) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by marshmellow
Naja, war ganz nett anzusehen! Aber graue Haare kriegt er wirklich ordentlich! :-) |
und das schon seit längerem... |
|
|
| dr.vandit |
| mag die sendung ansonsten ja nicht so wirklich, diese episode fand ich natürlich klasse |
|
|
|
|