|
[05. - 07.08.2011] Nature One // Kastellaun // Racketenbasis Pydna
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Datum: 05.-07. August 2010
Kastellaun
Racketenbasis Pydna
 |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Datum: 05.-07. August 2010
Kastellaun
Racketenbasis Pydna |
 |
|
|
| Vanditine |
| Nice :) und ziemlich spät diesmal, oder? Anyway - dabei :) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nice :) und ziemlich spät diesmal, oder? Anyway - dabei :) |
'ne woche später als sonst! |
|
|
| Iniii |
naja, es ist wie immer am ersten august-weekend. wär es ne woche früher wär's dieses jahr im juli ;)
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
naja, es ist wie immer am ersten august-weekend. wär es ne woche früher wär's dieses jahr im juli ;)
:toothless |
ibis gebucht! ;) |
|
|
| Iniii |
| wohooooooooooooooooooo.... :toothless |
|
|
| yeti2306 |
Ich habe zur Sicherheit auch schon mal ein Zimmer im Ibis gebucht. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr. Wenn Jan weiter so auf Reisen steht wie im Moment ... ;)
Ansonsten würde ich mich euch gern anschließen. |
|
|
| Frank-HH |
Karte gekauft... ;)
*freu* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Karte gekauft... ;)
*freu* |
ach du .. :wtf: :toothless |
|
|
| Felicity |
am arsch!
nix nature!
wird abgesagt!
grund: ich bin nich daaaaaaaaaaaa! :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
am arsch!
nix nature!
wird abgesagt!
grund: ich bin nich daaaaaaaaaaaa! :whip: |
schon mitbekommen! ...schade! :toothless :p |
|
|
|
|