return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Terminänderung der WMC Miami 2011
View this Thread in Original format
rom1281
Für alles die es wissen wollen und geplant haben dorthin zu fliegen oder vielleicht sogar schon gebucht haben.

Die Winter Music Conference findet nicht in der letzten Märzwoche statt wie gewohnt sondern wurde vor verlegt auf die erste Märzwoche.
8. bis zum 12. März 2011

Das Ultra Music Fest findet aber trotzdem am letzten März Wochenende statt.
Cosmique
*trotzdem* - lol gut gesagt :D

eher: weil .... *kotz*
rom1281
Ja gut. Hast recht. Hätte ich so schreiben sollen. :-)
Wie machst du das nun?
ich habe storniert. Ich flieg direkt zur WMC. ASOT wäre ne schöne zugabe gewesen aber extra dafür nach Miami fliegen? So viel verdiehn ich dann doch nicht.:-)
Cosmique
quote:
Originally posted by rom1281
Ja gut. Hast recht. Hätte ich so schreiben sollen. :-)
Wie machst du das nun?
ich habe storniert. Ich flieg direkt zur WMC. ASOT wäre ne schöne zugabe gewesen aber extra dafür nach Miami fliegen? So viel verdiehn ich dann doch nicht.:-)


pah - wir fliegen dennoch.

Pech gehabt.

Wir haben die Tickets 2für1 zum Angebot von AirBerlin bekommen.

Die umzubuchen / stornieren ist teurer als neu buchen - also bleibt es.

Es ist echt die Höhe von Ultra, die DJ's exklusiv zu buchen, und ihnen zu verbieten, auf ner anderen WMC party zu spielen. Unglaublich.

Das hätte ich an Stelle von WMC auch nicht mehr mitgemacht.

Nun ja, vielleicht gehen wir zur Anjunabeats party. Mal sehen, erstmal LineUp abwarten.

Und wenn ASOT 500 tatsächlich nur ein Zelt aufm Ultra sein soll, ist das für mich auch gestorben.

so what ....
rom1281
Ja habe auch erst überlegt aber eine party ist mir einfach zu wenig. Dann nehm ich lieber 10. :D
Scheiß auf die stornierungs kosten.
Ja das mit dem einen Zelt von ASOT kotzt mich auch tierisch an. Darauf hätte er gut verzichten können. Vor allem frage ich mich wie die das da mit dem preis machen wollen?!
Cosmique
ach weisst du, so wird es eben eine schöne Ostküsten Rundreise. Orlando, Universal Parks, Everglades, Datona Beach .... :D

juhuuuu :eyespop:
dj_macgyver
hat jemand connections um auf eine der wmc boat parties zu kommen?
rom1281
Klingt super aber dafür habe ich keine zeit. Brauch mein urlaub noch für kaZantip. :D :D :D :D
rom1281
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hat jemand connections um auf eine der wmc boat parties zu kommen?

ein bekannter von mir war letztes jahr auf einer boat party. Fazit dieser party: Wenn du auf totale enge,Große langeweile,sehr arroganten menschen und sehr langweilige musik stehst,dann ist so eine party genau das richtige für dich. Die karten kannst du normalerweise nur direkt in Miami kaufen bei diversen shops. An der bayside market gibts die zu kaufen.
Cosmique
quote:
Originally posted by rom1281
ein bekannter von mir war letztes jahr auf einer boat party. Fazit dieser party: Wenn du auf totale enge,Große langeweile,sehr arroganten menschen und sehr langweilige musik stehst,dann ist so eine party genau das richtige für dich. Die karten kannst du normalerweise nur direkt in Miami kaufen bei diversen shops. An der bayside market gibts die zu kaufen.


ja oder im ganz normalen ticketvorverkauf.

Jakob, bist du zur WMC in Miami?

btw rund um die Ultra Week (also alte WMC woche) sind auch tonnenweise parties. Wie zB Anjnuabeats etc.

rom1281
Echt? Wir haben letztes jahr keine gefunden.
Cosmique
klar, die TiX für die Cosmic Gate Bootparty gabs bei Wantickets :)

btw sind im moment für die *alte* WMC Woche tonnenweise mehr Parties announced als während der regulären WMC.

Sieht so aus, als wird die WMC mal wieder das was sie ursprünglich mal war, und die Parties eben rund um die UMF, also während der *alten* WMC woche.

so oder so, mir solls nur Recht sein, ich kann mit beidem leben.

btw hat das Sheraton Hotel während beider Wochen pool parties.

Die Pacha Parties sind auch Ende März, Anjunabeats Ende März ... usw.

juhuuuuuu :crazy:

und ASOT 500 ist wohl confirmed, daß es ein Zelt auf der Ultra sein wird. am 3. Ultra Tag - Schön am Sonntag :stongue:

ich frag mich ehrlich was das soll :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement