|
[13.02.2011] PvD @ GMF
|
View this Thread in Original format
| mar she |
So., 13. Februar
23 pm
Paul`s Valentine @ GMF
Electro-Floor
Paul van Dyk
Maringo
Pop-Floor
K.Jell
 |
|
|
| Iniii |
| wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!! unbedingt dabei!!! :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sonntag?! Warum denn Sonntag... :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sonntag?! Warum denn Sonntag... :( |
Veit, die Paul @ GMF Abende waren schon immer Sonntags. Zumindest so lange, wie ich mich daran erinnern kann. :cool: |
|
|
| Divine160281 |
| Die Gmf-Partyreihe ist seit mehreren Jahren immer Sonntags fester Bestandteil. Damals im Cafe Moskau und seit glaube drei Jahren im Weekend. Ob mit oder ohne Paul. |
|
|
| Lessi |
| ♥♥♥♥ ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥♥♥ auf jeden!!!! :) |
|
|
| Lessi |
| so seit heute offiziell bestätigt: ich hab montag frei...also muss ich nicht mit klitzkleinen äuglein beinahe vorm montior einschlafen auf arbeit :D juhuuuuu....bald is sonntag =) |
|
|
| Iniii |
| es gibt lessi, ina und jenny im dreierpack! :toothless |
|
|
| JaL |
Braucht man dafür eigentlich Karten oder kann man da auch spontan auftauchen?
Bin das WE in Sachsen in könnte auf dem Rückweg vorbei schauen.
Gruß
JaL |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Iniii
es gibt lessi, ina und jenny im dreierpack! :toothless |
Jan und ich würden uns dann am Sonntag telefonisch bei dir melden, falls wir nach dem Prag-Wochenende noch nicht genug haben sollten. |
|
|
|
|