Originally posted by JaL
Braucht man dafür eigentlich Karten oder kann man da auch spontan auftauchen?
Bin das WE in Sachsen in könnte auf dem Rückweg vorbei schauen.
jense: also bisher hatten wir noch nie ticks und sind immer gut reingekommen, tür ist unkompliziert, waren immer zw mitternacht und 1 dort. also komm vorbei! :)
dieses mal hamwa aber ticks. "zur sicherheit" meinte die kaynitussi :toothless
yeti: jo mach ma, ich find wenn ihr nachmittachs ins bettchen geht könnter ja bis 23uhr pennen und dann schön ins hochhaus ;)
wohoooooooooooooooooooooo :crazy:
Lessi
wie schnell die zeit vergeht...hach ick freu mia schoooon uff morgen =)
Iniii
UND LOS!!!! FREU MIIIIRRRR!!!!!!
Sir. Lunchalot
Have fun everyone (und besonders die Ina :-*)!
Lessi
viel zu schnell vorbei...aber schööööööööööööööööön wars ♥♥♥
ooohhhh..... es war sooooooooooooooooooooo schöööööööööööön mit euc und dem kleinen paulchen.... :crazy: ich wandel immer noch in nem parallel-universum :toothless
Iniii
Ich bräuchte bitte mal ne ID!!!!!!!!
diesen track hat paul öfter schon mal gespielt, hackt die melo immer selbst ein, dieses mal wars der abschluss-track...
Lessi
wenn ichs nur wüsste...is n soooooo schöner track
mar she
mat zo - synapse dynamics (arty remix)
aber der track vom paul scheint wohl ein mashup zu sein...:nervous:
Iniii
jo so dole ähnlich hört der sich für mich jetz nich an (was ich erstmal nich als positiv empfinde), das mat zo teil kickt mich nich, da müssten ja die vocals dann richtig doll was dran ändern...