|
[19.02.2011] Energy - We are the network @ Jaarbeurs Utrecht
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
http://www.energythenetwork.com/home/
CONNECT
Ferry Corsten
ATB
Simon Patterson
Jochen Miller
Kutski
Lange
Airbase
EXECUTE
Eddie Halliwell
Marco V
Sander Kleinenberg
Tocadisco
Wolfgang Gartner
AN21
Hardwell
PLAY
Tiλsto
Sander van Doorn
Avicii
Moguai
Wippenberg
 |
|
|
| deepblack |
| Imho sauberes Lineup abseits dem Standardkram. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Im ersten Moment hab ich "We are the world" als Motto gelesen... :toothless |
|
|
| dr.vandit |
| timetable scheint auch raus zu sein |
|
|
| ConceptH |
Play:
21:30 23:00 Wippenberg
23:00 00:30 Moguai
00:30 02:00 Avicii aka Tim Berg
02:00 05:00 Tiesto
05:00 07:00 Sander van Doorn
Execute:
21:00 22:30 Hardwell
22:30 00:00 AN21
00:00 01:30 Marco V
01:30 02:45 Sander Kleinenberg
02:45 04:00 Wolfgang Gartner
04:00 05:15 Eddie Halliwel
05:15 06:45 Tocadisco
Connect:
22:30 23:30 Airbase
23:30 00:30 Lange
00:30 02:00 ATB
02:00 04:00 Ferry Corsten
04:00 05:00 Jochen Miller
05:00 06:00 Simon Patterson
06:00 07:00 Kutski |
|
|
| Frank-HH |
| sorry, aber:...i wont TRANCE ENERGY BACK! |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by deepblack
Imho sauberes Lineup abseits dem Standardkram. |
:wtf:
unter "abseits dem Standardkram" kann man sicher was anderes verstehen...
. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ojay
:wtf:
unter "abseits dem Standardkram" kann man sicher was anderes verstehen...
. |
Das denk ich mir jedes mal wieder, wenn ich den Kommentar lese :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum, frank? |
ID&T Info zur Umbenennungen der Trance Energy:
...es wird bei "Only" Trance bleiben... was ja leider gelogen war! |
|
|
| ConceptH |
| 1 mal werden wir noch wach :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| have fun tonight! :) |
|
|
|
|