return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[19.02.2011] Energy - We are the network @ Jaarbeurs Utrecht
View this Thread in Original format
Cosmique
http://www.energythenetwork.com/home/

CONNECT
Ferry Corsten
ATB
Simon Patterson
Jochen Miller
Kutski
Lange
Airbase

EXECUTE
Eddie Halliwell
Marco V
Sander Kleinenberg
Tocadisco
Wolfgang Gartner
AN21
Hardwell



PLAY
Tiλsto
Sander van Doorn
Avicii
Moguai
Wippenberg

deepblack
Imho sauberes Lineup abseits dem Standardkram.
Sir. Lunchalot
Im ersten Moment hab ich "We are the world" als Motto gelesen... :toothless
dr.vandit
timetable scheint auch raus zu sein
ConceptH
Play:

21:30 – 23:00 Wippenberg
23:00 – 00:30 Moguai
00:30 – 02:00 Avicii aka Tim Berg
02:00 – 05:00 Tiesto
05:00 – 07:00 Sander van Doorn

Execute:

21:00 – 22:30 Hardwell
22:30 – 00:00 AN21
00:00 – 01:30 Marco V
01:30 – 02:45 Sander Kleinenberg
02:45 – 04:00 Wolfgang Gartner
04:00 – 05:15 Eddie Halliwel
05:15 – 06:45 Tocadisco

Connect:

22:30 – 23:30 Airbase
23:30 – 00:30 Lange
00:30 – 02:00 ATB
02:00 – 04:00 Ferry Corsten
04:00 – 05:00 Jochen Miller
05:00 – 06:00 Simon Patterson
06:00 – 07:00 Kutski
Frank-HH
sorry, aber:...i wont TRANCE ENERGY BACK!
Nachtengel
warum, frank?
Ojay
quote:
Originally posted by deepblack
Imho sauberes Lineup abseits dem Standardkram.


:wtf:

unter "abseits dem Standardkram" kann man sicher was anderes verstehen...

.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Ojay
:wtf:

unter "abseits dem Standardkram" kann man sicher was anderes verstehen...

.


Das denk ich mir jedes mal wieder, wenn ich den Kommentar lese :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
warum, frank?


ID&T Info zur Umbenennungen der Trance Energy:

...es wird bei "Only" Trance bleiben... was ja leider gelogen war!

ConceptH
1 mal werden wir noch wach :eyespop:
Frank-HH
have fun tonight! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement