|
[2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Divine160281
so gast ist diesesmal: Marcus Schossow
|
Top! |
|
|
| pillGrim |
evolution ist paules neues album, oder?
gleich mal aktuelle sachen von schossow antesten... |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| icke werd wohl dabei sein! ob es da schon das album zu kaufen gibt? :conf: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
icke werd wohl dabei sein! ob es da schon das album zu kaufen gibt? :conf: |
ich würde darauf wetten, dass nicht. |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, warum kann das nich nen Monat später sein? :o |
|
|
| mar she |
album gibt's erst viel später, da die eigentliche "album tour" erst im sommer/herbst beginnen soll...
ich habe mir den tag vorgemerkt, und hoffe, dass mein neuer arbeitgeber trotz urlaubsperre in der probezeit mitspielen wird... :nervous: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| is ja schon ätzend! :( na mal sehen ob es dann wenigstens irgend welche vergünstigungen gibt für iwtdj-mitglieder! |
|
|
| Iniii |
| ja wissta, dis motto der vandit ist "evolution is coming" ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Solang's dann nicht so ist wie letztes Jahr, wo zur Vandit Night die 10 Jahres-Compilation erscheinen sollte, die dann aber glaub ich nie erschienen ist :toothless |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solang's dann nicht so ist wie letztes Jahr, wo zur Vandit Night die 10 Jahres-Compilation erscheinen sollte, die dann aber glaub ich nie erschienen ist :toothless |
jau, das war auch äußerst verwirrend... aber letztenendes gab es eine ep mit 2 mixes, und weitere remixe von vandit-klassikern, die dann allerdings noch bis heute "unreleased" sind...
wie ina scho andeutete, das album wird auf jeden fall kommen, und die dazugehörige tour. mehr kann/darf ich auch erstmal nicht sagen... :toothless |
|
|
| Iniii |
| du hast's schon echt schwer, so als insider. hartes leben. :clown: |
|
|
|
|