return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Divine160281
so gast ist diesesmal: Marcus Schossow

Top!
Lessi
YEEEEAH....set

\o/
pillGrim
evolution ist paules neues album, oder?

gleich mal aktuelle sachen von schossow antesten...
dedicated2008 ™
icke werd wohl dabei sein! ob es da schon das album zu kaufen gibt? :conf:
yeti2306
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
icke werd wohl dabei sein! ob es da schon das album zu kaufen gibt? :conf:

ich würde darauf wetten, dass nicht.
Nik Novo
Hmm, warum kann das nich nen Monat später sein? :o
mar she
album gibt's erst viel später, da die eigentliche "album tour" erst im sommer/herbst beginnen soll...

ich habe mir den tag vorgemerkt, und hoffe, dass mein neuer arbeitgeber trotz urlaubsperre in der probezeit mitspielen wird... :nervous:
dedicated2008 ™
is ja schon ätzend! :( na mal sehen ob es dann wenigstens irgend welche vergünstigungen gibt für iwtdj-mitglieder!
Iniii
ja wissta, dis motto der vandit ist "evolution is coming" ;)
Nik Novo
Solang's dann nicht so ist wie letztes Jahr, wo zur Vandit Night die 10 Jahres-Compilation erscheinen sollte, die dann aber glaub ich nie erschienen ist :toothless

mar she
quote:
Originally posted by Nik Novo
Solang's dann nicht so ist wie letztes Jahr, wo zur Vandit Night die 10 Jahres-Compilation erscheinen sollte, die dann aber glaub ich nie erschienen ist :toothless

jau, das war auch äußerst verwirrend... aber letztenendes gab es eine ep mit 2 mixes, und weitere remixe von vandit-klassikern, die dann allerdings noch bis heute "unreleased" sind...
wie ina scho andeutete, das album wird auf jeden fall kommen, und die dazugehörige tour. mehr kann/darf ich auch erstmal nicht sagen... :toothless
Iniii
du hast's schon echt schwer, so als insider. hartes leben. :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement