return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow] (pg. 3)
View this Thread in Original format
lugom
ALso, ich habe ein interview mitm paul gelesen und dort beschreibt er, dass es nun auch eine richtige show zum album geben soll (ala element of live etc.) obwohl man pvd und tiesto ja nichtmal mehr in einem satz nennen darf. da werde die leute hier sicher böse. zu recht. egal.
jedenfalls könnte ich mir wohl vorstellen, dass man da dann mal was dazu sehen kann. also neue visuals und und und.
als premiere für die "evolution show" gab paul im interview die mayday an. aber ich denke mal am 29. wird es wohl die generalprobe geben. :)
dedicated2008 ™
meine frage ans office:

hallo.

gibt es irgend eine aktion für iwtdj-mitglieder am 29.04.? so was in der art wie grilln und chilln letztes jahr?
[ . . . ]

liebe grüße
christian

quote:
hallo christian, eine specielle aktion für aaa members wird es auch dieses mal wieder geben. was wird demnächst auf iwtdj bekannt gegeben. Lg, a*
dedicated2008 ™
"[ . . . ]Vor
 dem
 Event 
gibt 
es 
außer dem
 für 
ein 
paar 
I’M 
WITH
 THE 
DJ‐Members 
(Paul 
van 
Dyk’s
 exklusiver 
Memberbereich) eine 
Album‐Listening‐Session. 
Paul 
van
 Dyk
 wird
 hier 
in
 kleiner 
Runde 
seine
 neuen
 Tracks 
vorstellen 
und
 über 
die Hintergründe 
der 
Songs,
 seine
 Inspiration 
und
 die 
Entstehungsgeschichte 
seines 
neuesten 
Werks
 erzählen.

 Darüber
 hinaus
 wird 
es 
einen 
kleinen
 Vorgeschmack 
auf 
die 
neue 
Radio
 NRJ 
Mastermix
 CD 
geben. 
Für 
die 

neueste 
Compilation 
aus
 dieser 
Serie,
 die 
Anfang 
April 
erscheint,
 mixte 
Paul
 van
 Dyk
 
Teil
 2 
der 
Doppel‐CD. Vor 
den
 DJ
 Sets
 gibt 
es 
daher 

exklusiv
 eine
 Listening‐Session 
für
 alle 
Eventgäste 
im 
Astra 
und 
die
 Möglichkeit 
für Fans, 
sich 
ihre 
CDs
 von
 Paul
 van 
Dyk 
signieren 
zu
lassen."
Divine160281
hey dedi das sind ja mal echt geile news. hinzu kommt noch das jeder AAA-Member sein Ticket in ein VIP-Ticket verwandeln lassen kann. Einfach Nickname und realname in eine email an [email protected] als betreff: Ticket Upgrade VANDIT Night
dedicated2008 ™
aber was bringt das einem, wenn die begleitung kein aaa-mitglied ist?
Iniii
dann kannste allein im vip-bereich schunkeln ^^
Lessi
@iniii

schon beim jordan durchgeklingelt eigentlich? also am 8.4. krich ich geld :D
mar she
edit:
klappt. ich darf von der spätschicht eher weg, sodass ich es evtl. (dank ice für 19€) sogar "pünktlich" schaffen könnte... :)
dedicated2008 ™
ey verdammt! ich wurde von alexa angeschrieben! ich hab'nen ticket gewonnen inkl. dem persönlichen vorhören des neuen albums und ich kann da nicht hin!!! AAAAHHHH wie ärgerlich! :-(
Cosmique
quote:
Originally posted by dedicated2008 �
ey verdammt! ich wurde von alexa angeschrieben!


ach die ist immernoch bei vandit? :p

dedicated2008 ™
anscheinend, wenn sie mir schreibt! ;)
Lessi
also ich würds ja nehmen wa...wenn sich sonst keiner meldet :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement