|
[2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| lugom |
ALso, ich habe ein interview mitm paul gelesen und dort beschreibt er, dass es nun auch eine richtige show zum album geben soll (ala element of live etc.) obwohl man pvd und tiesto ja nichtmal mehr in einem satz nennen darf. da werde die leute hier sicher böse. zu recht. egal.
jedenfalls könnte ich mir wohl vorstellen, dass man da dann mal was dazu sehen kann. also neue visuals und und und.
als premiere für die "evolution show" gab paul im interview die mayday an. aber ich denke mal am 29. wird es wohl die generalprobe geben. :) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
meine frage ans office:
hallo.
gibt es irgend eine aktion für iwtdj-mitglieder am 29.04.? so was in der art wie grilln und chilln letztes jahr?
[ . . . ]
liebe grüße
christian
| quote: | | hallo christian, eine specielle aktion für aaa members wird es auch dieses mal wieder geben. was wird demnächst auf iwtdj bekannt gegeben. Lg, a* |
|
|
|
| dedicated2008 ™ |
| "[ . . . ]Vor
dem
Event
gibt
es
außer dem
für
ein
paar
I’M
WITH
THE
DJ‐Members
(Paul
van
Dyk’s
exklusiver
Memberbereich) eine
Album‐Listening‐Session.
Paul
van
Dyk
wird
hier
in
kleiner
Runde
seine
neuen
Tracks
vorstellen
und
über
die Hintergründe
der
Songs,
seine
Inspiration
und
die
Entstehungsgeschichte
seines
neuesten
Werks
erzählen.
Darüber
hinaus
wird
es
einen
kleinen
Vorgeschmack
auf
die
neue
Radio
NRJ
Mastermix
CD
geben.
Für
die
neueste
Compilation
aus
dieser
Serie,
die
Anfang
April
erscheint,
mixte
Paul
van
Dyk
Teil
2
der
Doppel‐CD. Vor
den
DJ
Sets
gibt
es
daher
exklusiv
eine
Listening‐Session
für
alle
Eventgäste
im
Astra
und
die
Möglichkeit
für Fans,
sich
ihre
CDs
von
Paul
van
Dyk
signieren
zu
lassen." |
|
|
| Divine160281 |
| hey dedi das sind ja mal echt geile news. hinzu kommt noch das jeder AAA-Member sein Ticket in ein VIP-Ticket verwandeln lassen kann. Einfach Nickname und realname in eine email an [email protected] als betreff: Ticket Upgrade VANDIT Night |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| aber was bringt das einem, wenn die begleitung kein aaa-mitglied ist? |
|
|
| Iniii |
| dann kannste allein im vip-bereich schunkeln ^^ |
|
|
| Lessi |
@iniii
schon beim jordan durchgeklingelt eigentlich? also am 8.4. krich ich geld :D |
|
|
| mar she |
edit:
klappt. ich darf von der spätschicht eher weg, sodass ich es evtl. (dank ice für 19€) sogar "pünktlich" schaffen könnte... :) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| ey verdammt! ich wurde von alexa angeschrieben! ich hab'nen ticket gewonnen inkl. dem persönlichen vorhören des neuen albums und ich kann da nicht hin!!! AAAAHHHH wie ärgerlich! :-( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 �
ey verdammt! ich wurde von alexa angeschrieben! |
ach die ist immernoch bei vandit? :p |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| anscheinend, wenn sie mir schreibt! ;) |
|
|
| Lessi |
| also ich würds ja nehmen wa...wenn sich sonst keiner meldet :D |
|
|
|
|