|
irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
@Dragon: Ja, schade... beinahe wären wir bis Montag abend geblieben... Sasha´s Birthday at Space... oh well... ich hab leider keinen Tag Urlaub mehr für dieses Jahr, war schon ein Kampf für diese beiden Tage, eigentlich hatte ich Donnerstag nachmittag einen wichtigen Termin, den ich zum Glück auf einen Kollegen abgedrückt bekommen habe.
Wir wollen aber bestimmt dieses Jahr noch mal nach A´dam...
NetX
PS: in zwei Wochen werden wir schon in irgendeiner Bar vorglühen, km5 oder so .. und dann spätestens um 1.00 ab ins Amnesia !!!! YES ! |
|
|
| drizzt81 |
| ich kenn ein paar maedels, die fahren zum Vaeth closing.. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | Wir wollen aber bestimmt dieses Jahr noch mal nach A´dam... |
Innercity RAI Amsterdam irgendwo in Dezember |
|
|
| NetX |
@jploveparade: SEHR gute Idee ! Mal sehen was Manu sagt, sonst kann ich bestimmt TranceRulez überzeugen :)
Hannover wird denke ich bei mir leider doch nix... Ibiza muß vorgehen... aber mal sehen, vielleicht doch wenn TR fährt...
Cheers
Net |
|
|
| Dragon37 |
| Oder Trance Energy am 21.9. in Heerenveen... ich fahr hiiiiiin :crazy: |
|
|
| TranceGiant |
^^^^^TE Line Up is bis dato ziemlich übel...
Blank and Jones als einziges "highlight"..sagt eigentlich alles |
|
|
| Dragon37 |
| Naja, Talla, Dumonde, Johan Gielen und B&J find ich persönlich jetzt net so übel. :conf: |
|
|
| Civic |
gerade Gielen & Talla :)
Dumonde sind doch auch klasse und B&J bilden für mich so ein bisschen die 08/15 Ware... :) |
|
|
| Dragon37 |
Hey, wenigsten einer, der mich versteht... ;)
Sind wir nicht mittlerweile völlig offtopic?
Zurück nach Ibiza:
Ich halts kaum noch aus, es sind noch über 2 Wochen bis zum Touchdown! :( |
|
|
| NetX |
zweimal noch schlafen... morgens noch schnell arbeiten, nachmittags in den Flieger, ab ins Hotel, was Essen, dann in Eivissa die Bars unsicher machen und ab ins Amnesia...
Yo, alles sehr geil, nur hab ich heute noch mal locker enen fetten Verband am linken Arm zwecks Daumen-OP bekommen.... wie klasse, immerhin schön leuchtend blau, jetzt sehe ich fast aus wie ein ´crasher-Kid :)
Zwei Nächte noch... OH MY GOD !!
NetX
@Dragon: schade, daß wir uns gerade verpassen - für Sonntag Space beneide ich Dich echt :) |
|
|
| Dragon37 |
ich würd ja soooo gerne schon morgen mitfliegen! ich halts bald nicht mehr aus, noch 3 Tage!
@NetX: Ich wünsch Euch viel Spaß, feiert schön und net so heftig (warum eigentlich nicht :conf: ) und bleibt sauber ;) !
Achja, Dekotip: Deinen Verband kannst Du Dir doch mit schicken modischen Knicklichtern verschönern... :cool: |
|
|
| NetX |
So, wieder gut zurück im langweiligen Hamburg...
29.08.02
Kurz nach 17.00 in Ibiza gelandet, von Freunden mit Auto abgeholt und ins Hotel Montesol (direkt in Eivissa, am Hafen und 100m zur Altstadt) gebracht worden. Wow, überall am Straßenrand riesige Plakat-Tafeln
"Carl Cox @ Space", "Tiesto and PvD @ Amnesia" und so weiter..
Dann im Hotel und der Hotel-Bar etwas gechillt, schnell verdammt viel Geld beim Einkaufen ausgeben und dann irgendwo aufs Land gefahren zum Essen - komplett weg von all dem Trubel. Danach dann wieder nach Eivissa und das Dome unsicher gemacht - kostet da schon verdammt viel Geld (Vodka/Redbull 11 Euro...). Das Dome ist ziemlich schrill - die ganzen Transvesititen laufen hier rum, viele Gays, sehr viele gutaussehende Mädels (so wie überall in Eivissa!) - sehr nette und entspannte Stimmung. Gegen 2h sind wir dann aufgebrochen ins Amnesia, hatten vorher schon für 40 Euro Karten gekauft. Tiesto hat leider nicht aufgelegt, war krank, dafür hat Paul Van Dyk sehr lange und sehr geil aufgelegt ! Geilste Party von Welt... Und die Eis-Nebel-Kanone ist einfach unbeschreiblich ! Jetzt brauche ich nur noch eines der Tiesto- oder PvD@Amnesia-Sets zuhause anmachen und man fühlt sich sofort wieder wie im Club !
Viele nette Leute kennengelernt, ein paar Australier, die jetzt in London wohnen, ein Karlsruher, der jetzt in Paris wohnt und so weiter... Natürlich Telefon und email ausgetauscht für die nächsten Parties :) Einziger Minus-Punkt: Getränke sind einfach schweineteuer ! Und man trinkt spätestens nach einer Stunde so oder so nur noch Wasser... Für 6 Euro die 0,33 Flasche... Da sind so einige Flaschen bei uns zusammengekommen.
Irgendwann gegen kurz vor sieben sind wir dann los, ab mit dem Taxi ins Hotel.
30.08.02
Morgens um 11.00 werden wir zum Strand abgeholt - ab an die Las Salinas. Das La Trinxa haben wir rechts liegen lassen und sind 2km durch die Natur getreckt, bis wir an einem total schönen Strand angekommen sind. Viele nette Leute, ordentlich was zu sehen und absolut perfektes Sommer-Wetter...
Spät nachmittags noch schnell eine halbe Stunde im Hotel geschlafen, dann in die Altstadt zum Essen - ziemlich pricey, aber wir wurden ja eingeladen :)
Danach sind wir dann in einer der Bars in der Nähe des Dome und haben da noch lange miteinander gequatscht - für noch eine Partynacht waren wir echt zu kaputt. Gegen 2h sind wir dann also auch ins Hotel... Obwohl, daß Privilege hätte ich schon noch gerne gesehen...
31.08.
06.20 - der Wecker klingelt... Aargh! Naja, irgendwie haben wir das dann doch geschafft aufzustehen, schnell die Sachen zu packen und zum Flughafen zu hetzen. Kaum sind wir da, Riesenschlange, die auch noch 2-3mal von Schalter zu Schalter geschleust wird. Irgendwann stehen wir dann also am falschen Schalter, ich beschwer mich bei einem der Mädels, da nimmt die uns mit und bringt uns zu unserem Abflugschalter - genau vorne... Hinter uns noch eine Riesenschlange :) Tja, so eine VIP-Bedienung gefällt mir schon.
2 1/2 Stunden Flug, dann hat uns Hamburg wieder...
Fazit: nächstes Jahr mindestens eine Woche - und verdammt viel Sparen vorher
Cheers
NetX
PS: Falls es jemanden interessieren sollte - Flughafen-Kontrollen sind echt lax geworden. Außer Nagelfeilen prüfen die wohl niemanden mehr. Allerdings sollte man Ms Luck nicht unnötig herausfordern - vor Ort kann man alles bekommen. Hab ich natürlich nur gehört !! |
|
|
|
|