|
irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by NetX
Viele nette Leute kennengelernt, ein paar Australier, die jetzt in London wohnen, |
Da hieß nicht jemand zufällig Theo !? :p |
|
|
| NetX |
| Nö, der hieß Alex :) |
|
|
| TranceRulez |
NetX: ohne Worte....!
TRÄUM!!! Und ich war im noch langweiligeren Schwerin. KOTZ!!! :)
Nächstes Jahr komme ich auf JEDEN Fall mit, NetX! |
|
|
| Dragon37 |
Na, da habt Ihr ja ein schönes Programm gehabt! Ein Hotel mit I-net Anschluß is echt praktisch, also: Schöne Grüße von der weißen Insel! Schätze mal, heut abend geht's noch ins Amnesia (39 €), Mittwoch wollt ich in's El Divino, bißchen House hören (Novy & Bad Boy Bill für 25 €) und am Donnerstag hoff ich, dass der Tiesto wieder gesund ist, sonst lauf ich vermutlich Amok! Aber ich bin ja im Urlaub und hab daher wenig Lust, mich aufzuregen ;)
@Mystero: Nachdem Du ja schon bei der Nature fast wahnsinnig geworden bist vor gut aussehenden Frauen, hier wärst Du wahnsinnig geworden! :) |
|
|
| TranceGiant |
Hallo Dragon, meine Glückwünsche, du siehst Tom Novy. Der vielleicht am meist unterschätzte deutsch DJ? Denn als ich ihn im März sah und mir genauso wie du "netten house" erwartete erlebte ich eine der schönsten überraschungen meines Lebens. GEILSTER house, Wahnsinniger Tech-house! gipfelnd in Monster techno mit synths und Pianos. Einen stil den ich so noch nie gehört hatte.
Hoffe er legt bei euch ANNÄHERND so gut auf! :D |
|
|
| TranceRulez |
| ich dreh durch... :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Na, da habt Ihr ja ein schönes Programm gehabt! Ein Hotel mit I-net Anschluß is echt praktisch, also: Schöne Grüße von der weißen Insel! Schätze mal, heut abend geht's noch ins Amnesia (39 €), Mittwoch wollt ich in's El Divino, bißchen House hören (Novy & Bad Boy Bill für 25 €) und am Donnerstag hoff ich, dass der Tiesto wieder gesund ist, sonst lauf ich vermutlich Amok! Aber ich bin ja im Urlaub und hab daher wenig Lust, mich aufzuregen ;)
@Mystero: Nachdem Du ja schon bei der Nature fast wahnsinnig geworden bist vor gut aussehenden Frauen, hier wärst Du wahnsinnig geworden! :) |
warum ist mein Leben so scheisse und deins so geil? :confused: |
|
|
| TranceRulez |
| lol:haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| fate |
:heul:
wollt eigentlich auch schon immer mal nach ibiza
naja vielleicht wirds nächstes jahr was zum abi... :D :D
will endlich auch mal bis in den morgen an irgendeinem strand abfeiern und dann bei sonnenaufgang langsam wieder runterkommen :D |
|
|
| Dragon37 |
So, endlich ausgeschlafen nach dem gestrigen Mörderheimflug (5 Uhr aufstehen, 9:30 Abflug, 11:30 Zwischenlandung :whip: in München, 13:30 Düsseldorf, 15:30 endlich daheim).
Ja, wie wars? Herrlich, El Divino als ein Schickimickiladen mit Tom Novy und den Turntablerockers (statt Bad Boy Bill) und Donnerstags Cream mit Timo Maas (leider kein Tiesto :conf: :mad: :mad: ). Ansonsten Pool, Strand (Salinas, Aguas Blancas), viel Sonne und einfach nur viel und gut essen und trinken!
Eintrittspreise sind echt häääftig, aber man ist ja im Urlaub (El Divino 33 €, Amnesia 35 €, beide ermäßigt, also einmal im VVK in Eivissa und einmal mit Flyer). Es gibt da ein Rezept, wie man das mental umgehen kann: Man darf einfach nicht darüber nachdenken! Das ist echt ne andere Welt auf dieser Insel, wo ein Wasser (0,33l) 6 € und ein Bier (San Miguel, einheimisch) 8 € kostet.
Achja, und das Café Del Mar... Man kann eigentlich nur nach vorne schauen und sich einen supergeilen Sonnenuntergang bei relaxter Musik angedeihen lassen, weil San Antonio an sich ist sowas von pottenhäßlich und dreckig! Da würd ich ja für kein Geld der Welt wohnen wollen... muß ich ja auch nicht :D Am Café Del Mar gibt es rundherum mittlerweile 5 Buden ähnlicher Art, die alle ihre eigene Musik spielen! Allerdings ist tatsächlich so geil, wie immer erzählt wird, da wird ein simples Naturschauspiel echt zelebriert! Am Strand sitzen zum Schluß etwa 1000 Leute, die phrenitisch jubeln und klatschen, wenn die Sonne untergegangen ist?! Muss man selbst erlebt haben, sonst begreift mans nicht.
Ich plane für nächstes Jahr ein WE auf Ibiza, am liebsten incl. Sundays @ Space und Montags Cocoon. Kostenpunkt schätze ich auf all inclusive 500-600 €, mag jemand mit? Zeit zu Sparen wär ja da... ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ich glaub ich werde nächste jahr mal nach kreta fliegen, der stiff war schonmal da und meinte da wer alles billig und geil und so, clubs umsonst, etc. ibiza werde ich mir aber trotzdem mal antun! |
|
|
| Dragon37 |
| Jeder, der so auf Musik in unsere Richtung steht, sollte da mal gewesen sei! Diese Insel ist echt der Wahnsinn! Ein Kollege von mir (heute 45 und Familienvater) erzählt mir immer mal wieder gerne, wie das vor 25 Jahren auf der Insel abgegangen ist und hat mir davon mal Fotos (er mit langen Haaren!) gezeigt. Ich hab so aus den Erzählungen den Eindruck, als wär das alles Kinderkacke, was da heutzutage so abgeht... Egal, ich lebe hier und heute und was da geboten wird, ist jenseits von Gut und Böse, es ist einfach schweinegeil!:D |
|
|
|
|