|
[2011-06-01] Paul van Dyk pres. Evolution Worldtour 2011 in Dresden! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dedicated2008 ™ |
| JA JA JA JA JA...mein wunsch ist in erfüllung gegangen! :) KYAU & ALBERT!!!! JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
...mein wunsch ist in erfüllung gegangen! |
und meiner auch. :) |
|
|
| mar she |
die early-bird tickets sind wohl weg. hier nun die "normalen" preise:
eventim: 21,55€
sz-ticket: 21,05€
konzertkasse-dresden: 19,55€
der veranstaltungsname wurde nun in "evolution worldtour 2011" umbenannt! wir dürfen also gespannt sein!!!:eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir wohl dabei |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by mar she
die early-bird tickets sind wohl weg. hier nun die "normalen" preise:
eventim: 21,55€
sz-ticket: 21,05€
konzertkasse-dresden: 19,55€
der veranstaltungsname wurde nun in "evolution worldtour 2011" umbenannt! wir dürfen also gespannt sein!!!:eyes: |
jap, gestern gab es bei eventim um 16:10uhr nur noch 5 karten! |
|
|
| Cosmique |
omg, Ralph, Steven und Paul ... man geil :D
http://kraftwerk-club.de/?page_id=192
| quote: | In eigener Sache einige Anmerkungen zur Einlasssituation und Bekleidung im Kraftwerk-Mitte:
Seit Dezember 2010 präsentiert Euch das Kraftwerk-Mitte die derzeit angesagteste Nightlife-Location. Ein langer und harter Weg liegt dabei hinter uns, aber auch in der Zukunft werden wir überaus viel Zeit und Energie aufwenden, um Euch die Veranstaltungen im KWM unvergesslich zu machen.
Dazu richten wir eine Bitte bezüglich der Bekleidung in der Location an Euch: Neben der Auswahl der Selekteure sind bestimmte Kriterien die Kleiderordnung im Club betreffend bindend, ohne dabei Wert auf bestimmte Marken oder Labels zu legen: „Dress as you like, but dress sexy!“
Wir möchten, dass Du einen außergewöhnlichen Abend in einer angenehmen Atmosphäre verbringst und nicht von Bauchtaschen, Kapuzenpullis oder etwa Basecaps davon abgehalten wirst. |
oh man, was soll das denn bitte? Jetzt darf ich nicht mal mehr im Kaputzenpulli feiern gehen? :nervous: |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh man, was soll das denn bitte? Jetzt darf ich nicht mal mehr im Kaputzenpulli feiern gehen? :nervous: |
darfst du schon! nur darf der dann eben nicht schlapprig und "assozial" aussehen, wenn du verstehst!? schließllich haben die auch ab und an dort drin black music laufen. ich kann mir kaum vorstellen, dass dann die ganzen hiphopper da auch draußen bleiben müssen!?! :haha:
und btw: wer geht denn überhaupt mit pullover feiern? also die meisten leute haben doch eh nur t-shirts oder hemden an!?! mit pulli habe ich nur ganz selten mal früh auf 'ner vandit night welche gesehen. aber wenn richtig party ist, ist's doch eh viel zu warm dafür, und dann noch am 1.6.!?! :toocool: |
|
|
| Inyrie |
Wenn ich in den Laden rein will, hab ich durchaus erst mal noch meinen Pullover an - sofern ich nicht ein Auto als Ersatz-Garderobe vorm Club stehen hab.
Find ich grad uncool, eine solche Kleiderordnung auszugeben, das stinkt nach hohen Schuhen :nervous: |
|
|
| Cosmique |
also ich find auch klamottenordnung reichlich doof.
"Ich" geh doch nicht zum sehen und gesehen werden da hin, sondern um spaß mit der Musik zu haben. Dabei ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Leute um mich herum ausgeleierten T-Shirts spaß haben oder nicht.
Also sowas aber auch.
Immernoch besser als steif in Hemd rumstehen :nervous: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ihr könnt davon ausgehen, dass das bei normalen party so ist, wo man keine karten vorher kaufen kann! wenn eine größe wie pvd da ist, wird das sicherlich nicht greifen! |
|
|
| mar she |
| ich denke auch, dass ihr den text viel zu ernst nehmt. bei den judgement sundays auf ibiza gibt es z.b. schon immer 'ne kleiderordnung, und da hat sich meines wissens auch noch nie einer deswegen beschwert! und ich glaube kaum, dass ihr wie die letzten penner, oder als hiphopper zu solch einem event geht, oder? :toothless |
|
|
| Valverde184 |
| Habe gehört, dass Guiseppe Ottaviani ebenfalls mit am Start sein wird? :cool: |
|
|
|
|