|
[2011-06-01] Paul van Dyk pres. Evolution Worldtour 2011 in Dresden! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| mar she |
| mein midi-controller wollte nicht richtig. da hat paule mir seinen angeboten. der ging dann aber auch nicht. nach erneuter midi-einstellung ging dann meiner wieder, sodass paule seinen mitnehmen konnte. :eyes: |
|
|
| rxy7 |
| quote: | Originally posted by mar she
mein midi-controller wollte nicht richtig. da hat paule mir seinen angeboten. der ging dann aber auch nicht. nach erneuter midi-einstellung ging dann meiner wieder, sodass paule seinen mitnehmen konnte. :eyes: |
welchen midi-controller verwendest du denn genau (hab auf den bildern einen m-audio gesehen) und welche software? :)
wie lang ging's denn eigentlich?
viele grüße
micha |
|
|
| mar she |
m-audio trigger finger + ableton live 8.2.2 (mac)
es ging leider nur bis kurz nach halb 6. es wurde aber auch nach paul (wie zu erwarten) sehr schnell leer... |
|
|
| rxy7 |
| quote: | Originally posted by mar she
m-audio trigger finger + ableton live 8.2.2 (mac)
es ging leider nur bis kurz nach halb 6. es wurde aber auch nach paul (wie zu erwarten) sehr schnell leer... |
Das ist halt leider typisch Dresden, war ja bei den Euphonic Night's nichts anderes :confused: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| blödsinn. in berlin ist es genau das selbe. nach paule wird es spürbar leerer... |
|
|
| rxy7 |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
blödsinn. in berlin ist es genau das selbe. nach paule wird es spürbar leerer... |
ach so |
|
|
| mar she |
ich versuche mich dann mal an einem review:
+ full house von anfang an
+ kyau & albert
+ paul van dyk
+ die gastgeber (sehr nett, sowohl locationbesitzer und veranstalter als auch das personal)
+ die location (der optische oberhammer!)
+ der sound beim paule (genau richtig, so muss das!)
+ große gläser für die getränke (und das in sachsen; respekt!)
+ mein fahrer + begleitung (nur hinzu, zum zurück sag ich jetzt mal nix)
+ angenehme gäste. alle friedlich, freundlich und am feiern. genial! (erinnerungen an die we are one letztes jahr wurden wach)
o der sound bei k&a und bei mir (scheinbar war die anlage nur auf paule's set optimal eingestellt. der pioneer-mixer, an dem wir spielten, war da wohl irgendwie anders (sehr basslastig). das monitoring war auch nicht so der bringer (hab das dann hauptsächlich via kopfhörer gemacht)...
o preise. was ich mitbekommen hab war für sächs. verhältnisse schon etwas höher als normal, aber dafür ist die location auch einfach "exklusiver"
o ich hab den ganzen abend nur 1 proll gesehen, also aufgabe der türsteher "fast" richtig gemacht
o heimfahrt musste kurzfristig mit dem zug gestaltet werden. war aber noch i.o., und ich habe verständnis für meinen fahrer und seine(?) begleitung ;)
- der "flammenwerfer" an der bar hatte die schon extreme wärmesituation (aufgrund der massen) nurnoch unnötig verschlimmert! bloß gut, dass paule den "eiskanonen-button" zu betätigen wusste!
alles in allem 'ne super party! ich war zwar dermaßen müde, habe aber dank diverser drinks gut durchgehalten. ich bedanke mich an dieser stelle nochmal bei allen beteiligten! auf, dass es mit unserer musik wieder bergauf geht!
ein kleiner einwurf am rande:
- ronski speed war gut unterwegs (haben erstmal viel gequatscht)
- wer mirco de govia nicht kennt (und das auch noch als "uplifting trancer") sollte sich mal in die ecke stellen, und schämen
- grüße an: blunted force project, trancemarv, danny, sophia, mirco, ralle & mö, ron, dimichelle, thomas, christian, alex, und alle anderen, die so schön gefeiert haben!
- danke an mirco de govia für's länger bleiben (als manch anderer) ;)
- danke an paul und seinen techniker für's helfen (hat ja zum glück trotzdem noch geklappt)
bilder (facebook)
wegen dem mitschnitt bin ich grad dran... hier schonmal die playlist:
01 Nu NRG - Freefall (mar she Intro)
02 Paul Oakenfold - Tokyo (Beatman & Ludmilla Remix)
03 Marcos - Cosmic String (Giuseppe Ottaviani Remix)
04 Paul van Dyk vs. Probspot - Another Sunday Blows My Mind (mar she Bootleg)
05 Des Mitchell - Welcome To The Dance (mar she Remix)
06 Paul Kalkbrenner - Gigahertz (mar she ReEdit)
07 RXY7 - Shadow Play (Original Mix)
08 Alpha 9 vs. Yuri Kane - Come Right Back Home (XiJaro Mashup)
09 Kyau & Albert - Be There 4 You (Mat Zo Remix)
10 SHato & Paul Rockseek - Wonderfooled (Original Mix)
11a Tiesto vs. Junkie XL - Obsession (Frank Biazzi Remix) Beats vs.
11b Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix) (mar she Zahnomational Edit) vs.
11c Funkagenda - WTF (Original Mix)
12a Dick van Nille - Outside (Gary Proud Remix) vs.
12b Tattoo Detectives - Il Salto Fuori (Gabriel Ben Exclusive Mix)
13 Foo Fighters - Times Like These (David Forbes ReSpray)
14 Marcel Woods vs. Arty - Everything Zara (mar she Live Bootleg)
15 Paul van Dyk - We Are Alive (Thomas Gold Dub Mix) (mar she Vox ReEdit)
16 HMC - Taking Over Now (Giuseppe Ottaviani Remix)
17 Ralphie B. - Massive (Jonas Stenberg Remix) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| scheen, danke. jetzt noch bitte das set als download! :) |
|
|
| rxy7 |
| ja bitte, ein download wäre super! :) |
|
|
| rxy7 |
| Mix ist super, danke :toocool: |
|
|
| mar she |
| ja, bitte bitte. ich hoffe, dass bald noch der downloadlink dazukommt... ;) |
|
|
|
|