|
Rest in peace Tillmann Uhrmacher
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| quote: | | sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher Wie wir mit Bestürzung erfahren haben, ist unser langjähriger Moderator und Kollege verstorben. Mit seiner Band „Mysterious Art“ schrieb Tillmann Ende der 80er elektronische Musikgeschichte und war später auch als Solo-Künstler erfolgreich. Seine Sendung „Maximal“ war die erste deutsche Radioshow für elektronische Musik. Seit 2001 war sie auf sunshine live zu hören, seine letzte Maximal-Sendung moderierte Tillmann am 18.03.2011. Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der Pioniere der elektronischen Musik verlassen. Wir stehen fassungslos vor einer großen Lücke, die Tillmann bei sunshine live hinterlassen hat! |
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=1400 |
|
|
| Cosmique |
:( RIP
weiß jemand, was passiert ist?
Krank, Unfall, ... ? :( |
|
|
| mar she |
krank. und das schon 'ne ganze weile!
r.i.p. tillmann. :( |
|
|
| kaman |
Rest in Peace Tillmann Uhrmacher, wir werden dich niemals vergessen!
:( |
|
|
| slyght |
RIP :(
Werd ihn vermissen... |
|
|
| Felicity |
Wo ich das heute morgen gelesen habe wurde mir richtig richtig schlecht.
Ich hab echt gegen die Tränen gekämpft.
Grad als Pfälzer und Umgebung ist man mit Tillmann aufgewachsen.
Seiner Maximal Show bei RPR1 früher, die Partys zusammen mit Talla, Taucher, Kai & Co...die TechnoClub Release Party's im Dorian Gray.
Ach scheisse man...
Machs gut Tilli ;(
Hoffe das Armin für dich einen Song spielt am WE in Bratislava, oh gott ich werd so heulen :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
Hoffe das Armin für dich einen Song spielt am WE in Bratislava, oh gott ich werd so heulen :( |
bin ja live vor ort in bratislava, werde "berichten"... |
|
|
| Rockabye |
| Bassfly... eines der ersten Lieder die mich damals zu dieser Musik gebracht haben. Argh RIP :( |
|
|
| nz-fan |
Ein Pionier der Scene ist viel zu früh von uns gegangen........
Ruhe in Frieden Till !
Hat mich ganz schön überrascht davon gestern Mittag zu lesen......... und musste doch an Samstag denken, weil wir Tillmann noch als Thema hatten ! :nervous: Hat irgendwie einen Beigeschmack......... |
|
|
| Addliss |
Wer's nicht gehört hat: Armin hat gestern Abend bei ASOT auf jeden Fall "On The Run" als Classic am Schluss gespielt und seine Trauer sowie sein Beileid an Freunde und Angehörige ausgedrückt.
Ob er am Wochenende noch was spielt, wird uns ja Frank-HH berichten. |
|
|
|
|