return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Rest in peace Tillmann Uhrmacher
View this Thread in Original format
Terrence Parker
quote:
sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher Wie wir mit Bestürzung erfahren haben, ist unser langjähriger Moderator und Kollege verstorben. Mit seiner Band „Mysterious Art“ schrieb Tillmann Ende der 80er elektronische Musikgeschichte und war später auch als Solo-Künstler erfolgreich. Seine Sendung „Maximal“ war die erste deutsche Radioshow für elektronische Musik. Seit 2001 war sie auf sunshine live zu hören, seine letzte Maximal-Sendung moderierte Tillmann am 18.03.2011. Mit Tillmann Uhrmacher hat uns einer der Pioniere der elektronischen Musik verlassen. Wir stehen fassungslos vor einer großen Lücke, die Tillmann bei sunshine live hinterlassen hat!



http://www.sunshine-live.de/index.php?id=1400
Cosmique
:( RIP

weiß jemand, was passiert ist?

Krank, Unfall, ... ? :(
mar she
krank. und das schon 'ne ganze weile!


r.i.p. tillmann. :(
Paulefan
Die Raveline spricht von Herzproblemen...:(

http://www.raveline.de/news/tillman...67-8-juni-2011/
kaman
Rest in Peace Tillmann Uhrmacher, wir werden dich niemals vergessen!

:(
Frank-HH
R.I.P.
slyght
RIP :(

Werd ihn vermissen...
Felicity
Wo ich das heute morgen gelesen habe wurde mir richtig richtig schlecht.
Ich hab echt gegen die Tränen gekämpft.

Grad als Pfälzer und Umgebung ist man mit Tillmann aufgewachsen.
Seiner Maximal Show bei RPR1 früher, die Partys zusammen mit Talla, Taucher, Kai & Co...die TechnoClub Release Party's im Dorian Gray.

Ach scheisse man...

Machs gut Tilli ;(

Hoffe das Armin für dich einen Song spielt am WE in Bratislava, oh gott ich werd so heulen :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity


Hoffe das Armin für dich einen Song spielt am WE in Bratislava, oh gott ich werd so heulen :(


bin ja live vor ort in bratislava, werde "berichten"...
Rockabye
Bassfly... eines der ersten Lieder die mich damals zu dieser Musik gebracht haben. Argh RIP :(

nz-fan
Ein Pionier der Scene ist viel zu früh von uns gegangen........

Ruhe in Frieden Till !

Hat mich ganz schön überrascht davon gestern Mittag zu lesen......... und musste doch an Samstag denken, weil wir Tillmann noch als Thema hatten ! :nervous: Hat irgendwie einen Beigeschmack.........
Addliss
Wer's nicht gehört hat: Armin hat gestern Abend bei ASOT auf jeden Fall "On The Run" als Classic am Schluss gespielt und seine Trauer sowie sein Beileid an Freunde und Angehörige ausgedrückt.

Ob er am Wochenende noch was spielt, wird uns ja Frank-HH berichten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement