return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
The Death!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
...mein erster Post hier seit 2 Jahren!!!
GTA LEBT! :toothless
Eye-Q
Passenderweise kann vermeldet werden, dass DJ Energy im Alter von 37 Jahren das Wochenende verstorben ist. Aber außerhalb der Schweiz dürfte er nicht soo bekannt gewesen sein.
Nachtengel
zweimal im jahr schaue ich hier auch noch rein - heute ist dann einer dieser tage :-)
Cosmique
apropos "the death" ...

quote:

Schweizer DJ Energy alias Roger Beglinger ist tot

Roger Beglinger alias DJ Energy ist tot.

Völlig überraschend ist am Samstagabend einer der bekanntesten Schweizer Trance DJ's, Roger Beglinger, gestorben. Wie die Online Ausgabe der Schweizer Zeitung "20 Minuten" bekanntgab, legte der unter dem Namen DJ Energy bekannte Beglinger noch am Samstagnachmittag auf der Züricher Street-Parade auf, und starb wenige Stunden später in seiner Wohnung. Die Todesursache ist bisher ungeklärt.

Nach seinem Auftritt auf der "Street Parade" (schweizerische Form der Love Parade) in Zürich habe der DJ über Kreislaufprobleme geklagt und Blut gespuckt und daraufhin eine Veranstaltung später am Abend absagen müssen. In der Nacht habe er unter Atemnot gelitten und der herbeigerufene Notarzt konnte den erst 37-Jährigen trotz Wiederbelebungsversuchen nicht retten. Laut "20 Minuten" starb Beglinger in den Armen seiner Freundin.

"Wir erfuhren die Nachricht von seinem Bruder"

Beglingers Vater Jakob äußerte sich in der Schweizer Zeitung "Blick" zum Tod seines Sohnes: "Es ist schmerzhaft. Er hat sich in den letzten Monaten nur selten gemeldet. Wir erfuhren die schreckliche Nachricht von seinem Bruder."

Durchbruch in den 90ern

Roger Beglinger feierte in den 90er Jahren seinen Durchbruch als DJ Energy, als er die gleichnamige Partyreihe erfand, die jedes Jahr im Anschluss an die "Street Parade" im Hallenstadion von Zürich stattfindet.

http://unterhaltung.t-online.de/dj-..._48900236/index
Overseas
hab das auch grad woanders gelesen. Krass, nach Tillmann noch so ein junger Tod.
Bernd_Gradish
Hi
Meat187
Hi ihr Schwuchteln!
PVDUli
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich komme mal mit dem Totschlagargument....

Wir werden alle älter... :toothless

Ok, aber ich spreche mal für mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten.

+1 ;)
analexp
quote:
Originally posted by MirkoS
Wir werden alle älter... :toothless
Ok, aber ich spreche mal für mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten.

Nicht Dinge die nicht nur mehr bedeuten, denn auch wichtiger sind! Nicht immer ist das wichtigere dass, was einem mehr bedeutet. ;)
Manch einer sieht das natürlich nicht so und wird einer von denen über die wir damals gelacht haben, mit Ü60 über die Tanzflächen hüpfen. :D

Leider, meiner Meinung nach, gab es hier letztlich zu Hauf Selbstüberschätzungen, nervige Eigen-Werbung, gepaart mit sinnlosen 2-Personen-Gesprächs-Threads ohne informativen Inhalt. (Facebook lässt Grüßen).

Angemerkt:
Ich schaue hier wie da immer wieder mal rein. Nehme eher weniger als mehr auch die ein oder andere Party mit, aber ein "Only" oder Mar She beispielsweise brauch ich kein zwanzigstes Mal als Thread, und schon gar nicht um ein Forum damit zu füllen.
mar she
hey, ist es neuerdings verboten, im gta-events-thread partys zu posten? :conf:

PBM
Kann es sein, dass es in den anderen Foren ähnlich aussieht? Ist irgendwie auch immer weniger los, zumindest wenn ich mir mal die anderen Europe-Foren ansehe.
Frank-HH
quote:
Originally posted by mar she
hey, ist es neuerdings verboten, im gta-events-thread partys zu posten? :conf:

?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement