|
The Death!!!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ???? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| THE DEATH OF GTA! :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
wo er recht hat, hat er (leider) recht.... :) :( !
new gta -> :clown:
bzw.
vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das hier wieder ändern kann!?
ich werde meine lustigen "matrixx-1mann-threads" trotzdem weiterhin posten :p |
|
|
| mar she |
| irgendwie haben manche login-probleme, habe ich mir sagen lassen... :conf: |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by mar she
irgendwie haben manche login-probleme, habe ich mir sagen lassen... :conf: |
wer keine ausrede hat, wird erschossen :happy2: |
|
|
| alexinc |
| sommerdepression! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by alexinc
sommerdepression! |
gefolgt von der hersbt, winter und frühlingsdepression. mit "ohne" jp gehts forum bachab ;-) |
|
|
| Overseas |
| tja, viel dürfte sich nach facebook verlagert haben, wenngleich das konzeptionell was anderes ist als so ein forum hier. |
|
|
| MirkoS |
Ich komme mal mit dem Totschlagargument....
Wir werden alle älter... :toothless
Ok, aber ich spreche mal für mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten. |
|
|
|
|