|
Sound Of Uk
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
THE SOUND OF UK
Finest UK-Trance and Progressive Soundz
DATE: 23.08.2002
TIME: 22.00 Uhr
LOCATION: IMAGE
Bonnerstr. 63
Solingen-Ohligs
LINEUP:
CHRIS RAVEN
(Bonzai Rec.)
ANNA CONDA vs. MIRIAM MOOG
(Sabotage)
ANDY KORRIGAN vs. SWEET DJANE
(Fusion-Radio.com)
PAUL CORGAN
(Rheinconnection)
STEFAN KÖHN
(Funtastic)
ENTRY: 5,00 Euro
(bis 24.00Uhr FREIEN EINTRITT für Girls) |
|
|
| Civic |
oh... das schaut mal gut aus ! :)
aber obwohl es auf der Bonnerstr. ist werde ich wohl nicht kommen, da ich den Aktionsradius meiner Kollegen genau kenne und der leider nicht bis nach Solingen reicht :( |
|
|
| PaulCorgan |
ja, das schaut gut aus. red einfach mal mit deinen leuten. vielleicht kommt ihr ja doch...
der chris raven wird übrigens die premiere seiner neuen single geben. |
|
|
| Dragon37 |
| Hey, das sieht ja gut aus, was da aufgefahren wird! Schade, dass ich da net da bin... :( |
|
|
| PaulCorgan |
| och menno.. warum kommt ihr denn alle nicht.. ist doch wohl kein problem aus d-dorf, bonn usw. zu kommen. |
|
|
| Dragon37 |
Hey, ich sagte doch schon, dass ich echt gerne kommen würde, weil wann hört man so einen Sound schonmal hier in der Gegend? Aber die Karte für die Liberty hab ich schon was länger und die wollt ich eigentlich auch nicht mehr hergeben ;)
Hängst Du da als Veranstalter mit drin? Wirds das noch häufiger geben? Wenn ja, versuch ich das mal in meinem Terminplaner mit aufzunehmen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh ich würd auch gern kommen, weis nur nicht wie :), würd dich gern mal auflegen hören. vielleicht das nächste mal oder es ergibt sich spontan noch etwas. auf jeden fall viel glück für deinen gig! ;) |
|
|
| PaulCorgan |
aso... naja, mit der liberty kann das natürlich nicht mithalten ;)
nein, ich bin nicht einer der veranstalter, aber resident-dj bei der event-organisation. wenn die party gut läuft wird es aber auf jeden fall eine wiederholung geben. ansonsten machen die hauptsächlich techno-partys. |
|
|
| PaulCorgan |
| thanxx @ stiff... werd auf jeden fall wieder posten, wenns mich zu hören gibt.. |
|
|
| Dragon37 |
| Ich wünsch Euch was für Eure Veranstaltung, ist schwierig, was Neues zu etablieren... Viel Erfolg, wir erwarten natürlich einen Bericht! :D |
|
|
| PaulCorgan |
au ja das ist es...
natürlich gibt es einen bericht... mit fotos ;)
wäre nett, wenn du trotzdem was werbung machen könntest, auch wenn du selber nicht kommen kannst. thx |
|
|
| PaulCorgan |
So so, ich hab den Abend überstanden ;)
Es war nicht so der Hammer. Ich war der erste DJ des Abends und demnach war es auch sehr leer. Trotzdem hatte ich keine Probleme die Anwehsenden zum Tanzen zu kriegen. Fotos sind leider nix geworden, aber hier meine Playlist:
01 Blank & Jones Secrets & Lies, Solid Sessions Remix
02 The Space Brothers Everywhere I Go, Push Transcetal Mix
03 Dirt Devils The Drill, Original Mix
04 Paul van Dyk Tell Me Why, Vandit Mix
05 Danski & DJ Delmundo Cheekah Bow Bow, Transa Vocal Mix
06 Veracocha Carte Blanche, Original Mix
07 Space Frog feat. The Grim Reaper Follow Me 2002, Shockwave Remix
08 Reeloop ing Society, Original Mix
09 Nu NRG Dreamland, Original Mix
10 Ralphie B Massive, Mirco De Govia Mix
11 Paul van Dyk For An Angel, E-Werk Club Mix
Kommentar? |
|
|
|
|