|
DJ Rush @ Nature One - Plattencase
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
ahoi!
sagt mal, ist euch das tolle "plattencase" vom rush auf der nature one aufgefallen? was haltet ihr davon? ;) |
|
|
| drizzt81 |
wie sah es denn aus | quote: | orignally psoted by 5000 blokes on the [H]ardforum:
pix! |
:D |
|
|
| Civic |
| ich habe es verplant aufzunehmen :( |
|
|
| Dragon37 |
| Was war denn jetzt mit dem Plattencase? Gabs da was besonderes zu sehen? :conf: |
|
|
| Civic |
| vermutlich eine Jaytec CD-Tasche mit Blank & Jones Stickern :D |
|
|
| PaulCorgan |
| es waren zwei leere coca cola kästen... sehr seltsam das ganze |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
ich habe es verplant aufzunehmen :( |
hmm.. ich kenne ja jemand, der kennt jemand... der den Rush kennt.. mal fragen *tipp e-mail* |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm.. ich kenne ja jemand, der kennt jemand... der den Rush kennt.. mal fragen *tipp e-mail* |
hehe thx fürs angebot, aber ich schaue mal ob ich es so kriege, belästige nicht so gerne Leute die ich nicht kenne *ggg* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
hehe thx fürs angebot, aber ich schaue mal ob ich es so kriege, belästige nicht so gerne Leute die ich nicht kenne *ggg* |
ich hab es schon gemacht.. mein Kumpel meinte, dass es beim naechst Rush auftritt ein pic machen wird... |
|
|
| drizzt81 |
AAAALSO:
Mein Kumpel hat den Major auf der Visions getroffen, und meinte, dass Rush nur eine billige DJ-tasche hatte (so zum umhaengen, noch net mal einen Koffer) und auf der N1 sagte Rush, haette er selbiges dabei gehabt..
war der Koffer vielleciht von jemand anderem??? |
|
|
| PaulCorgan |
| war ja kein koffer sondern die cola kästen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
war ja kein koffer sondern die cola kästen |
mag ja sein. mein kumpel meinte allerdings, dass es nur eine plattentasche war, und die auch noch net mal irgendwie cool |
|
|
|
|