return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Einen Link, bitte
View this Thread in Original format
TomTom
Hi zusammen,

ich will mir unbedingt die Airdrawndagger-CD von Sasha kaufen.
Ich war in 3 Läden in Frankfurt, die Antworten der Verkäufer
erspare ich Euch, die beste war noch mich zum Schmuse "This is my
time"-Sasha zu führen.... :rolleyes:
Dann hab ich im Netz nachgeschaut bei Amazon & Co, da isses noch net
mal aufgelistet. Ich will die CD nicht importieren, das ist mir
zu teuer. Falls Einer von Euch nen Tipp respektive Link zu nem
deutschen Versand hat, postet ihn bitte hier. Ich wollte mir die CD
eh kaufen, aber seit ich erfahren habe, dass die Original-CD mit
einem Code versehen ist, der es ermöglicht, auf
http://www.djsasha.com jetzt und in den nächsten
Monaten exklusive Mixe downzuloaden, will ich sie unbedingt sofort.

Danke im Voraus

Cu Tom
Akki
Bei Amazon ist sie gut versteckt als:

28. Airdrawn Dagger [UK-Import] von Sasha
Bmg-Modul (BMG Vertrieb) (1. Januar 2002)
Audio CD
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.

Preis: EUR 22,99
(ca. EUR 19,82)

(Import halt)

www.djshop.de hat die auch

http://ra.deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de ebenfalls (deejay.de)
TomTom
Danke für die Antwort, Akki, da werde
ich heute abend mal suchen und bestellen.

Gruß Tom
NetX
Kurz nochmal zu AirdrawnDagger: irgendwie kann ich die Aufregung darum nicht nachvollziehen....

versteht mich nicht falsch, Sasha = God (so neben Pvd und Tiesto...), aber irgendwie werde ich mit dieser CD einfach nicht warm.

Vielleicht hab ich auch was ganz anderes erwartet, so in die Richtung Belfast oder Xpander, aber das hier ?

Ach ja, da lob ich mir doch nach wie vor seine Livemixe, zB 1999 St Ives, immer noch in der HeavyRotation bei mir. Oder auch die neueren wie Mixmasters. Und die NorthernExposures waren auch ne ganz andere Klasse, das war noch eine richtige "journey into sound" (ok, da spielen auch Erinnerungen an durchfeierte Nächte und morgens chill mit Walkman am Strand eine Rolle).

Cheers
NetX
TranceRulez
...die CD taugt nicht mal zum Einschlafen!!!
Civic
quote:
Originally posted by TranceRulez
...die CD taugt nicht mal zum Einschlafen!!!


da zu müsste man die Playlist umkehrern. Am Anfang ist es so schön gemütlich chillig und am Ende wirds dann so progressiv... :)

Ich finde das Album schon okay, an seine Meilensteine kommt es natürlich nicht ran und teilweise ist schon etwas "Füllmaterial" drauf, aber Bloodlook, Wavy Grey imd Golden Arm sind schonmal totale Kracher :)
TomTom
mmmhm, ja ich gebe zu, die Airdrawndagger-CD polarisiert
wie wenig andere Scheiben. Als ich die zum ersten Mal
gehört habe, konnte ich auch nicht so wirklich was mit
anfangen. Aber nachdem ich mich von meinen Erwartungen
gelöst hatte, "Progressive tunes@their best" serviert
zu bekommen und stattdesssen die Songs so angenommen habe,
wie sie produziert wurden, hatte ich mehr und mehr Spaß an
den Tracks, die sicherlich mehr in Richtung Ambient oder
langsamen Breakbeat gehen. Das eher ruhige Feeling der Tracks
hat IMO auch etwas damit zu tun, das Sasha mit dem Schreiben
bereits kurz nach seinem Unfall angefangen hat, bei dem es ja
unter anderem auch darum ging, ob er überhaupt wieder normal hören
kann. Ich denke, so ein Erlebnis prägt und wird von Künstlern
auf jeden Fall, wenn vielleicht auch unbewusst, in der Musik
ausgedrückt. Vor allem, wenn etwas Eigenes auf die beine gestellt
wird, kein Zusammengemixe von Liedern anderer DJ´s oder Produzenten.
In den Lieder steckt soviel Liebe zum Detail, dass es bei mir
einfach so an die 10x Hören gebraucht hat, um damit wirklich warm zu
werden. Aber mittlerweile denke ich, das es eine CD ist, bei der ich
auch in 5 Jahren beim 1000. Mal noch etwas hören kann, das ich
vorher nicht wahrgenommen habe. Ich find die Scheibe einfach nur
klasse.

Btw, bei der Neuen von Timo Mass, die ja auch sein erster Versuch
war, komplett eigene Ideen und Tracks zu schreiben und daraus ne
CD zu basteln, war´s ähnlich. Es kommt wahrscheinlich einfach zu
überraschend, wenn ein DJ, von dem bestimmte Muster erwartet werden,
diese nicht erfüllt werden. Aber ohne Veränderung kein Fortschritt,
so ist das eben.

cu Tom
NetX
@TomTom: Weise und gute Worte... ich werde mir die CD noch ein- zweimal in Ruhe anhören und dann nochmal drüber befinden.

Aber stimmt schon - so manche CDs erschließen sich erst nach mehrmaligem Hören, auch dann die verschiedenen Nuancen etc. Und das mit dem fest zugeordnetem Muster ist auch sehr wahr.

Vielleciht sollte ich nochmal komplett "unvoreingenommen" daran gehen

danke für den Tip *g*

Net
TranceGiant
Airdrawndagger is "the dog's bollocks" for 's sake !
Also richtich gut :D
Ich las im vorhinein schon so viel davon, dass man sie ja von seinen erwartungen lösen solle, dass ich schließlich genau das bekan was ich erwartete (nämlich genau das gegenteil von dem was ich mir hätte erwarten sollen)..öhm ja :)
Ne, im ernst. Sie ist einfach schön, lassen wir de vergleiche beiseite und genießen einfach das, was wir haben..whatever

Achja. Sich von den Erwartungen lösen musste ich beim ersten mal hören von Sasha's San francisco set lernen. Hatte mit einer Neuauflage ibizas gerechnet und wurde enttäuscht. Inzwischen muss ich sagen dass die San fran vielleicht NOCH besser ist, aber eben anders.
Die Zeit wirds zeigen..
TomTom
quote:
Originally posted by TranceGiant
Achja. Sich von den Erwartungen lösen musste ich beim ersten mal hören von Sasha's San francisco set lernen. Hatte mit einer Neuauflage ibizas gerechnet und wurde enttäuscht. Inzwischen muss ich sagen dass die San fran vielleicht NOCH besser ist, aber eben anders.


Yep, 100 % Übereinstimmung, ging mir genau so. Die GU 013 Ibiza
war nur zu schlagen, indem was anderes auf die Beine gestellt
wurde.

Ach ja, und das mit dem endlosen Hype vorher, dem hatte ich mich
irgendwann mal entzogen, ich konnt´s einfach nimmer hören. Von
daher hat´s mich vielleicht die Stilwahl der Tracks mehr
überrascht, als ich die Scheibe bekommen habe.

TomTom
@Akki,

So, hab die Scheibe grad bei Amazon bestellt. Danke nochmal. Es hat
wirklich daran gelegen, dass ich nach Airdrawndagger gesucht habe,
nicht nach Airdrawn Dagger, LOL.

Soviel zu den schlimmen Raubkopierern, die Sets und Promos aus dem
Netz ziehen und sich keine CD´s kaufen und damit die Musikindustrie
ruinieren :rolleyes: 22 Euro und ein paar zerquetschete Cent kostet
mich der Spaß für Musik, die ich seit 2 Monaten habe.

Ich hoffe, ich kann damit den Untergang von Sony und Co ETWAS hinaus-
zögern. :whip: :whip: :whip:

cu Tom
Civic
genial ist eigentlich auch der Titel des Albums, komisch das dazu noch nie ein Thread gestartet wurde. Das ganze ist ein Zitat aus Shakespear´s MacBeth (3. Aufzug, 4 Szene) :)

kleine Geschichtskunde für Unwissende :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement