|
Suche die Trancemaster 1 (1992)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Erinnerungen... an längst vergangene Tage. Und durch Zufall hab ich gerade gemailt bekommen, wie DIE cd damals hieß, die wir rauf- und runtergehört hattten.
Hat die jemand ? Ich BRAUCHE sie....
wie heißt das so schön im Fernsehen ? "Bitte melde Dich!"
Gruß
NetX
. trancemaster i .
(1992 eurovision soundcarriers 302.4001.2 42)
01 00:02:00 00:37:17 station rose - public brain session (cyclotron)
02 00:39:17 06:20:15 dance 2 trance - where is dag? (suck me plasma)
03 06:59:32 04:20:35 tz4 - e s p (r&s)
04 11:19:67 07:33:20 resistance d. - cosmic love (cyclotron)
05 18:53:12 07:11:13 the hypnotist - pioneers of the warped groove (rmx) (rising high)
06 26:04:25 05:31:52 s.m.i.l.e. - ritual trance (evolution remix) (m.t.p.)
07 31:36:02 08:04:15 irresistable force - space is the place
(intergalactic ambient mix) (rising high)
08 39:40:17 04:41:48 frank de wulf - afrika's rhyme (ars/hpf)
09 44:21:65 06:11:62 spacecube - dolphins (force inc.)
10 50:33:52 07:32:05 phobia - phobia (holy atom) (cyclotron)
11 58:05:57 06:20:15 komakino - frogs in space (trance mix) (suck me plasma)
12 64:25:72 05:51:58 evolution - equilibrium (m.t.p.)
13 70:17:55 06:11:72 speedy j. - de-orbit (+8/!hype)
cd 76:27:52 |
|
|
| TranceRulez |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Komakino!!!! AUCH HABEN WOLLEN!!!!!!!!! |
|
|
| NetX |
| genau wegen komakino und spacecube... hihi |
|
|
| TranceRulez |
och mann, das gibts ja gar nicht.
Habe heut Nacht im Auto noch Spacecube - Feel the head und "Outbound" gehört... und habe gerade von vergangenen Tagen geträumt... |
|
|
| gefloc |
TRUE HALLUCINATIONS!!!
2NetX: yo ... aber verkaufen werd ich sie sicher nicht! :crazy:
2TranceRulez: ich versteh eh nicht warum du deine RaveNow CDs auf ebay vekloppst :conf: |
|
|
| Civic |
| er ist doch komplett auf MP3 umgestiegen... und wenn ich mir vorstelle wo man die hunderten CDs hinpacken soll.... bevor sie im Keller verstauben kann man sie doch auch verkloppen :) |
|
|
| gefloc |
| ist natürlich richtig aber ich hänge irgendwie sehr an meinen CDs und Vinyls und würde mich nur von absoluten Fehlkäufen wieder trennen :eek: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by gefloc
2TranceRulez: ich versteh eh nicht warum du deine RaveNow CDs auf ebay vekloppst :conf: |
Yo... weil ich die Traxx entweder auf Platte habe oder von CD (komprimiert) höre... was soll ich denn noch mit den Originalen? Sollen die im Regal verschimmeln? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by gefloc
2NetX: yo ... aber verkaufen werd ich sie sicher nicht! :crazy:
|
hehe aber so als mp3 :D
hehehe |
|
|
| gefloc |
| naja ne Sicherheitskopie muß schon sein! Die CD könnte ja sonst mal nen Kratzer bekommen und da ist son mp3 schon viel unempfindlicher! :thepirate |
|
|
| TranceGiant |
| :confused: Bei euren postings möchte man gerne in ne zeitmaschine hüpfen und tatsächlich mal zu beginn der 90er die "szene" erleben. Aber wahrscheinlich weden das leute in 10 jahren über die heutige szene sagen...oder auch nicht |
|
|
| Dragon37 |
Ich will ja nicht protzen, aber ich habs erlebt. Es war auch alles irgendwie anders, weils halt noch nicht jeder gehört hat und man noch unter sich war. Da werden wahrscheinlich auch die anderen hier ein Liedchen singen können.
*offtopic*
Frage an dieser Stelle:
Wer ist denn jetzt schon wie lange dabei? Ich bin im Nov. '91 über diese Musik gestolpert und war 1993 das erste Mal weg (Mayday IV "The Judgement Day"). |
|
|
|
|