return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
*räusper* (pg. 2)
View this Thread in Original format
Akki
Glückwunsch :)
Ich mag ja gar nicht daran denken, wie oft wir Woody gratulieren müssen ... wieviel schreibt der denn pro Tag? 20? 25 Posts? :eyespop: :crazy:

Das kann ja alles heiter werden ...
Ich organisieren schonmal einen Exklusivvertrag eine Schampusfirma ;)
Akki
Ich deutsch auch nicht mehr schreiben können ... *ahhhh* :crazy:
Dragon37
quote:
Originally posted by Akki
Glückwunsch :)
Ich mag ja gar nicht daran denken, wie oft wir Woody gratulieren müssen ... wieviel schreibt der denn pro Tag? 20? 25 Posts? :eyespop: :crazy:

Das kann ja alles heiter werden ...
Ich organisieren schonmal einen Exklusivvertrag eine Schampusfirma ;)


Guter Plan, das mit der Schampusfirma! Nimm was Anständiges ;) ! Mit Woody könntest Du aber dann durchaus recht haben, derzeitiger Schnitt liegt bei 15,44 posts per day. Wir hatten vor kurzem schonmal so einen hier (*TheREALMcSonianguck* :D ), der hat aber dann auch irgendwann etwas abgebaut... ;)

@TheRealMcSoni: Nichts für ungut, ja? War nur ein Tatsachenbericht! :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
*verbeug*

*Sonnenbrille aufsetz da durch Blitzlichtgewitter geblendet* :cool:

Danke, danke Leute ;)

Der 4-posting-spam lässt sich so erklären: Hab befürchtet den 1000er zu übersehen und deshalb beschlossen ihn "kontrolliert" anzubringen..ehh ja :D


rotfl... jaja,, 1000 das waren noch zeiten :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dragon37


Wir hatten vor kurzem schonmal so einen hier (*TheREALMcSonianguck* :D ), der hat aber dann auch irgendwann etwas abgebaut... ;)

@TheRealMcSoni: Nichts für ungut, ja? War nur ein Tatsachenbericht! :D


Hast ja recht dragon! *schäm*

naja meine freundin war dann halt wieder aus dem urlaub zurück und die 12te klasse is auch schon n recht harter brocken so lerntechnisch!

dann muss ich noch meinen führerschein machen usw.

naja aber ich geb mir mühe ma wieder öfter hier her zu kommen! :D :D
Dragon37
Man sollte es ja nicht glauben, aber es gibt ja (glaub ich, hab ich gehört) noch andere Dinge im Leben als Musik und Internetforen... ;)

Aber jetzt bitte nicht alle aufeinmal auf mich einschlagen, ja? Bitte!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dragon37
Aber jetzt bitte nicht alle aufeinmal auf mich einschlagen, ja? Bitte!



*draufklopp*

nein gibt es nich! :whip: :whip:

oh wenn das meine freundin liest dann gibts wirklich dresche.... :D
Tiesto
Glückwunsch, Adi
Jetzt hast du praktisch alles im Leben erreicht ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Tiesto
Glückwunsch, Adi
Jetzt hast du praktisch alles im Leben erreicht ;)


jetzt fehlt nur noch ein sohn, ein haus, und nen baum pflanzen! :happy2: :happy2: :happy2:
Dragon37
Man sieht es überdeutlich: TheREALMcSoni ist wieder da... :D

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Dragon37
Man sieht es überdeutlich: TheREALMcSoni ist wieder da... :D


hatte heute nur keine schule! :D

aber wie gesagt: ich geb mir mühe wieder hier öfters herzukommen! :)
Akki
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


hatte heute nur keine schule! :D



Na ... ich hoffe mal, dass wir hier kein billiger Schulersatz sind :whip:
Freundin ok .... da lässt sich drüber streiten, aber Schule ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement