|
*räusper* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Akki |
Glückwunsch :)
Ich mag ja gar nicht daran denken, wie oft wir Woody gratulieren müssen ... wieviel schreibt der denn pro Tag? 20? 25 Posts? :eyespop: :crazy:
Das kann ja alles heiter werden ...
Ich organisieren schonmal einen Exklusivvertrag eine Schampusfirma ;) |
|
|
| Akki |
| Ich deutsch auch nicht mehr schreiben können ... *ahhhh* :crazy: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Akki
Glückwunsch :)
Ich mag ja gar nicht daran denken, wie oft wir Woody gratulieren müssen ... wieviel schreibt der denn pro Tag? 20? 25 Posts? :eyespop: :crazy:
Das kann ja alles heiter werden ...
Ich organisieren schonmal einen Exklusivvertrag eine Schampusfirma ;) |
Guter Plan, das mit der Schampusfirma! Nimm was Anständiges ;) ! Mit Woody könntest Du aber dann durchaus recht haben, derzeitiger Schnitt liegt bei 15,44 posts per day. Wir hatten vor kurzem schonmal so einen hier (*TheREALMcSonianguck* :D ), der hat aber dann auch irgendwann etwas abgebaut... ;)
@TheRealMcSoni: Nichts für ungut, ja? War nur ein Tatsachenbericht! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
*verbeug*
*Sonnenbrille aufsetz da durch Blitzlichtgewitter geblendet* :cool:
Danke, danke Leute ;)
Der 4-posting-spam lässt sich so erklären: Hab befürchtet den 1000er zu übersehen und deshalb beschlossen ihn "kontrolliert" anzubringen..ehh ja :D |
rotfl... jaja,, 1000 das waren noch zeiten :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Wir hatten vor kurzem schonmal so einen hier (*TheREALMcSonianguck* :D ), der hat aber dann auch irgendwann etwas abgebaut... ;)
@TheRealMcSoni: Nichts für ungut, ja? War nur ein Tatsachenbericht! :D |
Hast ja recht dragon! *schäm*
naja meine freundin war dann halt wieder aus dem urlaub zurück und die 12te klasse is auch schon n recht harter brocken so lerntechnisch!
dann muss ich noch meinen führerschein machen usw.
naja aber ich geb mir mühe ma wieder öfter hier her zu kommen! :D :D |
|
|
| Dragon37 |
Man sollte es ja nicht glauben, aber es gibt ja (glaub ich, hab ich gehört) noch andere Dinge im Leben als Musik und Internetforen... ;)
Aber jetzt bitte nicht alle aufeinmal auf mich einschlagen, ja? Bitte! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Aber jetzt bitte nicht alle aufeinmal auf mich einschlagen, ja? Bitte! |
*draufklopp*
nein gibt es nich! :whip: :whip:
oh wenn das meine freundin liest dann gibts wirklich dresche.... :D |
|
|
| Tiesto |
Glückwunsch, Adi
Jetzt hast du praktisch alles im Leben erreicht ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Glückwunsch, Adi
Jetzt hast du praktisch alles im Leben erreicht ;) |
jetzt fehlt nur noch ein sohn, ein haus, und nen baum pflanzen! :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Dragon37 |
| Man sieht es überdeutlich: TheREALMcSoni ist wieder da... :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Man sieht es überdeutlich: TheREALMcSoni ist wieder da... :D |
hatte heute nur keine schule! :D
aber wie gesagt: ich geb mir mühe wieder hier öfters herzukommen! :) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hatte heute nur keine schule! :D
|
Na ... ich hoffe mal, dass wir hier kein billiger Schulersatz sind :whip:
Freundin ok .... da lässt sich drüber streiten, aber Schule ... |
|
|
|
|