|
*räusper* (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Akki
Na ... ich hoffe mal, dass wir hier kein billiger Schulersatz sind :whip:
Freundin ok .... da lässt sich drüber streiten, aber Schule ... |
hatte heute schule und wie ihr seht treibe ich trotzdem gerade hier mein unwesen! :D :D :D |
|
|
| Akki |
Jo, das sieht man :D
Immer wenn ich zurückgehe zur Threadübersicht hier in der Germanyabteilung, dann hast du in 'nem anderen Thread schon wieder was geschrieben :happy2:
So wirds immerhin nicht langweilig ;) |
|
|
| NetX |
"So wirds immerhin nicht langweilig"
...das ist echt Ansichtssache... ich persönlich find´s supernervig, wenn ich Benachrichtigungsmails wg neuer Posts bekomme, das Forum aufrufe und dann irgendeinen total belanglosen 1zeiligen Satz sehe... Gott, Junge, hast Du echt nichts wichtigeres zu tun und zu schreiben, als hier das Forum zuzuspammen ? Man kann doch nicht so hinter 501 posts hersein, oder ? *genervt-luft-ablassen*
Ok, jetzt beruhige ich mich wieder. TheRealmSoni, ein kleines bißchen weniger posten, dann nimmt man Dich auch ernster als wenn Du Deinen Senf echt zu jeder Kacke ablässt....
Meine Meinung...
Net |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by NetX
"So wirds immerhin nicht langweilig"
...das ist echt Ansichtssache... ich persönlich find´s supernervig, wenn ich Benachrichtigungsmails wg neuer Posts bekomme, das Forum aufrufe und dann irgendeinen total belanglosen 1zeiligen Satz sehe... Gott, Junge, hast Du echt nichts wichtigeres zu tun und zu schreiben, als hier das Forum zuzuspammen ? Man kann doch nicht so hinter 501 posts hersein, oder ? *genervt-luft-ablassen*
Ok, jetzt beruhige ich mich wieder. TheRealmSoni, ein kleines bißchen weniger posten, dann nimmt man Dich auch ernster als wenn Du Deinen Senf echt zu jeder Kacke ablässt....
Meine Meinung...
Net |
kleiner tipp von meiner seite:
einfach benachrichtigungsmails ausschalten! :tongue2
dann noch:
TheREALMcSoni und nich TheRealmSoni
und ich bin weder hinter irgendeiner postmarke her noch versuche ich hier das forum zu spammen um aufmerksamkeit zu erregen.
ich antworte gerne auf beiträge.
manchmal mit viel sinn manchmal auch zugegebenermaßen mit weniger sinn. das ist aber dann nich böse gemeint sondern einfach darauf zurückzuführen das ich mit meinen jungen 18 jahren noch nicht die erfahrung haben kann wie leutchen mit 25. :)
und ausserdem:
hab ich jemals behauptet das es mein streben ist im forum ernster genommen zu werden???
ich bin ganz der meinung von akki.
wenn hier nur jemand alle paar tage mal was reintippt dann wird das forum schnell zu einem langweiligen fachgesimpel das sich jede woche mal um einen post verlängert. und keiner will mehr herkommen.
und ich finde ein forum sollte eher spass machen und vielleicht auch in gewissem sinne dazu dienen kontakte zu knüpfen und nich ein hochtechnisches fachgesimpel von ein paar abgefahrenen "freaks" sein.
korrigiert mich falls ich falsch liege. |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
kleiner tipp von meiner seite:
einfach benachrichtigungsmails ausschalten! :tongue2
und ich bin weder hinter irgendeiner postmarke her noch versuche ich hier das forum zu spammen um aufmerksamkeit zu erregen.
ich antworte gerne auf beiträge.
manchmal mit viel sinn manchmal auch zugegebenermaßen mit weniger sinn. das ist aber dann nich böse gemeint sondern einfach darauf zurückzuführen das ich mit meinen jungen 18 jahren noch nicht die erfahrung haben kann wie leutchen mit 25. :)
und ausserdem:
hab ich jemals behauptet das es mein streben ist im forum ernster genommen zu werden???
ich bin ganz der meinung von akki.
wenn hier nur jemand alle paar tage mal was reintippt dann wird das forum schnell zu einem langweiligen fachgesimpel das sich jede woche mal um einen post verlängert. und keiner will mehr herkommen.
und ich finde ein forum sollte eher spass machen und vielleicht auch in gewissem sinne dazu dienen kontakte zu knüpfen und nich ein hochtechnisches fachgesimpel von ein paar abgefahrenen "freaks" sein.
korrigiert mich falls ich falsch liege. |
Hab die Benachrichtigung auch nicht an ;)
Bin oft genug hier und schaue mich gerne um.
Und ja, ein Forum soll Spaß machen. Quasi eine virtuelle Stammkneipe, wenn man keinen Chat hat. Man kann allerlei Dinge austauschen und Hilfe suchen. Wenn jemand ein ernstes Anliegen hat, dann wird es hier wie auch überall sonst auch ernst genommen. Aber das Leben ist schon ernst genug als das man nicht mit Leuten gleicher Gesinnung auch mal Quatsch machen könnte. Es gibt halt schweigsamere und andere, die zu allem nochmal was sagen wollen. Aber daran störe ich mich persönlich nicht. Was mich interessiert, kann ich lesen, was nicht, lass ich sein.
Aber wie überall gibt es auch hier Reibungspunkte. Macht jetzt mal daraus keine Riesengeschichte :rolleyes:
Ich kenne schlimmere Leute und ich hab's aufgegeben, da was ändern zu wollen ... ich beachte die dann gar nicht mehr :thepirate
Was es jetzt mit dem ernster nehmen bei weniger Posts auf sich hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich gewichte nach den Themen der Threads und wie sich die Leute dort verhalten. Da kann auch mal mehr geschrieben werden, wenn es halt passt.
Akki
PS: Ist auch nur meine Meinung .. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich danke bei dieser gelegenheit meinen eltern, brüdern, freunden und all den anderen ohne die ich nicht diesen köstlichen Augenblick erreicht hätte.
|
Hast Du da nicht Deinen Provider vergessen? ;) :toothless
:thepirate |
|
|
| Civic |
Benachrichtigung? Ich dachte das Forum ist bei jedem 24/7 aufgerufen mit automatischer Aktualisierung des Status ;)
Naja.. ich find das schon gut so, wenn man sich auch ab und zu ein bisschen off-topic unterhält. So wird das ganze hier nicht langweilig ! :)
Aber man merkt es Posts schon an, wenn sie Zwanghaft (hauptsache was geschrieben) gemacht werden ! :)
btw. mir ist ja gerade erst aufgefallen wie geil Antiloop - In My Mind ist |
|
|
| Akki |
Meine Güte, wie alt ist das denn inzwischen ... hängt bei mir auch schon seit Jahren als MP3 irgenwo rum ... nur wo? :rolleyes:
Ist es nicht schön, sich auch mal "Oldies" anzuhören :D :D :crazy:
Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas in der Sammlung rumkramen .. |
|
|
| TheREALMcSoni |
das kenn ich gar nich.
so wie ihr da drüber redet muss ich da wohl was schwerwiegendes verpasst haben! :nervous: :nervous:
naja werd ma sehen was sich machen lässt! :)
[EDIT]:
bekomm es immernoch nicht runtergeladen!
so n mist aber auch! :( :( :( |
|
|
| halo |
| hehe, das hab ich auch erst letztens wieder gefunden. Aber war das nicht von Y.O.M.C? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Akki
Glückwunsch :)
Ich mag ja gar nicht daran denken, wie oft wir Woody gratulieren müssen ... wieviel schreibt der denn pro Tag? 20? 25 Posts? :eyespop: :crazy:
Das kann ja alles heiter werden ...
Ich organisieren schonmal einen Exklusivvertrag eine Schampusfirma ;) |
lol na s sind nur 14 pro tag aber ich hab ja auch ne menge nachzuholn,gell? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Guter Plan, das mit der Schampusfirma! Nimm was Anständiges ;) ! Mit Woody könntest Du aber dann durchaus recht haben, derzeitiger Schnitt liegt bei 15,44 posts per day. Wir hatten vor kurzem schonmal so einen hier (*TheREALMcSonianguck* :D ), der hat aber dann auch irgendwann etwas abgebaut... ;)
@TheRealMcSoni: Nichts für ungut, ja? War nur ein Tatsachenbericht! :D |
fühl mich ja geehrt das ihr euch alle sorgen um meine schreiblust macht,keine panik ich halt mich ab sofort etwas zurück (hehe) |
|
|
|
|