|
Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
|
View this Thread in Original format
| kurai |
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt :D
Ihr solltet euch was schämen! :rolleyes: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by kurai
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt :D
Ihr solltet euch was schämen! :rolleyes: |
Hey, was willst Du eigentlich von uns? Dafür haben wir ja noch Scooter und Jan Wayne! :D DARAUF kann man stolz sein...
Aber ernsthaft, Du glaubst doch wohl nicht, dass sich einer der User dieses Forums diesen Schuh anzieht? Du willst uns wohl auf den Arm nehmen, was? ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| ehm, also was mich angeht, dragon..ich habe den track ordentlich gepusht. in jedem set gespielt. is mal was andren zu dem gedudel von van dyk und co. ;) |
|
|
| Dragon37 |
| Achso! Ja, das stimmt, deutsches Liedgut sollte man unbedingt fördern... :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| eben! (hoffentlich kriegt jetzt keinen nen falschen eindruck von mir.. ;) |
|
|
| Akki |
Paul, ich bin enttäuscht :D
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nie gehört habe ... :tongue3 Drunkenmunkey? Hab heute mal kurz bei Viva vorbeigezappt (man muss seinen Feind ja kennen ;) ) und da war dann ein DJ Nordkurve oder sowas in der Art? Hö? Mit irgendeinem Petry-Cover? Äh? Da sag ich nur: Hölle Hölle Hölle ...
Das war mal wieder ein Ich-hab-mir-billig-MusicMaker-zugelegt-und-kann-jetzt-toll-Musik-machen-Track .... |
|
|
| Civic |
also DrunkeyMunky ist jawohl echt so ein scheiss.... sowas billig produziertes und vorallem dann noch total schlechtes :(
aber das der Ketchup-Song auf 1 in den Media Control Charts ist, ist für mich noch peinlicher :) |
|
|
| kurai |
| Ich verlier jetzt mal kein Wort über nen gewissen DJ Rock und seinem neusten "Hit" :D Hoch lebe Deutschland! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by kurai
Ich verlier jetzt mal kein Wort über nen gewissen DJ Rock und seinem neusten "Hit" :D Hoch lebe Deutschland! |
dj rock steht verdammt hoch im kurs mein hasscover dieses jahr zu werden!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ahhhhhhhhhhhhh wieso hast du mich nur wieder da dran erinnert! :whip: :mad: :mad: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Akki
Paul, ich bin enttäuscht :D
|
tut mir ja leid, aber irgendwann muss man sich ja outen ;) |
|
|
|
|