return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
View this Thread in Original format
kurai
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt :D

Ihr solltet euch was schämen! :rolleyes:
Dragon37
quote:
Originally posted by kurai
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt :D

Ihr solltet euch was schämen! :rolleyes:


Hey, was willst Du eigentlich von uns? Dafür haben wir ja noch Scooter und Jan Wayne! :D DARAUF kann man stolz sein...

Aber ernsthaft, Du glaubst doch wohl nicht, dass sich einer der User dieses Forums diesen Schuh anzieht? Du willst uns wohl auf den Arm nehmen, was? ;)
PaulCorgan
ehm, also was mich angeht, dragon..ich habe den track ordentlich gepusht. in jedem set gespielt. is mal was andren zu dem gedudel von van dyk und co. ;)
Dragon37
Achso! Ja, das stimmt, deutsches Liedgut sollte man unbedingt fördern... :whip:
PaulCorgan
eben! (hoffentlich kriegt jetzt keinen nen falschen eindruck von mir.. ;)
Akki
Paul, ich bin enttäuscht :D

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nie gehört habe ... :tongue3 Drunkenmunkey? Hab heute mal kurz bei Viva vorbeigezappt (man muss seinen Feind ja kennen ;) ) und da war dann ein DJ Nordkurve oder sowas in der Art? Hö? Mit irgendeinem Petry-Cover? Äh? Da sag ich nur: Hölle Hölle Hölle ...
Das war mal wieder ein Ich-hab-mir-billig-MusicMaker-zugelegt-und-kann-jetzt-toll-Musik-machen-Track ....
Civic
also DrunkeyMunky ist jawohl echt so ein scheiss.... sowas billig produziertes und vorallem dann noch total schlechtes :(

aber das der Ketchup-Song auf 1 in den Media Control Charts ist, ist für mich noch peinlicher :)
kurai
Ich verlier jetzt mal kein Wort über nen gewissen DJ Rock und seinem neusten "Hit" :D Hoch lebe Deutschland!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by kurai
Ich verlier jetzt mal kein Wort über nen gewissen DJ Rock und seinem neusten "Hit" :D Hoch lebe Deutschland!



dj rock steht verdammt hoch im kurs mein hasscover dieses jahr zu werden!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ahhhhhhhhhhhhh wieso hast du mich nur wieder da dran erinnert! :whip: :mad: :mad:
Innerspace
@kurai

Wie recht Du hast!!! :( http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=pendu.gif

Aber wat soll´s?

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Akki
Paul, ich bin enttäuscht :D


tut mir ja leid, aber irgendwann muss man sich ja outen ;)
PaulCorgan
wer nicht weiß, wovon wir reden:
http://www.web-records.com/xyst/sounds_d/3251914_01.ra da ist der dreck!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement