return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Jan Wayne - Back Again
View this Thread in Original format
Bloodflower
Hey also von den ganzen album find ich vielleicht eins zwei tracks anhörbar, der rest ist ja echt die spitze des eisberges!!!!!!!

aber was mich TOTAL VERWUNDERT HAT!!! auf dem album gibts ein track, ganz am ende
13 Jan Wayne - Jan Wayne Theme
dieser track ist ÜBERHAUPT garnicht so verfickt komerziell wie die andern 12tracks!!! das ist richtig geil fast schon...
komisch wenn er doch weiß wies geht wieso packt er dann sone kagge in sein album? nur des geldeswegen??? wie kann der mann frühs noch in den spiegel schauen??
verbrecher sind das...
MYSTERO
tja, die macht des geldes halt :(
TheREALMcSoni
er covert halt die ganzen 80's weil er damit immer geld scheffeln kann.

würde er jetzt so tracks rausbringen die nicht so kommerziell gemacht sind dann wäre es ja nicht sicher ob er damit genug geld verdienen könnte logisch oder? :D :D :D
Pandoneus
Ich finde Jan Wayne unerträglich, doch muß man eines zu seiner Entschuldigung feststellen:

Der Mann macht seine Musik für ein großes, begeistertes Publikum! Ohne Publikum und Käufer keine Cover, solange es also genug 'Interessenten' gibt, wird er sicherlich seine Linie beibehalten! :whip: :whip: :whip:
Bloodflower
hmmm stimmt, war mir auch schon klar nur wollt auch mal andere meinungen hören...

ich weiß nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte, wenn mich alle in der scene hassen aber ich eiegntlich weiß was das richtige zeugs ist...

das ist so als wenn ich mit ner frau schlafe, aber mit absicht richtig schlecht bin, damit sie es allen weitererzählt... :rolleyes: :whip:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
das ist so als wenn ich mit ner frau schlafe, aber mit absicht richtig schlecht bin, damit sie es allen weitererzählt... :rolleyes: :whip:


:haha: :haha: :haha: :haha:

netter vergleich :D

naja ich hab mir grad ma das jan wayne album gesaugt. ich finds nich so toll. um ehrlich zu sein ziemlich arm.

die 13 (jan wayne - jan wayne theme) is jetzt auch nich grad der überflieger meiner meinung nach. *hmmm*

naja aber ich kann mir bestimmt vorstellen das das album n paar bekannte von mir ham wollen.

naja banausen halt! :mad:
Civic
ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen ;)
TheREALMcSoni
nee celvin rotane is viel zu neu für ein jan wayne cover! :toothless

nochma glück gehabt oder? :toothless :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Civic
ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen ;)


YEAH! Ich liebe die gute alte Zeit!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MYSTERO
YEAH! Ich liebe die gute alte Zeit!



ja ja früher war halt alles besser... :toothless

drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
ist das auch ganz sicher kein Cover von Celvin Rotane -Back Again... ? das war richtig geil und daran hat er sich sicher auch vergriffen ;)


ja, das Teil ist verdammt geil!!!1

*lad mp3!*

ich hab etwa 1.5 jahre land nach der Single gesucht !!
.-WooDY-.
kommerz hin oder her...total eclipse of the heart war und ist geil....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement