return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
gute Radio in Deutschland? (pg. 2)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
und nun geht der ohrenbär schlafen...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic


jau, der Sender ist Klasse... :)

Früher habe ich da immer Abends den Ohrenbären gehört... aber das müsste auch schon so 12 Jahre her sein. Ansonsten: Einhängen & Schunkeln :)

radiogeschichten für kleine leute...hach das ich das noch erleben darf! die samstagskrimis waren fester bestandteil des radioprogramms...ebenso die alljährlichen märchentage auf wdr5...amsonsten : alle sci-fi hörspiele...besser als fernsehn!!!
TranceRulez
...ich hoffe Sunshine Live macht bald Pleite, ich kann diesen Sender nicht mehr hören, das ist fast nur Müll was da läuft ausser vielleicht Welcome to the Club und die Maximal in the Mix Show.

Hab mich neulich ja schon gewundert (SSL geht bei mir morgens immer an, wenn ich geweckt werde), dass die Mauro Picotto - Back to cali (Push RMX) gespielt haben!
Stiffmaster
über digital astra gibt es RADIO538 aus holland(donnerstags ASOT mit armin van buuren) und FRITZ!(mittwochs 20-22 paul van dyk)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich hoffe Sunshine Live macht bald Pleite, ich kann diesen Sender nicht mehr hören, das ist fast nur Müll was da läuft ausser vielleicht Welcome to the Club und die Maximal in the Mix Show.

Hab mich neulich ja schon gewundert (SSL geht bei mir morgens immer an, wenn ich geweckt werde), dass die Mauro Picotto - Back to cali (Push RMX) gespielt haben!

ist wohl war...warte nur auf mcsonics kommentar..."OCH SSL IS DOCH GAR NICH SO SCHLECHT ICH WEISS GAR NICHT WARUM IHR ALLE AUF DEM SENDER RUMHACKT DIE MACHEN DOCH AUCH NUR IHREN JOB.." muahahaha..

wo damals evosonic dichtgemacht hat und ich im januar 2001 auf einmal kein maximal mehr hörte bei rpr1 war für mich das ende aller tage (ähnlichkeiten zu 1live sind relativ frei erfunden)...als ich von nem neuen technosender hörte dachte ich nur...GEIL

als ich dann erfuhr das Maximal auf dem technosender lief dachte ich OBERGEIL

als ich dann andere sachen hörte ausser maximal wie z.b. hörercharts dachte ich
HILFE...
Dragon37
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

ist wohl war...warte nur auf mcsonics kommentar..."OCH SSL IS DOCH GAR NICH SO SCHLECHT ICH WEISS GAR NICHT WARUM IHR ALLE AUF DEM SENDER RUMHACKT DIE MACHEN DOCH AUCH NUR IHREN JOB.." muahahaha..

wo damals evosonic dichtgemacht hat und ich im januar 2001 auf einmal kein maximal mehr hörte bei rpr1 war für mich das ende aller tage (ähnlichkeiten zu 1live sind relativ frei erfunden)...als ich von nem neuen technosender hörte dachte ich nur...GEIL

als ich dann erfuhr das Maximal auf dem technosender lief dachte ich OBERGEIL

als ich dann andere sachen hörte ausser maximal wie z.b. hörercharts dachte ich
HILFE...


Sehe ich genauso! Tagsüber kannst Du Dir SSL echt nicht anhören, da läuft wirklich nur Kirmesmusik und "Wo sind die Hände?"-Mucke... :whip: Naja, und über Tillmann Uhrmacher hab ich mich ja kürzlich erst ausgelassen, was das für ein arrogantes ... ist.

Ich finde es gut und wichtig, dass es einen solchen Sender gibt, der auch eine breite Masse erreicht, nur mein ich, dass man sich dann über die Auswahl der Musik etwas mehr Gedanken machen sollte. Bei Evosonic gings doch auch... :D
.-WooDY-.
was uns wieder zur alten diskussion zurückführt ds techno zu einem massenprodukt verkommen ist...früher hat man jeden schief angeguckt der sagte "ich hör techno"..heute hören mehr leute techno als hiphop!
die kiddies reden nur von so chartscheisse wie groove coverage und denken die besten djs der welt seien blank + jones..naja zu zeiten von cream waren sie ja noch akzeptabel...aber auch nur da...

für mich ist und bleibt techno (natürlich als oberbegriff) "rebellenmusik" und ich will zukünftig auch schief angeguckt werden wenn ich sage "ich hör techno"...
DaHorscht
Radio Fritz ist zu empfehlen. aber nur dann: sa ab 19.00 uhr und mittwochs ab 20.oo uhr(pvd!)

Oder du nimmst radio eins: Mittwoch ab 23.00 die elektro beats!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ist wohl war...warte nur auf mcsonics kommentar..."OCH SSL IS DOCH GAR NICH SO SCHLECHT ICH WEISS GAR NICHT WARUM IHR ALLE AUF DEM SENDER RUMHACKT DIE MACHEN DOCH AUCH NUR IHREN JOB.." muahahaha..


so hier is mein kommentar:

erstens: McSoni und nich McSonic :whip:

und dann hab ich auch lediglich gesagt das ich mir nur noch welcome to the club und in the mix sowie dj's after work anhöre.

erst richtig informieren ---->>> dann posten!!! :toocool:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


so hier is mein kommentar:

erstens: McSoni und nich McSonic :whip:

und dann hab ich auch lediglich gesagt das ich mir nur noch welcome to the club und in the mix sowie dj's after work anhöre.

erst richtig informieren ---->>> dann posten!!! :toocool:

määähh määhhhh du bist und bleibst ein buntes huhn!! jeder der SSL hört ist eine Beleidigung für einen TA

Civic
nun hört mal auf euch zu streiten Kinderchen :)

Jeder soll die Musik hören die er mag und solange hier keiner ankommt "Geil Marc´Oh hat mir ein Autogramm gegeben" ist doch alles in Butter :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
nun hört mal auf euch zu streiten Kinderchen :)

Jeder soll die Musik hören die er mag und solange hier keiner ankommt "Geil Marc´Oh hat mir ein Autogramm gegeben" ist doch alles in Butter :)

:haha: :stongue: is ja gut is ja gut....aber hey...ich habn autogramm von DJ Sammy!! :stongue: :haha: :stongue: :haha: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement