|
gute Radio in Deutschland? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
määähh määhhhh du bist und bleibst ein buntes huhn!! jeder der SSL hört ist eine Beleidigung für einen TA |
soviel zu: diskutieren auf höchstem linguistischen niveau :haha: :haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
soviel zu: diskutieren auf höchstem linguistischen niveau :haha: :haha: |
*rülps* soviel dazu.... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
*rülps* soviel dazu.... |
was is eigentlich dein problem man??? :conf: |
|
|
| Parafox |
| ....ich glaubs einfach nicht...:conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
....ich glaubs einfach nicht...:conf: |
:haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
Hallo!!!! Ich bin französisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich möchte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!! |
HR-XXL (in Frankfurt 90.4 MHz)
Saturdays nights - Clubnight (22-4 i think?)
Thursday nights - Pitch Control (22-24)
I can recommend the thursday a lot, 1 hour of interview with some new traxx then 1 hour liveset |
|
|
| jploveparade |
MTV2 ist eine gute Fernsehsender für trance, vor allem ins Wochenende (Freitag und Samstagnacht). Auch kann mann Dienstag und Donnnerstag die German Dance Charts anschauen :)
Es gibt ja fast kein Werbung. Gut gemacht!
:cool: |
|
|
| Parafox |
war das ernst gemeint? ;-)
...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber für den Rest müsstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
war das ernst gemeint? ;-)
...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber für den Rest müsstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe... |
die dancefloorcharts sind wirklich scheisse :). wie schon esagt 2 3 ganz gute sachen sind dabei aber der rest:nervous:. aber nachts läuft da manchmal guter kram, hab da zb schon coast 2 coast - home gesehen oder sound of nature, lethal industry und noch son paar sachen die mir jetzt nich einfallen :) |
|
|
| MYSTERO |
| kennt jemand noch die guten alten MTV Dancefloorcharts von vor 2-3 Jahren? das war geil! ABer heute :( |
|
|
| Parafox |
| einfach nur traurig... ab und zu schaffts mal was geiles wie Lethal Industry auf die letzten Plätze - aber die TOP-10 kann man meist völlig vergessen!!! |
|
|
| MYSTERO |
| wie war das noch: Members of Mayday - Sonic Empire Platz1.... das waren Zeiten... |
|
|
|
|