return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Ist das eigentlich ansteckend ?????? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Akki
Nö, CPUs hab ich wenn bei K&M immer direkt im Laden gekauft.
Bei Mindfactory packen sie die ja in kleine Pappkartons, die wiederum mit so einem Antistatikschaumstoff gefüllt sind. Sowieso glaube ich, dass sich ein irrer Verpackungskünstler bei Mindfactory rumtummelt ... wieviel die von diesem Dämmzeug reinfüllen, unglaublich .. ich hab deswegen mal vergeblich meine beiden Ram-Bausteine gesucht .... die waren immer unten aber unauffindbar :eyespop:
Und Öffnen kann ich die Pakete auch nie vernünftig. Die gehen seitlich oben nach links und rechts gleichzeitig aber dann doch unten auf .. ????? :crazy: :crazy: :crazy:
Ich habe einmal den Fehler gemacht, gleich zwei Pakete von MF (ooops, unpassende Abkürzung ;) ) zu bekommen, da saß ich dann erstmal
auf 10 m^3 von den Dämmplättchen rum. Da hätte ich ja 'ne Stuntshow sponsorn können :toothless
Parafox
naja besser zu gut als gar nicht gepolstert
Parafox
Habe jetzt meine neue Seagate Platte eingebaut! Bin voll und ganz zufrieden - die ist so gut wie überhaupt nicht! zu hören und ich habe mein Gehäuse offen. Und zu alledem ist sie überhaupt nicht langsam wie es in jedem Bericht stand - hatte gestern ca. 50 GB an Daten draufgeschoben und dabei beobachten können, dass ca. 15 MB pro Sekunde "transferiert" werden und das reicht mir persönlich vollkommen!
drizzt81
quote:
Originally posted by Parafox
Habe jetzt meine neue Seagate Platte eingebaut! Bin voll und ganz zufrieden - die ist so gut wie überhaupt nicht! zu hören und ich habe mein Gehäuse offen. Und zu alledem ist sie überhaupt nicht langsam wie es in jedem Bericht stand - hatte gestern ca. 50 GB an Daten draufgeschoben und dabei beobachten können, dass ca. 15 MB pro Sekunde "transferiert" werden und das reicht mir persönlich vollkommen!

ich hoere meine platten auch net. Der 7500 rpm Kuehler ist dafuer zu laut :D
Parafox
ich hab die so eingebaut, dass über und unter der Platte ein Schacht frei ist, so kann die Wärme schön den Abgang machen.
Die Platte soll nicht nur leise sein sondern auch nicht besonders heiß werden - wenn ich so drauffühle kann ich das bestätigen - auf IBM Platten kann man Spiegeleier braten!
TomTom
So, die Platte ist eingebaut, ist ne Western Digital 80 GB
Ultra-Ata 100 7.400 U/min geworden. Hat auch alles super
geklappt mit Einbauen und dem Image und so...

Doch dann kam Mr. Dummkopp, auch Tom genannt und hat die Ordner
umkopiert vom 2. PC in den ersten und hat irgendwann den
falschen Ordner gelöscht. (Die Warnung "Datei zu groß für Papierkorb"
hätte mir eigentlich sagen müssen, dass ich lokal UND NICHT im
Netzwerklaufwerk lösche :whip: :whip:, aber ich habe mich
entschieden, zu bestätigen. Endergebnis : 9 GB an Musik ist weg.
Alles von Paul van Dyk, Timo Maas und 70 verschiedene Trance-sets.

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Ich habe die meisten auf CD, aber die wieder rippen und zusammen-
fügen ist ne Scheissarbeit, denn egal mit welchem Programm ich das
mache, die Übergänge werde ich hören, ausser ich editiere mir den
Wolf mit Soundforge.....

Ich muss sagen, dass ich mich etwas dafür hasse :mad:

zerknirschte Grüsse, Tom
Parafox
...das komm hart aber ich bin bei Lösch- und Formatiervorgängen immer überaus penibel - ich lese drei oder viermal die Sätze durch - gehe jeden Buchstaben durch - "ist Laufwerk D: wirklich richtig" oder "soll ich diesen Ordner wirklich löschen?" - Gerade beim formatieren kostet es mich immer einiges an Überwindung zu bestätigen dass alle Dateien gelöscht werden blablabla... aber bisher bin ich durch meine für mache Leute bestimmt lächerliche Genauigkeit noch nicht auf die Nase geflogen...

Ich tausche beide IBM Platten nun gegen Seagate Platten aus, da sie beide defekte Sektoren auswiesen - Scheiss IBM!! Die erste Platte ist schon verkauft und die zweite auch bald. Dann hole ich mich zu meiner vor einer Woche gekauften 80 GB Seagte Platte noch einmal die gleiche mit 5400 U/min und eine Seagate mit 80 GB und 7200 U/min als Primärplatte. Dann habe ich 2 80 GB Festplatten als Datenarchiv und eine 80 GB für Windows, Programme, Spiele und temporäre Downloaddateien - müsste erst einmal reichen ;-)

Ich bin überaus zufrieden mit der Seagate - die ist fpr eine 5400er sauschnell, niedrige Zugriffszeit und vorallem schnurrt die soo leise das ich sie schwer/kaum hören kann.
PaulCorgan
SCHEISSE! Auch ich habe seit gestern 2 Ordner die ich nicht mehr löschen kann. HILFE! :eek:
Parafox
macht deine Platte dabei auch seltsame Geräusch und lässt den PC aufhängen? ...ziemlich sicheres Symptom für defekte Sektoren.
Versuch die Ordner mal im DOS Modus zu löschen - so kannst du evtl sehen ob es nur ein Windoof-Bug ist.

Ansonsten kannst du mal versuchen den Ordner zu löschen in dem der defekte Ordner sich befindet - also eine Verzeichnisebene höher - ging bei einer defekten Datei bei mir auch.
PaulCorgan
nein, da steht das die datei nicht gelöscht werden kann, da sie von einer anderen person bzw anderem programm benutzt wird..

Parafox
wenn das WinXP ist, dann ist das "normal" - ist ein recht verbreitetter Bug - falls du keine Sicherheitskopie benutzt spiel mal das SP1 auf.
PaulCorgan
erwischt. naja, was solls, werd eh wieder 98 drauf machen denke ich. aber bisher war ich mit xp sehr zufrieden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement