return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
2. Oktober - Turbinenhalle Oberhausen
View this Thread in Original format
Bloodflower
JAUUUU!
ClubRotation
Nun ich muss sagen das das ganze event dadurch n recht negativen touch hat, ABER, neben gay DJs wie MenthalTheo Scooter ect. wird es (wie ich in der werbung gesehen und gehört habe) auch noch einen Zweiten Dancefloor geben wo schon ehr geile djs sind wie westbam, hardy hard etc. hört einfach mal den spot bei viva da werden mehr infos erläutert als auf der verfickten website, traurig, ist aber so...

http://www.viva.tv/2191.php

Wer mehr informationen darüber hat BITTE sagen, da ich ersnthaft überlege am 2 dahin zu heizen und dann innen 3. oktober /tag der dt. einheit und FEIERtag) rein zu feiern...
PaulCorgan
stichwort: turbinenhalle

freu mich wie sau auf den nächsten rora. aber die club rotation würde ich schon aus protest gegen daisy duck nicht besuchen
Civic
jo der Rora ist auch nächstes Jahr wieder Pflicht... aber bei allen guten DJs die bei der CLub Rotation 6 Jahres Party dabei sind... ne Party mit Jan Wayne und (viel schlimmer) Fans von ihm muss man sich wirklich nicht geben finde ich :)

Ich frage mich wirklich was Tobi Neumann da auf dem 2nd Floor will *g*
Bloodflower
urghs! also bisher verband ich oberhausen immer mit rosenmontagsrave aber rosa? watt das? wann? danke schonmal für eure infos :D
jploveparade
quote:
daisy duck


Zum gluck kann das genetisch keine Familie von Paul van Duck sein :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
urghs! also bisher verband ich oberhausen immer mit rosenmontagsrave aber rosa? watt das? wann? danke schonmal für eure infos :D


RORA = ROsenmontagsRAve ;) falls du das meintest
Bloodflower
ach also lag ich ja doch richtig!
naja, ich persönlich find Rosenmonatsgrave auch heisser als mayday oder loveparade after/pre partys etc... wer da alles hinkommt!!! einmalig!!! jetz gehts erstmal weekend clubbing... :P :D
trafo
Zwei von unseren Resindents legen auch da auf. Einer ab 3Uhr inner MainArea (Barbaros), einer von 20Uhr bis 22Uhr30 im T-Club (Jens O.). Ich bin auch da, weil wegen Freikarte und so. Außerdem kenn ich noch den Veranstalter *angeb* :D


PS: Die CR-Party mein ich jetzt, keine der anderen oben genannten Veranstaltungen
Bloodflower
Hier mal das line up

===============================
Aquagen GAY
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Summer Is Calling"

ATB (ganz ordentlich eigentlich)
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "You're Not Alone"

Blank & Jones (schwer ok)
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Watching The Waves"

Brooklyn Bounce GAY
:: die Bio

DJ Sammy GAYYYYYY
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Sunlight"

DJs @ Work GAY
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Fly With Me (To The Stars)"

Jan Wayne GAY aber live soll der wohl gehen
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Only You"

Kai Tracid "ganz ok"
:: die Bio

Lexy & K-Paul "jeahh!!!!"
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Let's Play"

Mark'Oh GAY
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Because I Love You"

Mauro Picotto AHHHH HILFE GEIL!
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Pulsar"

Pulsedriver k.a.
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Time"

DJ Quicksilver "OK" (?)
:: die Bio

RMB "lecker lecker lecker...."
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Redemption 2.0"

Starsplash GAY
:: die Bio
:: der aktuelle Clip "Rainbow In The Sky"

:: Westbam [Clip] [Bio]
:: Lexy
:: Hardy Hard
:: Tobi Neumann
:: Haito
:: Vinyl Princess
===============================================

Ich finds eigentlich ganz ok, bis auf die paar negativen ausnahmen :rolleyes:

und für 16€ kann man auch nicht meckern... mal sehen was sich ergibt
Civic
ich glaube ich gehe hier auf ne gemütliche Houseparty... das Lineup ist mir dann doch ein bisschen zu gefährlich für den Weg. Würde ich um die Ecke wohnen oder Freikarten haben wäre ich vieeeelllleicht da... aber so sind da mehr Schrott-Acts als Ernstzunehmende.

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube ich gehe hier auf ne gemütliche Houseparty... das Lineup ist mir dann doch ein bisschen zu gefährlich für den Weg. Würde ich um die Ecke wohnen oder Freikarten haben wäre ich vieeeelllleicht da... aber so sind da mehr Schrott-Acts als Ernstzunehmende.

du sprichst mir wie immer aus der seele...
Sagt mal...kennt irgendjemand von euch eigentlich noch die WaterWorld???
trafo
klar kenn ich die Waterworld. Schade das es die nicht mehr gibt. War immer sehr geil dort.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement