|
Super Onlineshop für CDs/Vinyls (2nd Hand) | Faire Preise!
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
www.funrecords.de
Super Seite mit teilweise wirklich seltenen CDs und Vinyls - und das Beste - die Preise sind wirklich super! Habe für die folgenden CDs (einige sind wirklich nicht leicht zu bekommen) 34 Euro gezahlt:
4 Strings - Daytime
Atlantic Ocean - Waterfall ('97 Remixes)
Chakra - Home (CD1)
Chicane - No ordinary morning//Halcyon
Matt Darey/'s Mash Up feat. Marcella Woods - Beautiful (6 versions), Vincent de Moor - Fly away
Lost Witness - 7 colours (3 versions+video)
Minimalistix - Close cover (7 versions)
Space Brothers - Legacy (show me love)
Three Drives on a Vinyl - Turkey 2000
Also wie ihr sehen könnt, lohnt sich der Besuch!
PS: Die CDs sind meist nur einmal vorhanden - also die oben von mir aufgeführten sind zwar noch im Shop drin aber nicht mehr verfügbar, da der Katalog nicht täglich erneuert wird, also kann es manchmal auch sein das Dinge nicht vorrätig sind - aber es kommt ständig neues Zeugs rein wies aussieht |
|
|
| Parafox |
| ...achja falls ihr auch noch gute Onlineshops kennt - posten! |
|
|
| Survion |
Hey, danke für den Tip!
Was ich bis jetzt gesehen habe is wirklich nicht schlecht.
Ich werd morgen in aller Ruhe mal die Angebote durchgehen.
peace! |
|
|
| AndiH |
das problem ist nur, dass der großteil second hand sachen sind...was den niedrigen preis dann auch rechtfertigt; wie gut waren die cds denn erhalten?
und hat jemand schon mal ne vinyl von denen gekauft? mich würde nämlich interessieren, was die unter "mindestens in gutem zustand" verstehen.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
www.funrecords.de
Super Seite mit teilweise wirklich seltenen CDs und Vinyls - und das Beste - die Preise sind wirklich super! Habe für die folgenden CDs (einige sind wirklich nicht leicht zu bekommen) 34 Euro gezahlt:
4 Strings - Daytime
Atlantic Ocean - Waterfall ('97 Remixes)
Chakra - Home (CD1)
Chicane - No ordinary morning//Halcyon
Matt Darey/'s Mash Up feat. Marcella Woods - Beautiful (6 versions), Vincent de Moor - Fly away
Lost Witness - 7 colours (3 versions+video)
Minimalistix - Close cover (7 versions)
Space Brothers - Legacy (show me love)
Three Drives on a Vinyl - Turkey 2000
Also wie ihr sehen könnt, lohnt sich der Besuch!
PS: Die CDs sind meist nur einmal vorhanden - also die oben von mir aufgeführten sind zwar noch im Shop drin aber nicht mehr verfügbar, da der Katalog nicht täglich erneuert wird, also kann es manchmal auch sein das Dinge nicht vorrätig sind - aber es kommt ständig neues Zeugs rein wies aussieht |
ich kapiers nicht...ich checks einfach nicht!!! Minimalistix ist der geilste belgische Act den ich je gesehen habe...ABER WARUM zur hölle kaufen sich alle IHRE BESCHISSENSTE produktion Close Cover???
Struggle for pleasure und A forest sind 10000000000000 mal geiler...
hier noch ein paar shops wo ich "früher" meine vinyls her hatte:
Ten Dance.de - Raritäten zum schnäppchenpreis...
und Web-Rcords.com..nicht der beste aber ganz gut. |
|
|
| Civic |
bei web-records wartet man ca. ein halbes Jahr auf seine Platten oder sie werden eh gestrichen. Der Katalog gibt ja leider auch keine Auskunft darüber ob eine Vinyl vorrätig ist oder nicht... Ich habe auf die Poney EP (die wohl ständig nachgepresst werden sollte) monatelang gewartet...
www.djshop.de hat da zuverlässiger geliefert, Rapture (AvB Remix) und For an Angel nach 5 Tagen :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich kapiers nicht...ich checks einfach nicht!!! Minimalistix ist der geilste belgische Act den ich je gesehen habe...ABER WARUM zur hölle kaufen sich alle IHRE BESCHISSENSTE produktion Close Cover???
Struggle for pleasure und A forest sind 10000000000000 mal geiler...
|
...vielleicht habe ich mir ja Close Cover bestellt weil ich bisher keine andere CD von denen gefunden habe - nur Vinyls und ich hab nun mal keinen Plattenspieler...un nebenbei find ich Close Cover echt spitze, obwohls nicht der Beste Song von denen ist, da gebe ich dir recht. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
bei web-records wartet man ca. ein halbes Jahr auf seine Platten oder sie werden eh gestrichen. Der Katalog gibt ja leider auch keine Auskunft darüber ob eine Vinyl vorrätig ist oder nicht... Ich habe auf die Poney EP (die wohl ständig nachgepresst werden sollte) monatelang gewartet...
www.djshop.de hat da zuverlässiger geliefert, Rapture (AvB Remix) und For an Angel nach 5 Tagen :) |
wie wahr wie wahr...ich habs schonmal gesagt...von 20 bestellten platten kommen 5 innerhalb einer Woche an , 5 innerhalb von 3 Monaten und 10 sind gar nicht mehr vorrätig obwohl sie immer noch bestellbar sind...das härteste war das fast exakt ein Jahr nach bestellung die Platte ankam...was soll man dazu sagen? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
...vielleicht habe ich mir ja Close Cover bestellt weil ich bisher keine andere CD von denen gefunden habe - nur Vinyls und ich hab nun mal keinen Plattenspieler...un nebenbei find ich Close Cover echt spitze, obwohls nicht der Beste Song von denen ist, da gebe ich dir recht. |
mhhh...ich glaub die dinger sind hir sowieso schwer zu bekommen...aber villeicht liegts daran das close cover irgendwie noch am...öhm..kommerziellsten klingt (blöder ausdruck ich weiss)... |
|
|
| Stiffmaster |
| dj shop is der grösste scheiss!!! ich hab was bestellt und es kam GAR NIX AN!!!! das ist jetzt midnestens 5 monate her. |
|
|
| Parafox |
| ich habe vorhin die Bestätigung bekommen das alle meine Artikel vorrätig sind und in den nächsten Tagen aus dem Haus gehen - ich erstatte Bericht wenn sie angekommen sind. |
|
|
|
|