|
Super Onlineshop für CDs/Vinyls (2nd Hand) | Faire Preise! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
mhhh...ich glaub die dinger sind hir sowieso schwer zu bekommen...aber villeicht liegts daran das close cover irgendwie noch am...öhm..kommerziellsten klingt (blöder ausdruck ich weiss)... |
denke ich auch, Close Cover kam sogar ein paar mal auf MTV ;-) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
denke ich auch, Close Cover kam sogar ein paar mal auf MTV ;-) |
echt? hab ich nicht gesehen! dancefloor charts oder so? ich hab mir die videos auf minimalistix.be angeguckt..das intro is krass und die leute sehn auch voll....unnormal aus... |
|
|
| Parafox |
...ich weiss nemmer obs MTV war aber auf irgendeinem blöden Musiksender hab ichs mal gesehen.
Die Minimalistix Videos sind nicht schlecht, vorallem das Twin Peaks Theme Video gefällt mir gut, aber die Kameraführung ist in allen Videos sagen wir mal leicht hetkisch ;-) |
|
|
| .-WooDY-. |
...ich weiss nemmer obs MTV war aber auf irgendeinem blöden Musiksender hab ichs mal gesehen.
Die Minimalistix Videos sind nicht schlecht, vorallem das Twin Peaks Theme Video gefällt mir gut, aber die Kameraführung ist in allen Videos sagen wir mal leicht hetkisch ;-) |
;) Absicht? Man weiss es nicht...aber stimmt schon da muss man sich schon sehr konzentrieren ( :stongue: ) oder einfach schielen um die videos geniessen zu können.... |
|
|
| Parafox |
| bei "A Forest" laufen ja teilweise 3 Filme parallel nebeneinander... da fällt es schon schwer sich auf eins zu konzentrieren :-) |
|
|
| MYSTERO |
| dragon37 hat mir web-records.com empfohlen, is n cooler Laden. Bei mir kam alles an. Eine Vinyl war kaputt, brauchte ohne Probleme das Geld nicht bezahlen. |
|
|
| Parafox |
hab gestern bei ebay ein paar Vinyl-Schnäppchen machen können:
PERPETOUS DREAMER - DUST.WAV - NEU - 3,50 Euro
HOOLIGAN - Hear you now - NEU - 1,00 Euro
OCEANLAB - Clear blue Water - NEU - 3,01 Euro
BLANK & JONES - Beyond Time - NEU - 2,50 Euro
ULTRA - Let Freedom Reign - NEU - 1,00 Euro
FRAGMA - Say you're here Remixes - NEU - 1,00 Euro
N-Trance - Set you Free - NEU - 1,00 Euro
...und noch ein paar andere...einige geile Auktionen von dem gleichen Anbieter hatte ich verpennt :whip: - u.a. 4 Clubbers - Together - NEU und Solid Session - Janeiro - NEU!!! Der hatte alles ab 1 Euro! |
|
|
| MYSTERO |
| bei ebay oder was? |
|
|
| Parafox |
hab gestern bei ebay |
ja bei ebay :-) |
|
|
| Civic |
hab gestern bei ebay ein paar Vinyl-Schnäppchen machen können:
PERPETOUS DREAMER - DUST.WAV - NEU - 3,50 Euro
HOOLIGAN - Hear you now - NEU - 1,00 Euro
OCEANLAB - Clear blue Water - NEU - 3,01 Euro
BLANK & JONES - Beyond Time - NEU - 2,50 Euro
ULTRA - Let Freedom Reign - NEU - 1,00 Euro
FRAGMA - Say you're here Remixes - NEU - 1,00 Euro
N-Trance - Set you Free - NEU - 1,00 Euro
...und noch ein paar andere...einige geile Auktionen von dem gleichen Anbieter hatte ich verpennt :whip: - u.a. 4 Clubbers - Together - NEU und Solid Session - Janeiro - NEU!!! Der hatte alles ab 1 Euro! |
der Fragma Remix ist geil.... diese Let Freedom Reign Scheibe.. ich suche immer noch den Remix den DJ Jean bei Trance Energy 2001 gespielt hat von der Platte. Gibt ja viel zu viele die dieses Sample benutzen... |
|
|
| trafo |
Deejay.de kann ich nur empfehlen, hab schon viel da bestellt, und noch nie Probleme gehabt. Die anfängliche etwas hohen Gebühren fallen dann bei Abbuchung fast weg und die Platten sind schon am nächsten Tag da, wenn sie laut der Anzeige auch vorrätig sind. Einfach  |
|
|
| Parafox |
| ich habe die CDs heute alle erhalten, wenn auch die Hüllen teiwleiser etwas abgegriffen sind - die CDs sind in Ordnung! ...Hüllen kann man ja problemlos austauschen. |
|
|
|
|